0

| Tops |
| Erhalten: 17.121 Vergeben: 5.780 |
Ich hatte mir ja nun mal gedacht, ich spiele mal wieder meine alte Karriere mit Bayern weiter, diese hatte ich ja gleich nach dem Erscheinen der Vollversion gestartet.
So weit, so gut, nur ich musste feststellen, das ich da nahezu ein anderes Spiel gespielt habe, ganz anders, als meine Karriere mit Liverpool und das, obwohl alle Einstellungen exakt die Gleichen sind (also Slider, Taktik, Formation, Klassisches Verteidigen). Es war ein Krampf, ich hatte nur den "FC Barcelona" als Gegner und dort auch nur "Messi", der Schiri hat fast nur gegen mich gepfiffen, während mir der Gegner die Knochen brechen konnte und das ohne Folgen. Ich habe nahezu jeden Zweikampf verloren und dem Gegner den Ball ab zu nehmen war fast unmöglich.
Als ich dann wieder bei meiner Liverpool Karriere weiter gemacht habe, war es dort alles so, wie es sein soll, also ganz anders. Ich habe 2x gewechselt und es gab immer das exakt selbe Resultat.
Klar, viele Dinge, die das Gameplay betreffen werden auch in der Datenbank gespeichert (also auch in der Save), aber ich kann mich nicht entsinnen, das es schon mal so gravierend war.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
astraking1981 (30.11.2016), FPL_13 (01.12.2016), Herberger (30.11.2016)
Lesezeichen