MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 568
    Vergeben: 100

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

im Endeffekt gab es in der Meisterschaft nur die Niederlage gegen Brighton ....zwar schien es anfänglich so, dass man zuhause weiterhin große Probleme hat aber mit dem Befreiungsschlag gegen Huddersfield ist das Trauma glaube ich beendet....wenn man sich den Spielverlauf ansieht gegen die Terriers, hätte durchaus wieder der Ausgleich fallen können...gottseidank aber konntest du dann einen Konter verwerten und zur Vorentscheidung und zum 2:0 treffen....da wird dir ein stein vom herzen gefallen sein, da bin ich mir sicher ...der Auswärtssieg gegen reading ist beeindruckend...mc goldrick beobachte ich auch in real life sehroft bei Ipswich...ist dort ja mittlerweile eine Institution...ein Dreierpack ist aber immer schwerst beeindruckend....auch bei Drby County rettet er dich, in dem er richtig steht nach einer Ecke

das Spiel gegen Villa war wohl nicht für schwache Nerven....toll das du nochmal zurückgekommen bist und doch noch ein X geholt hast, obwohl anscheinend auch mehr drin war...aber bei so einem Spielverlauf muss man zufrieden sein, dass man einen Punkt holt....

in Leeds gönnte man sich auch nur ein X ...man hat aber anscheinend etwas Kräfte gespart....so toll war das Match ja nicht...

leider im Cup draußen...aber Mickey Maus Cup...also WHO CARES??? Niemand!!!

toller bericht...hätte mir aber wieder eine Tabelle gewünscht, nach so vielen Partien....

die englischen Headlines will ich nur jetzt mal erwähnen heben deine Story von den anderen ab und finde ich sehr geil!!!

weiter so....geile Story

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.11.2016)

3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.336
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du bei der FA beantragen immer auswärts zu spielen. Dann würdest du jedes Spiel gewinnen. Zuhause bekommen deine Fans eher noch Magerkost. Aber das wird schon noch. Weiter so
    Danke ... ja, ich hab auch keine Ahnung, warum die Spiele so gelaufen sind... Auswärts lief es super aber zu Hause konnte man einfach kein Spiel gewinnen... gegen Huddersfield Town wurde der Fluch aber endlich gebrochen und ich hoffe, dass die nächsten Spiele an der Portman Road besser laufen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zuhause läuft es noch nicht wirklich, einzig gegen Huddersfield gab endlich den ersten Heimdreier. McGoldrick rastet gegen Reading mächtig aus, gegen Aston Villa dann ein verrücktes Spiel. Im Mickey Maus Cup ist man auch schon früh rausgeflogen gegen einen Gegner aus der gleichen Liga, bitter. Im Bild zum Derby-County Spiel sieht der Typ rechts unten aus wie Sir Alex Ferguson.
    Danke ... gegen Huddersfield Town war der Druck (den ich mir auch selber gemacht hab) so enorm, das Spiel musste einfach gewonnen werden, zum Glück hat es dann auch geklappt... bei Reading FC hat McGoldrick gezeigt was er kann und gegen Aston Villa war es ein total verrücktes Spiel, hätte auch 5:5 ausgehen können... das Aus im EFL-CUP ist zwar schade aber nicht so dramatisch!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sowas sehe ich ja richtig selten, dass jemand bei FIFA echt unterschiedlich stark spielt, je nachdem wo die Spiele stattfinden. Und dann bist du auch noch auswärts so stark, krass Aber ich muss sagen, mir wäre eine Heimstärke lieber, denn ich traue mich nie, mich auf eine Auswärtsstärke zu verlassen Bisher scheints bei dir noch gut zu klappen, das freut mich. Wenn es zu Hause jetzt nachdem der Fluch gebrochen ist, besser läuft, geht es auch noch weiter nach oben.

