0

Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Ausgeglichenes Spiel gegen Sandhausen mit Sieg
Chancenlos gegen die Fortuna
Willkommen in Liga 2
Ergebnisse sind ok, vllt kannst du ja auch etwas weiter oben mitspielen, so wie es aktuell bei der SGD ist
Würde aber nicht bei jedem Satz eine neue Zeile nehmen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (27.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Die Vorbereitung lief ganz gut würde ich sagen... mit Wigan Athletic im Halbfinale und den unbekannten Portugiesen im Endspiel konnte man zwei weitere Teams besiegen (beide nach Elfmeterschießen), somit das gesamte Turnier gewinnen und sich ein nettes Sümmchen abholen, welches man ggf. im Winter in 1-2 Spieler investieren könnte... gut gemacht! Der Saisonauftakt war ebenfalls ordentlich... beim SV Sandhausen gab es einen 1:0 Sieg und man hat die ersten drei Punkte im Sack... im DFB-Pokal hat man sich allerdings früh verabschiedet, in der Esprit-Arena musste man sich der Düsseldorfer Fortuna mit 0:1 geschlagen geben... schade aber auch nicht so dramatisch... finanziell konnte man ja beim Vorbereitungsturnier etwas einnehmen und so kann man sich jetzt voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
byZe (27.12.2016)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
gute Vorbereitung die du gespielt hast, zum Auftakt ein sieg gegen Sandhausen und dann die Niederlage gegen Düsseldorf die man aber verkraften kann denke ich
byZe (27.12.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Die Spieltage 2 - 6 im Überblick
Black_Tiger (30.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ganz gute Ergebnisse für den Aufsteiger... ein 3:1 zu Hause gegen die Braunschweiger Eintracht, ein 1:0 bei der SpVgg Greuther Fürth und ein 2:1 bei den Kickers aus Würzburg, darauf lässt sich aufbauen... gegen VfL Bochum und Hannover 96 musste man sich allerdings durch späte Tore zu Hause mit 0:1 geschlagen geben... alles in Allem ein gelungener Saisonauftakt für die SGD... ich würde mir noch eine Tabelle wünschen... und das eine oder andere Bild zwischendurch (keine Grafik) würden das Ganze auflockern und noch besser aussehen lassen... ansonsten alles sauber präsentiert und gut geschrieben... ein runder Bericht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
byZe (27.12.2016)
Tops |
Danke für dein Feedback, und vor Allem für deine Tipps ! (:
Und auch mal ein großes Danke an die, die bisher gelesen und vor Allem kommentiert haben.
Bisher hab ich noch kein Danke ausgesprochen, ich danke quasi im Stillen ! - Also hier mal das Danke, und die meisten Storys, von denen, die hier welche schreiben, verfolge ich natürlich auch still und heimlich (: !
Bilder ließen sich denke ich einrichten. Je nachdem worauf abgezielt wird. Bilder aus'm Spiel ? Bilder aus echten Situationen, die einfahc passen ?
Und danke ! - Bin selber mit dem Start sehr zufrieden, und hatte auch sehr viel zu kämpfen, so viel wie schon lange nicht mehr.
Die Tabelle gibt's dann um den 10. Spieltag herum, insklusive anderer kleiner Dinge, denke ich !- sollte also im nächsten Bericht mit drin sein, der sich jetzt etwas hinauszögern wird, arbeitsbedingt, Freundin und Neujahr, etc pp
Geändert von byZe (27.12.2016 um 21:16 Uhr)
GAD777 (27.12.2016)
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Ich muss auch sagen, das sich die Ergebnisse für einen Aufsteiger ganz hervorragend lesen. Neun Punkte aus fünf Spielen sind
mehr als ordentlich und auch die Torausbeute kann sich sehen lassen. Das Gegentor gegen Hannover kam denkbar spät, ansonsten
wäre auch dort ein Zähler drin gewesen. Die Präsentation ist ordentlich, schlicht - nur die Schriftart sagt mir weniger zu.
H S V | L F C
byZe (29.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Ein auf und ab, aber für dich natürlich extrem gut
Testroet hat auch getroffen, nice <3
Ansonsten stimme ich 777 und Gandalf zu
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (29.12.2016)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
naja...aus 5 Spielen holst du 6 Punkte...und gegen Braunschweig und Würzburg hätte es auch anders ausgehen können...das Tempo, die Darstellung und die Aufmachung gefällt mir gut...wenn ich noch einen Wunsch hätte wäre dies eine Tabelle![]()
byZe (29.12.2016)
Tops |
Das sehen wir dann alle recht ähnlich - Die Ergebnisse sind eigtl. Top.
Und die Schriftart wollte ich persönlich zur Abhebung zum Standard, und mochte die früher schon
Jap, der gute alte Paco hat auch mal getroffen, den bekomm ich nur nie zum absoluten Torjäger eingespielt, das übernimmt nahezu immer das offensive Mittelfeld
*9 Punkte
Exakt, besonders in Würzburg lief's nicht wirklich gut.
Und der Wunsch wird im nächsten Bericht erfüllt - Den gibt's dann aber erst nächste Woche, die Gründe sollten ja quasi vor der Tür stehen![]()
Lesezeichen