0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Mir ists egal, wenn wir die Regel jetzt anpassen, die 0,2 mio die mir das damals wahrscheinlich gespart hätte, verkrafte ich schon noch. Nur sollten wir dann konstant bei einer Lösung bleiben.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.377 Vergeben: 746 |
Ja das auf jeden Fall. Dachte eigentlich, das wäre immer möglich gewesen. Fände ich eigentlich auch besser, wenn es möglich ist, gibt eh schon genug Einschränkungen hier![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, die 2 im Sommer und 1 Winter Regel steht ja sowieso.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.377 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
2 im Sommer und 1 im Winter + Möglichkeit der Leihauflösung, so habe ich es im Kopf
Bei den PNs einmal mit Enter eine Leerzeile machen, Leerzeile löschen und dann funktioniert es bei mir auch mit den Leerzeichen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Würde ja Gül gerne wieder ein halbes Jahr an Bochum verleihen, aber geht ja nicht oder?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Wie sieht das eigentlich mit den Ablöseänderungen aus?
Also Spieler X wird für Summe X einberufen.
Der Transfer wird durchgeführt.
Eine Woche danach wird Summe Y bekannt.
Der Transfer wurde für Summe X durchgeführt, aber nicht auf Summe Y geändert.
Wird das dann jetzt noch nachgeholt? Oder nicht?
Und wieviel Zeit muss generell vergehen, bis zum Bekanntwerden der richtigen Ablöse, dass die Ablöse noch angepasst werden muss.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
5Mio für Ntep... Neid
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Capitano (11.01.2017)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Beim Kader durchforsten ist mir folgendes aufgefallen: Schulz (SCF) - BSC. Können mir die 0,4 als Leihgebühr für die Saison 16/17 noch zugeschrieben werden oder ist es schon zu spät ?
Lesezeichen