Sehr schade, dass Du Dozzell abgegeben hast. Beim Scouten ist er mir aufgefallen und ich fand ihn echt nicht schlecht
    Danke ... das war echt kurios, dass es Auswärts super und zu Hause mal so gar nicht lief, meistens ist es ja eher umgekehrt aber mit dem Sieg gegen Huddersfield Town hat man den Bock umgestoßen... die nächsten Spiele an der Portman Road werden zeigen, ob die Heimschwäche endlich abgelegt wurde... Dozzell ist eigentlich 17 Jahre alt und ein großes Talent, bei mir war er aber 56 (!!) Jahre alt (ein BUG), deshalb musste ich ihn abgeben!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    im Endeffekt gab es in der Meisterschaft nur die Niederlage gegen Brighton ....zwar schien es anfänglich so, dass man zuhause weiterhin große Probleme hat aber mit dem Befreiungsschlag gegen Huddersfield ist das Trauma glaube ich beendet....wenn man sich den Spielverlauf ansieht gegen die Terriers, hätte durchaus wieder der Ausgleich fallen können...gottseidank aber konntest du dann einen Konter verwerten und zur Vorentscheidung und zum 2:0 treffen....da wird dir ein stein vom herzen gefallen sein, da bin ich mir sicher ...der Auswärtssieg gegen reading ist beeindruckend...mc goldrick beobachte ich auch in real life sehroft bei Ipswich...ist dort ja mittlerweile eine Institution...ein Dreierpack ist aber immer schwerst beeindruckend....auch bei Drby County rettet er dich, in dem er richtig steht nach einer Ecke

das Spiel gegen Villa war wohl nicht für schwache Nerven....toll das du nochmal zurückgekommen bist und doch noch ein X geholt hast, obwohl anscheinend auch mehr drin war...aber bei so einem Spielverlauf muss man zufrieden sein, dass man einen Punkt holt....

in Leeds gönnte man sich auch nur ein X ...man hat aber anscheinend etwas Kräfte gespart....so toll war das Match ja nicht...

leider im Cup draußen...aber Mickey Maus Cup...also WHO CARES??? Niemand!!!

toller bericht...hätte mir aber wieder eine Tabelle gewünscht, nach so vielen Partien....

die englischen Headlines will ich nur jetzt mal erwähnen heben deine Story von den anderen ab und finde ich sehr geil!!!

weiter so....geile Story
    Danke ... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat... das war echt so, dass mir nach dem Sieg gegen Huddersfield Town ein Stein vom Herzen gefallen ist, so konnte der ominöse Heimfluch endlich angelegt werden... die anderen Spiele waren klar, bei Reading FC war man klar besser und gegen Brighton & Hove Albion deutlich unterlegen, nur bei Derby County war es lange eng, bis McGoldrick wieder zugeschlagen hat... ist ein klasse Stürmer und ich bin froh, ihn in meinen Reihen zu haben... gegen Aston Villa war es ein total verrücktes Spiel und es hätte noch mehr Tore fallen können... und den Punkt bei Leeds United nimmt man gerne mit... das Aus im EFL-CUP war zwar unnötig aber nicht weiter schlimm... eine Tabelle hatte ich drin, war aber mit der Darstellung nicht zufrieden, so dass ich diese wieder rausgenommen hab... aber ich werde versuchen, beim nächsten Bericht wieder eine "richtige" Tabelle zu bringen... die englischen Headlines sind mir beim Schreiben in den Sinn gekommen und ich finde auch, dass sich das in der Story ganz gut macht... vielen Dank für dein geiles Feedback!

0 Nicht möglich!

4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

Wieder sehr unterschiedliche Ereignisse bei deinen Tractor Boys, was die gesamte Spielzeit aber überaus interessant machen wird. Achter Platz, und solche Ergebnisse - Wie gerne würde ich mal emotionale Playoffs lesen. Ich würde mir natürlich wünschen, wenn du direkt aufsteigst, aber Playoffs als Leser? Uff, das wäre was. Ich habe solche Playoffs als Spieler erst einmal erlebt, als ich mit dem AFC Wimbledon durchmarschiert bin. Das Spiel gegen Villa war mein persönliches Highlight im Bericht, hehe. Was eine Achterbahnfahrt für beide Seiten. Generell fiel mir eben auf, wie angenehmn das lesen der Zeilen und auch die Optik dazu ist - Schön schlicht und völlig ausreichend für einen Bericht. Hat mich an alte Zeiten im EA Forum wieder erinnert, toll!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.11.2016)

