0

Tops |
Erhalten: 564 Vergeben: 100 |
Das mit dem Feedback verstehe ich sehrwohl....ist daher meiner Meinung auch keine Feedbackdiskussion....es geht darum, dass User die stille Mitleser sind vielleicht ein Zeichen hinterlassen, dass Sie es gelesen haben bzw. dass sie den Bericht gut gefunden haben....dies würde meiner Meinung nach die Motivation von den üblichen (wenigen) konstanten Storyschreibern heben...wäre auch ein anerkennendes Zeichen, da eine Story über ein Jahr oder ein paar Monate hinweg zu führen echt viel Arbeit ist....und eine Würdigung von Mitlesern mit einem "Danke" oder einem "Top" wäre meiner Meinung nach nicht Zuviel verlangt...
byZe (22.02.2017)
GAD777 (22.02.2017)
MW2020 (22.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Werde ich ebenso machen, um Alle die zu Würdigen, die von mir viel seltener Kommentare bekommen.
Habe heute unter anderem erstmal Einiges nachgeholt, bei vielem war ich ja auch nicht wirklich auf dem neuestem Stand - sorry dafür.
Hoffe trotzdem, dass mein Feedback irgendwie Sinn macht, und was bringt.
MW2020 (23.02.2017)
Tops |
Auch von mir kommen jetzt bevor das Feedback kommt ein Danke bzw. Top... und wenn ich mir den Bericht nur angesehen bzw. gelesen habe (bei manchen hinterlasse ich ja kein Feedback) wird es dieses "Danke" oder "Top" auch geben....
vlt können wir hier eine kleine aber feine Änderung damit bewirken....
Feedback von mir heute Abend!![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Ich denke, ich werde morgen Abend wieder eine Runde FB drehen. Derzeit ist leider so wenig los hier, dass ich es meistens zwar gleich im Zug lese, da ich über das Handy ständig mit Schei.ß Werbung bombadiert werde, habe ich es die letzten Tage sein lassen. Diese Zeit fehlt mir natürlich. Dazu ist arbeitsmäßig auch gerade wieder relativ früh zu tun uns sonst verbringe ich momentan so viel Zeit wie möglich mit meiner Freundin.
Bezüglich Danke Button: ich persönlich kann damit genauso wenig anfangen, wie mit der Gefällt mir Methode auf Facebook, mir bringt da ein 1-Wort-Feedback 1000 mal mehr. Bei Köln kommt entweder heute noch, oder morgen Abend der nächste Teil.
Tops |
Habe gerade mit "Richard Barcelona" über die Zukunft des Managerbereichs philosophiert....
Beide sind wir der Meinung, dass dem Manager bzw. Storybereich ein kleiner Wandel bevorsteht....
- kein oder ganz wenig "Nachwuchs" der mal langfristig dabei bleibt...
- im Februar ein "Loch" welches es normal im Sommer gibt
- klarerweise daher immer nur die selben User- von denen werden alle älter und die Prios verschieben sich
- die Anzahl der Hits bei den Storys- im Vergleich zum Vorjahr- gehen extrem zurück
- das Thema "Managerstorys" vielleicht etwas ausgelutscht? (Warum?- vlt der meist ähnliche Aufbau?)
- welche Alternativen bieten sich?
Bitte, dies ist keine Feedbackdiskussion....hier geht es unserer Meinung nach um ein ganz anderes Problem bzw.um eine vlt ganz normale Entwicklung....
Wie kann man den Bereich wieder attraktiver für neue User machen? Was schreckt ab? Waren vlt die Faqs ein Problem, welche die ganze Sache zu sehr komplex dargestellt haben (war ja meine Idee und Umsetzung und eigentlich gut gemeint- ist aber vlt über das Ziel hinausgeschossen)
Und welche Alternativen gibt es neben Videokarierre und Textstorys ala Edouard und Nashorn noch?
Vlt eine komplete Entschlackung der ganzen Spielberichte? Ich habe schon einiges im Kopf...muss mir aber vlt noch etwas genauer über Sachen klar werden...
Edit: Definitiv habe ich auch keine Lust und überhaupt keine Zeit mehr, meine Story (Sheffield W) in dieser Form weiterzuführen....mein Schlaf wird bei zwei Kinder einfach nur mehr unabdinglicher...keine Ahnung wie ich da weitermachen werde.....
Geändert von MW2020 (23.02.2017 um 16:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Die Sache mit den Spielberichten habe ich ja damals angesprochen und daraufhin meine Spielbericht entschlackt. Aber ja: Die Spielberichte sind nun mal das "langweiligste" an einer Story, aber sie gehören halt zu den Hauptthemen. Wie kann man das spannender machen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mittlerweile sind mir sogar meine kurzen Spielberichte sogar wieder zu lang und ich überlege und überlege. Man will ja auch Ingame vor ran schreiten. Ausgelutscht sind "MS" nicht, aber es liegt halt definitiv an den Spielberichten, da bin ich mir absolut sicher.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Das große Problem liegt finde ich an fifa. Der KM in fifa 17 ist halt dem 16er und 15er zu ähnlich. Daher sind die Neuankömmlinge dieses Jahr denke ich sehr wenige.
Lesezeichen