0

Tops |
Erhalten: 671 Vergeben: 100 |
kleiner Zusatz zu Punkt 3: Da ich gerade eine PN erhalten habe, will ich nur noch was klarstellen....Mir geht es nur um das Forum und dem Managerbereich hier....wo Ihr wieviel feedback verteilt ist im Endeffekt nicht so extrem wichtig....ein Anfang wäre es ja wenn JEDER wenigstens ein bisserl feedbacken würde....kann auch abwechselnd sein...einmal da und einmal halt dann wieder wo anders...
Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Bei mir kommt morgen wieder ei n Bericht und Feedback
Hatte jetzt Schule, heißt 4 Uhr aufstehen, 18 Uhr zu Hause sein und 22:00 Uhr ins Bett, dazwischen auch lernen bzw Training
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Diese Talsohlen gibt es eigentlich jedes Jahr in Fifa. Das ist fast normal. Der erste Hype ist jetzt weg und auch die ganzen neuen User sind fast alle weg weil sie merken wie viel Arbeit so eine Karriere macht. Ich selbst vergebe auch ab und an Feedback, obwohl ich nichtmal eine Story habe. Lese aber deutlich mehr als das ich Feedback gebe. Das werde ich im Zukunft dann ändern.
Tops |
diese "normale" Talsohle ab Dezember ist mir eigentlich bewusst...wenn man aber letztes Jahr mit heuer vergleicht kann es nicht nur an der "normalen" Talsohle liegen....Richard, Nummer und ich haben uns darüber ausgetauscht und wir sind der Meinung, dass besonders die Unzufriedenheit mit Fifa 17 damit zu tun hat....
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Erstes Saisonspiel in Saison nr5 gegen West Ham.
2. Minute harmloses Foul Coleman bekommt gelb
12. Minute harmloses Foul, mein Kapitän Coleman fliegt mit gelb rot vom Platz
Was zur Hölle
Edit: gegen city in zweiten Spiel fliegt deulofeu vom Platz, was ist denn heute morgen los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geändert von FabianKlos31 (17.12.2016 um 09:52 Uhr)
GAD777 (18.12.2016)
Tops |
So liebe Leute! Danke, dass ihr dabei wart und eure Einstellungen gepostet habt. Ich habe dies nun etwas ausgewertet. Das es darauf ankommt auf welcher Plattform man FIFA 17 zockt hat sich schnell herausgestellt.
Es gibt nun also Daten von 6 1/2 PS4 Zockern (Real HSVer schrieb nur, dass er eigentlich sehr zufrieden ist), 2 X- Box One Zockern (mit Erfahrungen von Verwandten) und einem PC Menschen.
PS4
Ich habe versucht bei den Eindrücken Schulnoten zu verteilen (von 1-5 österreichisch). Es ergab einen Mittelwert von circa. 2! Dies wäre ein sogenanntes "Gut" im österreichischen Schulsystem.
Alle Personen spielen auf der Schwierigkeitsstufe "Legende"
Bis auf eine Person haben die meisten die Slider eher leicht angepasst.
Meine Vermutung, dass die weiteren Einstellungen (Taktiken, Tactical Defending...usw.) etwas mit der Spielbarkeit des Games zu tun haben, wurden entkräftet, da es hier keine eindeutigen Tendenzen gibt.
X- Box One
Wird genutzt von 2 Personen, welche sehr unzufrieden mit dem Game sind.
Beide haben hier das Tactical Defending deaktiviert (wie ich aber von Richard weiß hat dies keine Auswirkung).
Auch die Tatsache, dass die Slider von beiden sehr unterschiedlich angepasst sind (einer stark und einer leicht) lässt vermuten, dass es auch nicht an diesen Slidern liegt. Okay...2 Personen sind keine annehmbare Menge um hier Daten statistisch auszuwerten aber leider haben sich nicht mehr X- Box One Zocker gefunden. Richards Verwandten haben aber auch die X- Box One und sind ebenfalls nicht zufrieden.
PC
Ebenso gibt es nur Daten von einem PC Spieler und dieser ist leider ebenfalls sehr enttäuscht.
Dieser (DZehn) hat ebenso wie Richard die Slider stark angepasst. Ich gehe mal davon aus, dass unsere 2 Profis (Richard und DZehn) erfahren genug sind um mit Slider umgehen zu können. Daher schließe ich die Slider vom Problem aus.
Wie bereits erwähnt, dürfte es tatsächlich hauptsächlich an der Plattform liegen. Bislang konnte ich zu einem solchen Problem noch nichts im Netz finden.
Auf jeden Fall ist dies sehr schade, da super Storys wie "Freiburg", "Zaragoza" und "Krasnodar" darunter leiden.
Hat es solch Auffälligkeiten schon mal gegeben? Und welcher Grund könnte dahinter stecken?
Ich hoffe Ihr wart dadurch nicht gelangweilt. Ich wollte aber endlich einmal dem ganzen auf die Spur kommen. Mir wäre lieber gewesen, wenn andere Einstellungen an dem Problem schuld wären, welche man anpassen kann. Aber so ist es schon sehr große Kacke muss ich sagen!
Geändert von MW2020 (17.12.2016 um 23:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
ok ist zwar jetzt schon zu spät, aber ich zock auch auf der One und hab eigentlich noch nichts umgestellt, such aber nach slidereinstellungen, die ich verwenden könnte
Bin vollends zufrieden mit FIFA 17![]()
GAD777 (18.12.2016)
Lesezeichen