6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Wieder sehr unterschiedliche Ereignisse bei deinen Tractor Boys, was die gesamte Spielzeit aber überaus interessant machen wird. Achter Platz, und solche Ergebnisse - Wie gerne würde ich mal emotionale Playoffs lesen. Ich würde mir natürlich wünschen, wenn du direkt aufsteigst, aber Playoffs als Leser? Uff, das wäre was. Ich habe solche Playoffs als Spieler erst einmal erlebt, als ich mit dem AFC Wimbledon durchmarschiert bin. Das Spiel gegen Villa war mein persönliches Highlight im Bericht, hehe. Was eine Achterbahnfahrt für beide Seiten. Generell fiel mir eben auf, wie angenehmn das lesen der Zeilen und auch die Optik dazu ist - Schön schlicht und völlig ausreichend für einen Bericht. Hat mich an alte Zeiten im EA Forum wieder erinnert, toll!
    Danke ... sehe ich auch so, wenn man die Unkonstanz weiterhin beibehält, wird man zwar wohl nicht nach unten reinrutschen, allerdings wird man auch nichts mit den direkten Aufstiegsplätzen zu tun haben... könnte darauf hinauslaufen, dass man um die Play-Off Plätze kämpfen wird aber auch da darf man nicht frühzeitig den Anschluss verlieren... die nächsten Spiele werden ggf. schon etwas mehr aussagen können... dass dich besonders das Spiel gegen Aston Villa interessiert hat, das kann ich mir denken... war aber auch ein geiles Match gegen echt starke "Villans"... es hätten auch noch mehr Tore fallen können... freut mich sehr, dass dir die schlichte Optik und auch die einzelnen Spielberichte gefallen... großartige oder aufwendige Grafiken wird es bei mir nicht geben, deshalb muss die Story auf anderer Ebene punkten... danke dir für das Lob!

0 Nicht möglich!

7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

MATCHDAY 12 - 17

Der Fluch war gebrochen und Ipswich Town feierte endlich den ersten Heimsieg der Saison. Von Teammanager Mick McCarthy und seinen Jungs fiel eine Last ab, denn die ersten Kritiker meldeten sich bereits zu Wort. Das 4-3-3 System wurde ebenso angeprangert, wie die Aufstellung, doch das Team zeigte die richtige Reaktion. Nun galt es nachzulegen um in Ruhe weiterarbeiten zu können!

MD12

EWOOD PARK

0:0 (0:0)

(No Goals)

BORING MATCH AT EWOOD PARK

Beim Auswärtsspiel im Ewood Park bei Blackburn Rovers brachte Teammanager Mick McCarthy einige Spieler aus der zweiten Reihe. Die Gäste hatten das Match weitestgehend im Griff, nach vorne ging allerdings recht wenig, bis auf einen Fernschuss von Jonas Knudsen, der knapp am Gehäuse vorbei ging und einen harmlosen Kopfball von Andre Wright hatte Ipswich Town nichts zu bieten. Auf der anderen Seite vergab Marvin Emnes die einzige Torchance der Gastgeber, so dass man mit einem 0:0 in die Kabinen ging. Wer auf Besserung gehofft hat, wurde bitter enttäuscht, denn in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel von Minute zu Minute schwächer und unansehnlicher. Erst in der 76. Minute hatte der Niederländer Marvin Emnes erneut den Führungstreffer auf dem Fuß, vergab jedoch kläglich. Die Gäste brachten auch kaum was nennenswertes zu Stande, so dass die äußerst langweilige Partie schließlich torlos 0:0 Unentschieden endete. Den einen Punkt nahmen die Tractor Boys gerne mit und blieben Auswärts weiterhin ungeschlagen!

Marvin Emnes vergab die besten Chancen

MD13

PORTMAN ROAD

2:0 (0:0)

(1:0 Sears 64')
    (2:0 Hyam 81')

