0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Da muss ich mal fragen, ob du bisher schon mit den Slidern experimentiert hast ?
Ich persönlich hatte im Vanilla-FIfa bisher gegen die K.I. gefühlt auch keinen Spaß, weils grundsätzlich zu einfach ist zu gewinnen, obwohl man meist nichtmal wirklich dominant spielt, ballbesitztechnisch, aber die K.I. offensiv einfach nichts zustande bekommt, und dann die Tore, wie du eben anmerktest, nur aus komischen Situationen fallen, oder irgendwann nach der 75 Minute, wenn der K.I. bei einem 4:0 Rückstand einfällt, dass sie noch 5 Tore schießen wollen, und der Druck dann immens zunimmt.
Aber eine explizit so lächerliche Szene hatte ich noch gar nicht. Ich bin mehr normales Vorbeischießen oder festhängen in der Abwehr gewohnt.
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Werder morgen wieder Feedback verteilen, komme heute nicht mehr dazu
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Ja, schon mehrfach experimentiert, teilweise meine Abwehrreihen komplett aufgerissen mit den Slidern und die Offensive der CPU auf 75 hochgeschraubt, da einige meinten, dass bereits Sliderveränderungen zwischen 45 und 50 oder 50 und 55 gute Veränderungen bringen, habe ich auch das probiert. Ich glaube, das kam zu Stande, als ich meine wichtige Slider auf 45 bzw. 55 hatte und die der CPU auf 55 bzw 45, bin aber nicht ganz sicher.
Das Problem ist einfach, dass die CPU im Angriff so harmlos sind und sich darauf kein Slider wirklich speziell bezieht, wenn man den der Haufigkeit verändert, kommen sie zwar öfters nach vorne, aber wenn ich aggressiv attackiere spielen die entweder zurück oder schießen irgendwie aus der Distanz völlig ungefährlich. Da die meisten meiner Spiele 0:0 oder 1:0 ausgehen, habe ich es kaum, dass im Finish noch viel vom Gegner kommt, manchmal kommt da ein wenig, aber das ist meistens recht lächerlich und meistens kommt da auch einfach nichts und ich könnte ab der 75. Minute das 1:0 über die Zeit passen.
Btw: der Name Zerola kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein, dass du früher als Avatar ein Zeichtrickmännchen mit Fußball und oder Fußballtrikot hattest?
Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Du würdest es wirklich super finden, wenn wir hier 7 Stories aus England und 8 aus Deutschland hätten? Italien und Frankreich reizt leider eh fast keinen, mit ein paar Ausnahmen und aus Spanien macht auch nur Richard was.
Ich finde es super, dass durchaus auch Vereine gewählt werden, die nicht 0815 sind, die auch was an sich haben, Stories mit absoluten Top-Vereinen finde ich dagegen fast schon öde, ist doch viel spannender, wenn man sich erst etwas aufbauen muss, als wenn man direkt eine Weltklassetruppe vor den Ar... gesetzt bekommt und nur noch die Meisterschaft runterzocken muss.
Beispiel Krasnodar: hast du schon mal in der russischen Liga gespielt und kannst beurteilen, wie die Liga ist? Ich spiele sehr gerne in Russland, hatte bei FIFA 15 eine Karriere mit Zenit, die 12 Saisonen ging, ich finde diese ausgefallenen Ligen, die nicht jeder kennt interessant und viel spannender als jedes Mal gegen Bayern, Chelsea, Real Madrid oder P$G zu spielen.
Dass es nicht wirklich schnell voran geht, liegt daran, dass ich leider kaum Zeit habe, mich FIFA 17 auch nicht übermäßig packt, aber 100% nicht an der russischen Liga, die ich seit kurzem auch privat verfolge und mir hin und wieder Spiele anschaue.
Ich denke mal, du bist dann auch für die CL-Reform, die UEFA Superliga und siehst dir lieber 4 Mal im Jahr Arsenal gegen Bayern oder PSG gegen Barcelona an, als mal zB Anderlecht gegen Zenit?
Ist keinesfalls persönlich gemeint, aber ich denke grad, dass Abwechslung dem Managerbereich gut tut, aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Du hast mich etwas falsch verstanden, natürlich darf jeder FIFA Zocker die Mannschaft für eine Karriere nehmen die ihn interessiert. Und wenn das bei dir Krasnodar ist dann okay. Du darfst dich dann aber nicht über zu wenig Feedback beschweren, da diese Mannschaft für mich und vielleicht andere keinen Reiz hat.
Und stell dir vor, es gibt in den bekannteren Ligen durchaus auch Mannschaften die nicht als "Top-Mannschaft" gelten, die sich für eine Story mit Potential aber lohnen würden.. Die ganzen Mittelfeld Mannschaften aus Italien, Spanien, Deutschland, England kann man nehmen. Die Spieler die dort spielen kennt man meistens. Und sobald einen der Verein interessiert ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, Feedback zu bekommen.
Man muss nicht gleich in die russische, holländische oder portugiesiche Liga um zu zeigen was für ausgefallene Mannschaften man für eine Karrierestory nehmen kann.
