0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
By the way ist Calhanoglu im neuesten Kaderupdate von fifa 17 nicht mehr im Spiel enthalten xD
Einfach weg. Lustige Sache, habe mich echt gewundert das das so schnell ging.
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Denke das ist das Momentum. Du bringst mich da aber auf eine Idee, wenn es zu leicht ist, einfach besoffen zocken, ist sicherlich wie eine weitere Schwierigkeitsstufe über Legende, oder?
Es ist definitiv schwerer geworden, man kann die Gegner endlich auch mal als solche bezeichnen und hin und wieder kriegt das ein oder andere Team doch was auf die Reihe. Persönlich finde ich es extrem grausig gegen Eibar oder Granada zu spielen, da tue ich mich extrem schwer. Ebenso gegen Barcelona, wohingegen Real Madrid wieder ein Kinderspiel war. Mal schauen, wer mir in der Bundesliga dann Probleme bereitet, darf gerne der BVB und nicht die Bauern sein.
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Das ist echt merkwürdig... dann liegt es wohl an mir
---------- Neuer Beitrag um 00:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:40 ----------
Wenn es zu leicht ist, einfach eine Flasche Wein in den Kopf knallen... ist dann so etwas wie Ultra-Legende... nee im Ernst, seit gestern (ich zocke momentan in der MLS) gewinne ich einfach keine Spiele mehr... nüchtern wohlgemerkt
![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Bin mal eben zufällig auf nen Trick gestoßen , wie man im karrieremodus seine Spieler am letzten Tag vor Saisonende verbessern kann .
Tops |
Tops |
Es geht mir ja eher darum , dass sich die Spieler von juni auf Juli nicht verbessern im Normalfall .
so hingegen tun sie es.
der Trick an sich ist ja eher , dass man im Menü nichts steuern kann , was das abspeichern betrifft .
mit Dreieck hingegen umgeh ich diese "Sperre" und speichere die Formation um.
Edit:
Wenn die Saison rum ist , und die neue Saison beginnt , dann bleiben deine Spieler mit derselben Stärke wie im Monat zuvor .
Sprich , sie verbessern sich nicht von Saisonende zu Saisonbeginn .
Geändert von eddi_90 (13.02.2017 um 13:04 Uhr)
Tops |
Tops |
In den älteren fifa versionen war es evtl möglich .
aber nicht in der jetzigen . Ich denke da irrst du dich .
du kannst es ja mal ausprobieren und simulieren .
zur neuen Saison fangen alle bei null an .
Tops |
Lesezeichen