NEXT HOME WIN FOR ITFC

Nach dem der unglaubliche Heimfluch beim letzten Heimspiel endlich gebrochen werden konnte, galt es nachzulegen und Teammanager Mick McCarthy forderte von seinen Jungs den nächsten Dreier gegen Burton Albion. Der Aufsteiger kam als Außenseiter und so spielten die Gäste dann auch. Von Anfang an entfachten die "Tractor Boys" großen Druck und drängten den Gegner weit in die Defensive aber die sich bietenden Möglichkeiten konnten weder Brett Pitman, noch Freddie Sears nutzen. In der 38. Minute hätte es dann passieren müssen aber Freddie Sears scheiterte völlig freistehend am Keeper der Gäste, so dass man mit einem torlosen Remis die Seiten wechselte. Nach dem Seitenwechsel das selbe Bild, Ipswich Town war im Angriff und der Aufsteiger lauerte auf den einen Konter. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld von Luke Hyam, bekamen die "Brewers" in der 59. Minute dann ihre Chance aber Keeper Bartosz Białkowski parierte glänzend gegen Stuart Beavon. Die Gastgeber spielten weiter nach vorne und in der 64. Minute fiel dann endlich der überfällige Führungstreffer, Freddie Sears setzte sich auf Links schön durch und hämmerte den Ball ins kurze Eck zum 1:0 für den ITFC. Endlich belohnte sich der Angreifer mal und nutzte eine seiner zahlreichen Möglichkeiten. Von den Gästen kam dann nicht mehr viel und Mick McCarthys Team verwaltete in der Schlussphase die knappe Führung. In der 81. Minute versuchte Luke Hyam es dann mal aus der zweiten Reihe, sein Schuss aus knapp 22 Metern wurde abgefälscht und die Kugel rollte unhaltbar über die Linie zum 2:0 für die Gastgeber. Dabei blieb es und Ipswich Town feierte den zweiten Heimsieg in Folge!

Freddie Sears besorgte den Führungstreffer

MD14

ST. JAMES' PARK

0:0 (0:0)

(No Goals)

GOOD GAME BUT NO GOALS

Weiter ging es mit einem schweren Auswärtsspiel im St. James' Park bei Premier League Absteiger Newcastle United. Die Gäste aus Ipswich kamen überraschend gut in die Partie und erspielten sich bereits in der Anfangsphase einige brauchbare Torchancen aber Keeper Matz Sels erwischte einen guten Tag und verhinderte mit tollen Paraden gegen Freddie Sears und David McGoldrick einen Rückstand für sein Team. Nach einer knappen halben Stunde wurde Newcastle United stärker und erspielte sich ebenfalls die eine oder andere Möglichkeit, doch auch Keeper Bartosz Białkowski war stets zur Stelle und hielt seinen Kasten sauber, so dass man schließlich mit einem 0:0 in die Kabinen ging. Auch im zweiten Durchgang ein offener Schlagabtausch, zahlreiche Strafraumaktionen und zwei sehr gute Keeper, so dass beide Fanlager auf ihre Kosten kamen. In der 69. Minute wäre den Gastgebern fast der Führungstreffer gelungen, Keeper Bartosz Białkowski war bereits geschlagen aber Stürmer Dwight Gayle legte den Ball knapp am Außenpfosten vorbei. In der 77. Minute hatten die "Tractor Boys" ein weiteres Mal großes Glück, dass ein Kopfball von Jonjo Shelvey nur gegen die Latte klatschte. Newcastle United war inzwischen überlegen, musste allerdings auf die schnellen Konter der Gäste aufpassen. In der 81. Minute hätte solch ein Konter fast zum Erfolg geführt, Grant Ward war auf Rechts durch, schloss allerdings überhastet ab und übersah den in der Zentrale völlig freistehenden David McGoldrick. Schade, das hätte es sein können. In der Schlussphase riskierten beide Teams dann nichts mehr, so dass es am Ende beim torlosen 0:0 Unentschieden blieb. Für den Ipswich Town Football Club ein Punktgewinn!

ITFC Fans feierten im St. James' Park

BISHOP STAYS WITH IPSWICH TOWN

Wie der Ipswich Town Football Club bekannt gegeben hat, hat der von zahlreichen Konkurrenten umworbene Jungstar Teddy Bishop (20) seinen Vertrag bei den "Tractor Boys" um 5 Jahre verlängert. Laut seinem Berater, sollen Aston Villa, Leeds United und besonders Sheffield Wednesday sehr an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein, auch soll es bereits ernsthafte Gespräche gegeben haben aber letztendlich hat sich der in Cambridge geborene zentrale Mittelfeldspieler für einen Verbleib an der Ostküste entschieden!

MCLOUGHLIN AND WARD REMAIN

Dies nahmen Shane McLoughlin (19) und Grant Ward (21) offensichtlich zum Anlass und verlängerten ihre auslaufenden Verträge ebenfalls um jeweils 5 Jahre, wie die "Blues" auf ihrer Homepage bekannt gaben. Dies war für den Verein aus Suffolk als Erfolg zu werten und keineswegs selbstverständlich!