Und es gibt Leute die jedes Jahr zu Beginn eines neuen FIFA extra eine so ausgefallene Mannschaft wie möglich nehmen damit man bloß von den anderen für diese "tolle" Vereinswahl gelobt wird.
Danach haben sie dann aber selbst keinen Bock mehr auf diese unbekannte Liga oder Mannschaft und die Story verstaubt dann im Mangerbereich mit 5 Beiträgen oder ähnlichem.
Es geht doch auch im Stadien, Spielerfaces, Spielernamen usw. Es macht einem selbst wohl mehr Spaß im Old Trafford gegen United zu spielen als ein Spiel mit Krasnodar gegen Ural Ekaterinburg durchführen zu müssen damit bloß die Story weitergeht.
Vielleicht weißt du was ich meine. Gruß
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 567 Vergeben: 100 |
ich verstehe deine Meinung will aber festhalten, dass edouard sich nie über zu wenig Feedback beschwert hat....Finde die russische Liga mal eine Abwechslung hier...es ist aber auch für mich nicht die spannendste Liga...ich lese die Krasnodar Story aber deswegen gerne, da Edouard echt kreativ im Schreiben ist....das gefällt mir am Besten! und so etwas muss eben auch gewürdigt werden...wenn aber jemand die Story aufgrund des Teams und der Liga nicht prickelnd findet, kann ich dies durchaus auch nachvollziehen....
Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Ich denke, ich habe dich sehr wohl richtig verstanden, der Tatsache geschuldet, dass du aber der Meinung bist, dass ich mit dem Post nur auf mehr Feedback aus bin, lässt mich aber eher glauben, dass du mich nicht richtig verstanden hast.
Verstehe mich nicht falsch, letztendlich ist es mir völlig egal, ob ich von 2 oder 10 Leuten Feedback bekomme, dass es Leute gibt, die mit der russischen Liga nichts anfangen können, was mir von Beginn an klar, ebenso, wie manch einer vielleicht mit unbekannten kleinen Vereinen, Spielerstories oder einem bestimmten Verein nichts anfangen kann, weil Spieler XY dort spielt und der ja ach so unbeliebt ist.
Mir ging es lediglich darum, dass du meinst, dass es in Krasnodar deshalb so schleppend voran geht, weil mir die Story keinen Spaß macht, was absolut nicht der Fall ist.
Leider habe ich sehr wenig Zeit, das mit der nicht wirklich aufkommenden Euphorie über FIFA 17 gepaart ist mit ein Grund, warum ich noch in der ersten Saison hänge, aber die russische Liga oder Krasnodar ist keinesfalls der Grund.
Apropos Mittelfeldteams in den Top-Ligen, Deutschland mal ausgenommen und vielleicht auch England (meine, mich zu erinnern, dass du ein Fan der EPL bist), wieviele Spieler kennst du zB von Lyon, Saint-Etienne, FC Torino, Sassuolo, Celta Vigo oder Las Palmas (außer KP Boateng)?
Mir persönlich sagen da bei diesen Mannschaften nur die wenigsten Spieler etwas.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Werde zwar nicht angesprochen, aber nur mal so die genannten Teams aus dem Gedächtnis auf die Schnelle
Lyon
Fekir, Ghezzal, Tolisso, Grenier, Lacazatte, Lopes, Nkoulou, Yanga-Mbiwa, Gonalons, Jallet, Rafael, Tousart, Darder, Valbuena, Cornet...
St. Etienne
Ruffier, Perrin, Lacroix, Pogba, Saivet, Veretout, Tannane, Hamouma, Roux, Beric
FC Turin
Hart, Ajeti, Castan, Zappacosta, Molinaro, Baselli, Benassi, Acquah, Falque, Ljajic,, Obi, Lopez, Belotti
Sassuolo
Acerbi, Letschert, Cannavaro, Berardi, Ricci, Matri, Lirola
Celta Vigo
Roncaglia, Jonny Castro, Mallo, Wass, Diop, Beauvue, Sisto, Aspas, orellana, Guidetti, Rossi
Las Palmas
KPB, Lemos, Livaja, Araujo
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Also ich bin gespannt, woher du Pape Diop kennst, der gerade mal knapp 70 Einsatzminuten hat und ein Copa-Spiel, aber Andreu Fontás vergisst.
Von Celta und Las Palmas könnte ich dir zumindest mal die ganze Startelf aufzählen, Frankreich und Italien sieht es schon schlechter aus, von Sassuolo kenne ich auch einige, aber auch nur wegen Rapid.
Generell stimme ich dir da aber durchaus zu @Edouard, ich finde solche exotischen Ligen auch recht interessant, wobei Russland jetzt nicht so exotisch ist wie Arabien, da ich Stories aber immer in Spanien machen, spiele ich das meistens privat für mich.
Lemos kennt man wahrscheinlich auch nur, weil er von der GES in FIFA 17 so überbewertet wurde und ihn daher jeder will, Javi Varas und Nabil El Zhar fehlen bei Las Palmas auf jeden Fall noch.
Und wer kennt Spieler von SD Eibar?![]()
Lesezeichen