MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Profispieler
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke ... ich bin kein großer Grafiker, deshalb setze ich auf eine eher etwas schlichtere Darstellung... meine Story muss halt anders punkten, mit den Texten oder ab und zu mal interessanten Nebengeschichten... dazu hier und da mal ein passendes Bild... fertig!

Die Saison läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut und der ITFC mischt oben mit... das Ziel für die aktuelle Saison ist es so lange wie möglich um die Aufstiegsplätze mitzuspielen... langfristig möchte Ipswich Town irgendwann nach all den Jahren in der Zweitklassigkeit zurück in die Premier League und nebenbei soll ein junges und schlagkräftiges Team aufgebaut werden!
    ja ist bei mir genauso leider :/ aber es gefällt ja auch den anderen, so wie es aussieht
    bist ja nur zwei Siege hinter dem zweiten Platz, also sollte da schon noch was passieren, diese Saison vielleicht klappt es ja schon dieses Jahr, wünsche dir auf alle Fälle viel Glück dabei

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.11.2016)

3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.199
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    ja ist bei mir genauso leider :/ aber es gefällt ja auch den anderen, so wie es aussieht
    bist ja nur zwei Siege hinter dem zweiten Platz, also sollte da schon noch was passieren, diese Saison vielleicht klappt es ja schon dieses Jahr, wünsche dir auf alle Fälle viel Glück dabei
    Danke ... eine Story kann auch ohne die tollsten Grafiken bei den Lesern gut ankommen, wenn die anderen Dinge stimmen... wichtig ist aus meiner Sicht, dass alles sauber und übersichtlich präsentiert wird... ja, mal sehen was die nächsten sechs Spiele bringen, dann ist die Hinrunde vorbei und man kann eventuell etwas mehr sagen!

0 Nicht möglich!

4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 517
    Vergeben: 100

der Heimfluch ist nun endgültig beendet...ein sportlich äußerst zufriedenstellender Teil muss man sagen...zuhause gewinnen und auswärts einen Punkt holen...so steigt man auf......ich glaube Hans Mayer hat dies auch oft gesagt...egal...

zu den Spielen:

Blackburn: einen Punkt aus einem langweiligen nicht näher erwähnenswerten Spiel geholt

Burton Albion: gegen den Aufsteiger stand man unter Druck wieder das Heimpublikum beglücken zu können...war kein einfaches Spiel da Burton ja auf Konter gelauert hat....in einem Geduldspiel gewinnt man letztendlich aber 2:0 sehr gut!

Newcastle: Gayle und Shelvy hätten eigentlich das spiel entscheiden müssen...aber auch du hattest durch Ward die siegeschance....alles in allem würde ich auf gewonnener Punkt tendieren...für Newcastle eher 2 verlorene...

Rotherham: gegen die Millers gibst du dir keine Blöße und entscheidest die Partie bereits nach der 1 HZ...klar das man zurückschaltet...wichtig ist nur das man nach einer Unachtsamkeit (3:1) gleich wieder reagiert...gutes Zeichen!

Sheffield W.: gegen mein Storyteam tust du dir schwer...kein Wunder die Stimmung in Hillsborough ist immer gut...Fletcher trifft zur Führung ...aber du kannst in der 2 HZ zulegen und wieder ist es Mc Goldrick der die Partie rettet....ein Punkt bei Wednesday ist auch wenn man sich die Schlußphase ansieht definitiv okay!

Forest: Lord Bendtner trifft zur Führung für die Tricky Trees...du wirst aber gefährlicher und belohnst dich am Ende...und wer ist es? Natürlich: Mc Goldrick....der liebe Herr verdient sich jetzt mal einen Bericht bei dir...

zur tabelle: trotz eines super laufes noch immer nicht in den Play Off Plätzen...aber dies wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen...Wolves bei dir am ende der Tabelle...bei mir oben...ist echt lustig der Vergleich....natürlich werfe ich auch einen Blick auf Sheffield und muss sagen ich bin zufrieden mit den owls....

nebenbei: toll dass du die Talente Ward, Bishop und Mc Loughlin verlängert hast...ein großes Zeichen für die Fans in Ipswich...man will also mehr und bald wieder in die Premier League...und das mit jungen Talenten....

Chambers verstehe ich dass er angefressen ist....warum lässt du ihn nicht spielen...ist meiner Meinung nach immer für die erste 11 gesetzt....aber du wirst schon deine Gründe haben....

Toller Bericht!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.11.2016)

6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    der Heimfluch ist nun endgültig beendet...ein sportlich äußerst zufriedenstellender Teil muss man sagen...zuhause gewinnen und auswärts einen Punkt holen...so steigt man auf......ich glaube Hans Mayer hat dies auch oft gesagt...egal...

zu den Spielen:

Blackburn: einen Punkt aus einem langweiligen nicht näher erwähnenswerten Spiel geholt

Burton Albion: gegen den Aufsteiger stand man unter Druck wieder das Heimpublikum beglücken zu können...war kein einfaches Spiel da Burton ja auf Konter gelauert hat....in einem Geduldspiel gewinnt man letztendlich aber 2:0 sehr gut!

Newcastle: Gayle und Shelvy hätten eigentlich das spiel entscheiden müssen...aber auch du hattest durch Ward die siegeschance....alles in allem würde ich auf gewonnener Punkt tendieren...für Newcastle eher 2 verlorene...

Rotherham: gegen die Millers gibst du dir keine Blöße und entscheidest die Partie bereits nach der 1 HZ...klar das man zurückschaltet...wichtig ist nur das man nach einer Unachtsamkeit (3:1) gleich wieder reagiert...gutes Zeichen!

Sheffield W.: gegen mein Storyteam tust du dir schwer...kein Wunder die Stimmung in Hillsborough ist immer gut...Fletcher trifft zur Führung ...aber du kannst in der 2 HZ zulegen und wieder ist es Mc Goldrick der die Partie rettet....ein Punkt bei Wednesday ist auch wenn man sich die Schlußphase ansieht definitiv okay!

Forest: Lord Bendtner trifft zur Führung für die Tricky Trees...du wirst aber gefährlicher und belohnst dich am Ende...und wer ist es? Natürlich: Mc Goldrick....der liebe Herr verdient sich jetzt mal einen Bericht bei dir...

zur tabelle: trotz eines super laufes noch immer nicht in den Play Off Plätzen...aber dies wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen...Wolves bei dir am ende der Tabelle...bei mir oben...ist echt lustig der Vergleich....natürlich werfe ich auch einen Blick auf Sheffield und muss sagen ich bin zufrieden mit den owls....

nebenbei: toll dass du die Talente Ward, Bishop und Mc Loughlin verlängert hast...ein großes Zeichen für die Fans in Ipswich...man will also mehr und bald wieder in die Premier League...und das mit jungen Talenten....

Chambers verstehe ich dass er angefressen ist....warum lässt du ihn nicht spielen...ist meiner Meinung nach immer für die erste 11 gesetzt....aber du wirst schon deine Gründe haben....

Toller Bericht!
    Danke ... ja, die letzten Begegnungen liefen sehr zufriedenstellend, sowohl Auswärts als auch an der heimischen Portman Road... zwar hatte man auch hier und da etwas Glück z.B. bei Sheffield Wednesday aber das braucht man auch, wenn man oben mitmischen möchte... dass McLoughlin, Ward und Bishop verlängert haben war wichtig, denn um diese Jungs herum soll das das Team Schritt für Schritt aufgebaut und verjüngt werden, weitere Vertragsverlängerungen besonders mit den ganz Jungen sollen folgen... Chambers wurde bei mir extrem abgewertet und sein junger Konkurrent Emmanuel im Gegenzug aufgewertet, so dass Chambers zwar auch ab und zu zum Einsatz kam aber die meisten Spiele auf der Rechtsverteidigerposition hat bisher Emmanuel gemacht... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat und danke nochmal für dein ausführliches und tolles Feedback!

0 Nicht möglich!

7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Due Ergebnisse werden immer besser und gerade McGoldrick war diesmal in bestechender Form. Damit macht man auch in der Tabelle einen Sprung und platziert sich genau hinter den "Peacocks" und den "Owls".

Die Verlängerung von Teddy Bishop lässt dich ebenfalls durchatmen und ist ein wichtiger Baustein für das Teamgefüge. Insgesamt scheint die Chemie zu stimmen

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.11.2016)

9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Due Ergebnisse werden immer besser und gerade McGoldrick war diesmal in bestechender Form. Damit macht man auch in der Tabelle einen Sprung und platziert sich genau hinter den "Peacocks" und den "Owls".

Die Verlängerung von Teddy Bishop lässt dich ebenfalls durchatmen und ist ein wichtiger Baustein für das Teamgefüge. Insgesamt scheint die Chemie zu stimmen
    Danke ... das stimmt, David McGoldrick hat seine ausgezeichnete Form unter Beweis gestellt und zuverlässig getroffen, da kann man nur hoffen, dass er den "Tractor Boys" noch länger erhalten bleibt und nicht von der finanzstarken Konkurrenz abgeworben wird... die letzten Ergebnisse waren auch recht zufriedenstellend, so dass man nach wie vor oben dranbleiben konnte... die Vertragsverlängerung von Bishop war wichtig und ein Zeichen an die Mitspieler, so haben dann auch McLoughlin und Ward nachgezogen!

0 Nicht möglich!

10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

klasse, den Ergebnissen der letzten spiele zur urteilen scheinst du zuhause eine macht zu sein! jetzt muss auch mal auswärts ein dreier her! sonst schauts tabellarisch ja nicht verkehrt aus

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.11.2016)

12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    klasse, den Ergebnissen der letzten spiele zur urteilen scheinst du zuhause eine macht zu sein! jetzt muss auch mal auswärts ein dreier her! sonst schauts tabellarisch ja nicht verkehrt aus
    Danke ... Anfangs lief es zu Hause überhaupt nicht und man musste lange auf den ersten Dreier warten, Auswärts ist man dagegen bisher sehr gut durchgekommen... ja stimmt, in der Tabelle sieht es aktuell ganz gut aus und man ist oben dabei!

0 Nicht möglich!

13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Brett Pitman wie geil ist das denn.
    Läuft weiterhin sehr gut, 3 Remis und 3 Siege, der Kontakt zu den Playoff Plätzen ist nach wie vor vorhanden, wird allerdings nicht einfach werden, da dran zu bleiben, da ich die über dir stehenden Vereine (vielleicht mit Ausnahme von Brighton&Hove) stärker als Ipswich einschätze.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.11.2016)

15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Brett Pitman wie geil ist das denn.
    Läuft weiterhin sehr gut, 3 Remis und 3 Siege, der Kontakt zu den Playoff Plätzen ist nach wie vor vorhanden, wird allerdings nicht einfach werden, da dran zu bleiben, da ich die über dir stehenden Vereine (vielleicht mit Ausnahme von Brighton&Hove) stärker als Ipswich einschätze.
    Danke ... Brett Pitman ist schon ein geiler Name... leider trifft er (noch) nicht wie gewünscht, liegt vielleicht auch an der Position, er ist eigentlich zentraler Stürmer, muss bei mir aber meistens als Rechtsaußen ran... ja, der Kontakt zu den Play-Off Plätzen ist nach wie vor da, worüber ich sehr froh bin... allerdings gebe ich dir Recht, viele der vor mir stehenden Vereine sind stärker einzuschätzen und da muss der ITFC echt kämpfen!

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte