Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Also dass du überhaupt auf sowas achtest... am besten bringst du das Spiel gleich zurück, geht ja mal gar nicht klar!!

Das du immer alles anders interpretiert finde ich schon wirklich amüsant. Ich frage, ob das ein Bug ist bzw ob das Problem auch ein anderer hat. Wo genau war das jetzt Kritik? Aber gut, warum antworte ich überhaupt.Wenn man sogar das Momentum befürwortet..

@Andy: Dachte ich auch. Aber zB hat Emre Mor 8,7 im Durchschnitt. Trotzdem bei "Gut". Ich denke es ist einfach ein kleiner Bug.. Ist ja schon das Jahr 2023
Was mich gewundert hat: Hab letztens normal gestartet und der hat mir die Trial Version geöffnet. Da stand lustigerwrise auch noch das ich 3 Stunden noch zu spielen hätte
Übrigens setzte ich mich in den Weinachtsferien hin und Probier das mit diesen automatisch zuweisenden Einstellungen hinzukriegen ( zB das du Low spielen musst, obwohl du Ultra einstellst). Würde wahrscheinlich vielen helfen :-) Mal sehen.
Hab bis jetzt 120 Spielstunden in FIFA 17. Wird denke ich ein neuer persönlicher Rekord. Kann das einer übertreffen ?