MD15

PORTMAN ROAD

4:1 (3:0)

(1:0 McGoldrick 16')
    (2:0 McLoughlin 18')
    (3:0 McGoldrick 45')
    (3:1 Ward 69')
    (4:1 McGoldrick 75') (P)

MERRY MILLERS GO UNDER

Die zu Saisonbeginn unfassbare Heimschwäche war längst vergessen und die Jungs von der Ostküste feierten zuletzt zwei Heimsiege in Folge. Wenn man den Worten von Mick McCarthy glauben konnte, dann sollte es gegen Rotherham United so weitergehen und der nächste Dreier sollte folgen. In der Tat machten die die Gastgeber da weiter, wo sie zuletzt gegen Burton Albion aufgehört haben und in der 16. Minute war es David McGoldrick, der eine tolle Hereingabe mit einem Flachschuss zum 1:0 abschließen konnte. Nur zwei Minuten später der nächste Treffer, Shane McLoughlin setzte sich auf Links gekonnt durch und traf mit einem Schlenzer ins lange Eck zum 2:0 für die "Tractor Boys". Die Gäste zeigten sich von diesem Doppelschlag tief beeindruckt, brachten kaum einen Ball zum eignen Mann und machten Fehler über Fehler, so dass sie mit dem 0:2 Zwischenstand sehr gut bedient waren. Kurz vor der Halbzeit gab es noch eine von zahlreichen Ecken für Ipswich Town, der Ball flog in den 16er genau auf den Kopf von David McGoldrick und der zentrale Stürmer traf in der 45. Minute zum 3:0 für hoch überlegene Gastgeber. Die Luft war ein wenig raus, die Partie so gut wie entschieden und der ITFC schaltete in der zweiten Halbzeit mindestens zwei Gänge runter. In der Folge trauten sich die bis dahin schwachen Gäste immer öfter nach vorne und in der 69. Minute gelang Danny Ward mit einem sehenswerten Fernschuss der 1:3 Anschlusstreffer. Daraufhin machte Ipswich Town wieder mehr für das Spiel und sollte belohnt werden. In der 74. Minute wurde Brett Pitman im 16er angespielt, ging nach einem harmlosen Zweikampf zu Boden und der Unparteiische zeigte sofort auf den Punkt. Stürmer David McGoldrick ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte sicher zum 4:1 in der 75. Minute. In der Schlussphase passierte nicht mehr allzu viel und der Ipswich Town Football Club siegte am Ende hochverdient gegen an diesem Tag schwache "Merry Millers"!

Klare Sache gegen Rotherham United

MD16

HILLSBOROUGH STADIUM

1:1 (1:0)

(1:0 Fletcher 25')
    (1:1 McGoldrick 74')

WEDNESDAY MISSES THE WIN

Als nächstes mussten die Jungs von der Ostküste bei Sheffield Wednesday antreten. Mit einem Sieg hätte man die "Owls" sogar in der Tabelle überholen können aber das Spiel lief zunächst nur in eine Richtung. Sheffield Wednesday entfachte in der Anfangsphase enormen Druck und die Abwehr der Gäste hatte alle Hände voll zu tun. Keeper Bartosz Białkowski stand unter Dauerbeschuss und verhinderte mit spektakulären Paraden einen frühen Rückstand. In der 29. Minute war er dann allerdings gegen einen Kopfballaufsetzer von Steven Fletcher machtlos und die "Owls" gingen verdient mit 1:0 in Führung. Von den Gästen war bis auf einen Versuch von Brett Pitman kaum was zu sehen. Nach dem Seitenwechsel konnte sich Ipswich Town ein wenig befreien und kam seinerseits zu guten Torchancen aber sowohl David McGoldrick, als auch Luke Hyam scheiterten an Keeper Kieren Westwood. In der 63. Minute hätte der Portugiese Marco Matias alles klar machen können aber er traf aus kurzer Distanz nur den Außenpfosten. Die Gäste wurden mutiger und drängten auf den Ausgleich und in der 74. Minute war es soweit, nach einem Zuspiel von Teddy Bishop fackelte David McGoldrick nicht lange und traf mit einem Gewaltschuss aus knapp 10 Metern zum 1:1 für die "Tractor Boys". In der Schlussphase hätten die Gastgeber erneut in Führung gehen können aber Bartosz Białkowski parierte zweimal glänzend gegen Steven Fletcher und Urby Emanuelson. In der Nachspielzeit brannte es noch einmal lichterloh im Strafraum der Gäste und Innenverteidiger Adam Webster rettete auf der Linie für seinen bereits geschlagenen Keeper. Danach war Schluss und der ITFC entführte einen mehr als glücklichen Punkt aus dem Hillsborough Stadium!

