0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Werde es mir auch auf jeden holen. Ist eines der wenigen spiele im Jahr das ich kaufe. Und bisher hat mir jedes fifa das fifajahr über Spaß gemacht.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Die Premier League wird halt am meisten geschaut auf der Welt, Fakt. Die Bundesliga hat einfach versäumt frühzeitig in die großen "unentdeckten" Märkte zu investieren. Kein Wunder das jeder zweite Pakistaner Chelsea oder United Fan ist. Das ist, im Endeffekt, auch völlig verdient nach der Arbeit der FA.
Ich bin seit der "Neuaufmachung" des KM kein Fan mehr davon, also mir gefiel das früher viel besser. Den Umschwung zu mehr "Manager" hat nur ein winzig kleiner Schritt gebracht, schade! Ich hoffe im neuen Jahr wird es besser sein bzw. mehr Neuerungen haben.
Tops |
Erhalten: 7.664 Vergeben: 504 |
Ist halt wie bei der Kolonisierung, da hat Deutschland auch immer zu spät agiert und deshalb den Kürzeren gezogen. Dann ist´s auch kein Wunder, das jeder Pakistani dem englischen Fußball hörig ist.![]()
Tops |
Erhalten: 6.208 Vergeben: 1.563 |
Unterschreibe ich so... auch ich hole mir natürlich das 18er, völlig unabhängig davon was verändert wird oder was es kostet... dennoch hoffe ich, dass einige "sinnvolle" Verbesserungen drin sein werden... aber selbst wenn nicht, FIFA hole ich mir jedes Jahr und spiele auch so gut wie nichts anderes... von daher - ein absoluter Pflichtkauf für mich!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ich habe im EA-Forum ein Thread erstellt zwecks Wünsche für den Karrieremodus in FIFA 18. Mal sehen ob es was nützt. EA prahlt ja immer damit, dass sie auf Feedback eingehen.
Tops |
Erhalten: 6.208 Vergeben: 1.563 |
Also entweder ist das Spiel nach dem letzten Update schwerer geworden... oder das Momentum geht bei mir um... oder ich bin momentan einfach schlecht (kann ja sein)... jedenfalls kriege ich gerade nichts auf die Reihe und gewinne kein Spiel mehr![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Lesezeichen