0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Eher nicht...
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Es ist halt Spekulation, deshalb zumindest jetzt noch nicht. Sollte aber z.B. der BVB ein solches Angebot bestätigen, denke ich schon.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Würde eigentlich auch mal nein sagen...
Ansonsten kann ja fast jeder hier seine Spieler zum Vielfachen seinem MW's verhökern, irgendwelche ANgebote von China Klubs wird es schon noch viele geben.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eine kurze Frage und zwar, kann ich ihn einberufen, spielt ja in der 2ten von Stuttgart. Max Besuschkow - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt
Lukas98 (04.01.2017)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
Wieviele Runden gibt es diesemal bei Spieler aus dem Ausland?
Bin mir bei Ruben Blanco noch unsicher, 3,5 für eine Nr. 2 sind halt schon viel Geld....
Geändert von ArshavinFPL (04.01.2017 um 18:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Da es ja durchaus zu Recht Diskussionen zu Falk Jensen gab und gerade auch darüber wie realistisch es ist, dass ein solcher Spieler in die zweite Liga geht, würde ich nun auf ihn verzichten. Will da auch keinen Präzedenzfall schaffen, unterm Strich ist es nunmal nicht realistisch und sollte auch so gehandhabt werden, das war mir beim Posten selbst nicht so bewusst.
Lesezeichen