0

Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 100 |
im Endeffekt gab es in der Meisterschaft nur die Niederlage gegen Brighton ....zwar schien es anfänglich so, dass man zuhause weiterhin große Probleme hat aber mit dem Befreiungsschlag gegen Huddersfield ist das Trauma glaube ich beendet....wenn man sich den Spielverlauf ansieht gegen die Terriers, hätte durchaus wieder der Ausgleich fallen können...gottseidank aber konntest du dann einen Konter verwerten und zur Vorentscheidung und zum 2:0 treffen....da wird dir ein stein vom herzen gefallen sein, da bin ich mir sicher...der Auswärtssieg gegen reading ist beeindruckend...mc goldrick beobachte ich auch in real life sehroft bei Ipswich...ist dort ja mittlerweile eine Institution...ein Dreierpack ist aber immer schwerst beeindruckend....auch bei Drby County rettet er dich, in dem er richtig steht nach einer Ecke
das Spiel gegen Villa war wohl nicht für schwache Nerven....toll das du nochmal zurückgekommen bist und doch noch ein X geholt hast, obwohl anscheinend auch mehr drin war...aber bei so einem Spielverlauf muss man zufrieden sein, dass man einen Punkt holt....
in Leeds gönnte man sich auch nur ein X ...man hat aber anscheinend etwas Kräfte gespart....so toll war das Match ja nicht...
leider im Cup draußen...aber Mickey Maus Cup...also WHO CARES??? Niemand!!!
toller bericht...hätte mir aber wieder eine Tabelle gewünscht, nach so vielen Partien....
die englischen Headlines will ich nur jetzt mal erwähnen heben deine Story von den anderen ab und finde ich sehr geil!!!
weiter so....geile Story![]()
GAD777 (26.11.2016)
Lesezeichen