Adam Webster rette den einen Punkt

MD17

PORTMAN ROAD

2:1 (0:1)

(0:1 Bendtner 25')
    (1:1 McGoldrick 82')
    (2:1 McGoldrick 89')

TRACTOR BOYS TURN THE MATCH

Zum nächsten Heimspiel empfing man vor 29.735 Zuschauern Nottingham Forest und Teammanager Mick McCarthy forderte von seinen Jungs einen Dreier, um oben dranzubleiben. In der Anfangsphase allerdings bestimmten die Gäste die Partie, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Danach fand der ITFC besser in die Partie und hatte in der 18. Minute Pech, als ein Fernschuss von Linksverteidiger Jonas Knudsen nur gegen das Lattenkreuz klatschte. Nach einer Unachtsamkeit vom jungen Innenverteidiger Reece Oxford, der am eigenen Strafraum den Ball vertändelte, fiel in der 25. Minute die Gästeführung durch Nicklas Bendtner, der Keeper Bartosz Białkowski aus knapp 10 Metern keine Chance ließ. Danach zog Nottingham Forest sich weitestgehend zurück und lauerte auf Konter. Die Gastgeber rannten immer wieder an, ohne jedoch zu guten Möglichkeiten zu kommen und so musste man mit einem Rückstand in die Kabine. Zur zweiten Halbzeit brachte Teammanager Mick McCarthy für die Außenstürmer Freddie Sears und Brett Pitman mit Shane McLoughlin auf Links und Grant Ward auf Rechts zwei frische und pfeilschnelle Spieler und der Druck der Gastgeber nahm in der Folge noch einmal zu aber was auch immer die "Blues" versuchten, der Ball wollte einfach nicht rein. In der 69. Minute hätte der Ausgleich fallen müssen, doch Grant Ward scheiterte freistehend an Keeper Vladimir Stojković und die Gästeführung hatte weiterhin Bestand. In der 75. Minute wäre dem eingewechselten Britt Assombalonga fast das 0:2 gelungen aber sein Schuss ging knapp vorbei. Es lief bereits die 82. Minute und Grant Ward hatte den Ball auf dem rechten Flügel, ein Übersteiger und eine genaue Flanke in die Mitte zu David McGoldrick und der Goalgetter traf volley zum verdienten 1:1 Ausgleich, ein Traumtor. Dann lief bereits die 89. Minute und die "Tractor Boys" warfen alles nach vorne, Shane McLoughlin hatte den Ball auf der linken Seite, ließ einen Gegenspieler aussteigen, passte in die Mitte zu David McGoldrick und dieser hatte keine Mühe aus kurzer Distanz den 2:1 Siegtreffer zu besorgen. Es folgte der Schlusspfiff an der Portman Road und der Ipswich Town Football Club feierte einen knappen aber verdienten Heimsieg gegen Nottingham Forest!

Das Tor von Nicklas Bendtner reichte nicht

MD17

LEAGUE TABLE

(01.) Brighton & Hove Albion (38)
    (02.) Norwich City (36)
    (03.) Aston Villa (35)
    (04.) Leeds United (32)
    (05.) Sheffield Wednesday (31)
    (06.) Derby County (31)
    (07.) Ipswich Town (30)
    (08.) Fulham FC (29)
    (09.) Cardiff City (27)
    (10.) Queens Park Rangers (25)
    (11.) Reading FC (24)
    (12.) Newcastle United (23)
    (13.) Preston North End (21)
    (14.) Barnsley FC (20)
    (15.) Brentford FC (19)
    (16.) Wigan Athletic (19)
    (17.) Nottingham Forest (17)
    (18.) Burton Albion (17)
    (19.) Birmingham City (16)
    (20.) Blackburn Rovers (15)
    (21.) Huddersfield Town (15)
    (22.) Wolverhampton WFC (14)
    (23.) Bristol City (13)
    (24.) Rotherham United (9)

Der Ipswich Town Football Club war seit inzwischen 8 Partien ungeschlagen und stand mit 30 Punkten auf einem guten 7. Tabellenplatz. Das vor der Saison von Teammanager Mick McCarthy neu eingeführte 4-3-3 System funktionierte mittlerweile hervorragend, so dass die "Tractor Boys" ein ernstzunehmender Kandidat für die Play-Off Plätze waren. Auswärts ging es als nächstes zu Bristol City und zu Birmingham City, zu Hause hießen die nächsten Gegner Queens Park Rangers und Cardiff City!

THE WALL

itfc.co.uk

Im Großen und Ganzen herrschte super Stimmung an der Portman Road. Man war seit 8 Ligaspielen ungeschlagen und hatte Kontakt zu den Aufstiegsplätzen, fast alle Verletzten waren wieder an Bord und die Fans feierten die Vertragsverlängerungen von Teddy Bishop, Shane McLoughlin und Grant Ward. Auch Teammanager Mick McCarthy setzte beim Training sein bestes Lächeln auf und hatte gute Laune. Aber dies galt nicht für jeden, ein Spieler war höchst unzufrieden und hatte auch keine große Lust, seine miese Laune zu verbergen. Rechtsverteidiger Luke Chambers, in der vergangenen Saison noch eine feste Größe im Team und absoluter Stammspieler bei den "Blues", hat nicht nur die Kapitänsbinde an Cole Skuse abgeben müssen, er hat auch seinen langjährigen Stammplatz an den jungen Josh Emmanuel verloren, was ihm besonders sauer aufstieß. In einem Vieraugengespräch unter der Woche hat er seine Situation mit Mick McCarthy besprochen und dem Teammanager mitgeteilt, dass wenn sich nicht bald was ändern würde, er den Verein in der nächsten Transferphase eventuell verlassen möchte!

Chambers war unzufrieden

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.12.2016 um 00:20 Uhr)

8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Langsam kommt der Trecker ins Rollen. Finde ich gut. So solltest du im Rennen um den Aufstieg nicht ein Wörtchen mitreden können. Weiter so.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.11.2016)

10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Zu Hause nur am gewinnen, auswärts gibt's immerhin Remis. Aber insgesamt bleibst du ungeschlagen und kassierst kaum Tore, das ist echt stark
    Dazu deine Talente halten können, sehr gut

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.11.2016)

12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Langsam kommt der Trecker ins Rollen. Finde ich gut. So solltest du im Rennen um den Aufstieg nicht ein Wörtchen mitreden können. Weiter so.
    Danke ... ja, nach anfänglichen Schwierigkeiten, besonders an der heimischen Portman Road, lief es zuletzt deutlich besser und die Play-Off Plätze sind für die "Tractor Boys" wieder in Sichtweite... mal schauen, wie die nächsten Spiele so laufen?!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Zu Hause nur am gewinnen, auswärts gibt's immerhin Remis. Aber insgesamt bleibst du ungeschlagen und kassierst kaum Tore, das ist echt stark
    Dazu deine Talente halten können, sehr gut
    Danke ... das stimmt, zu Hause lief es zuletzt deutlich besser als zu Saisonbeginn und die letzten Begegnungen konnten siegreich gestaltet werden... und Auswärts war es teilweise knapp und man hatte etwas Glück, blieb aber auch da ungeschlagen... kann gerne so weitergehen... die Vertragsverlängerungen mit McLoughlin, Ward und besonders Bishop waren wichtig, denn solche Jungs sind die Zukunft und das Kapital des Vereins!

0 Nicht möglich!

13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Profispieler
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Ich mag dein Layout nicht zu überladen, passende Bilder alles sehr schön gemacht
    liest sich auch klasse !!
    wenn es so weiterläuft, wird das ne gute Saison

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.11.2016)

15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    Ich mag dein Layout nicht zu überladen, passende Bilder alles sehr schön gemacht
    liest sich auch klasse !!
    wenn es so weiterläuft, wird das ne gute Saison
    Danke ... ich bin kein großer Grafiker, deshalb setze ich auf eine eher etwas schlichtere Darstellung... meine Story muss halt anders punkten, mit den Texten oder ab und zu mal interessanten Nebengeschichten... dazu hier und da mal ein passendes Bild... fertig!

Die Saison läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut und der ITFC mischt oben mit... das Ziel für die aktuelle Saison ist es so lange wie möglich um die Aufstiegsplätze mitzuspielen... langfristig möchte Ipswich Town irgendwann nach all den Jahren in der Zweitklassigkeit zurück in die Premier League und nebenbei soll ein junges und schlagkräftiges Team aufgebaut werden!

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte