Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
lieber elroy...du weißt ich schätze dich...und kritik ist wichtig...man kann natürlich schreiben, dass dies dort gut umgesetzt ist....kein Thema, mag auch so sein....aber im gleichen Atemzug dann immer nur Fifa abzuwerten hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun...besonders dann, wenn man nur noch negatives schreibt...bitte...dann schmeißt Fifa doch aus dem Fenster....immer nur negatives zu sehen....seit doch auch mal mit etwas zufrieden...ich vermute ja etwas anderes: die meisten sehen die Vorzüge von Fifa (lizenzen, Stadien, Original Spieler, versch. Spielmodi etc...) gar nicht mehr und schätzen dies auch nicht mehr....ich bin es leid mit solchen Personen zu diskutieren, da ihr das Glas immer nur halbleer seht....
Kritik ist wichtig- Fairness aber auch....
Natürlich da gebe ich dir Recht.
Natürlich kann man die guten Dinge von FIFA auch mal wieder in den Fokus rücken. Das steht ja jedem auch frei.
Und wie gesagt, jeder der hier mitschreibt hat FIFA gekauft und spielt es ja auch. So schlecht kann es also nicht sein.

Trotzdem gibt es immer 2 Seiten Lizenzen --> grundsätzlich super, trotzdem hat EA sich die CL und Euro League Lizenz von PES "klauen" lassen.
Stadien: Die Original Stadien bei FIFA werden auch immer weniger
Original Spieler: Ja geil dass fast alle Spieler aus der Premier League Original Faces haben. Aber in allen anderen Ligen sieht das schon wieder anders aus. Mehr Random Faces als Original Gesichter.
usw.

Wenn es gar keine Kritik gibt, denkt EA ja sie haben für die FIFA Reihe keinerlei Verbesserungspotential mehr. Das es aber wirklich großes Verbesserungspotential gibt wissen wir alle. Und das kann man auch ansprechen.

Und nochmal: Jeder hat FIFA ja trotzdem wieder gekauft und spielt es.