MMOGA-EA FC25
Seite 135 von 170 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so... meine volle Zustimmung! Was hier teilweise geschrieben wird ist nur noch lächerlich!

Das was EA an bietet ist lächerlich,aber schon sehr erstaunlich wo mit sich einige Leute hier zufrieden geben. Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten.Stellt ihr EA ruhig weiter auf ein Podest. Das Spiel ist einfach nur Mist.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 547
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Das was EA an bietet ist lächerlich,aber schon sehr erstaunlich wo mit sich einige Leute hier zufrieden geben. Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten.Stellt ihr EA ruhig weiter auf ein Podest. Das Spiel ist einfach nur Mist.
    na klar....

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.296
    Vergeben: 1.563

Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten...
    Du sagst es... deshalb mach's gut und Tschüss

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

viel Spaß mit PES!!!

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Danke
    1.541
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 240
    Vergeben: 106

Ich hab Spaß, Spaß und nochmal Spaß mit fifa. Zocke gerade mit kleinen Vereinen Karrieren ( 1. FC Nürnberg und mit Real Saragossa) und es ist endgeil. Vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht hoch genug aber da ich fifa 95 bis heute jährlich habe muss ich sagen, ein Engine Wechsel bringt immer auch etwas Rückschritte mit sich oder nur kleine fortschritte. Ich kann das auf jeden Fall tolerieren. Ich liebe dieses Spiel auch ohne Stadion sprecher oder anderes... I Love this game.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Boah ist das schlimm.
    Jeder der hier im Forum schreibt hat FIFA gekauft und zockt es. Also kann EA doch zufrieden sein.

Aber Kritik muss doch trotzdem möglich sein.

Und wenn jetzt jemand schreibt, dass der Signal Iduna Park super bei PES umgesetzt ist, kann man das doch akzeptieren.

Nein, gleich wieder auf Angriff "und wie viele Stadien hat PES sonst im Angebot ???". Warum?

Wir sollten froh sein, dass es PES gibt. Wer weiß wie FIFA wäre komplett ohne Konkurrenz.

Dass FIFA nicht alles aus seinem Potential rausholt und immer nur soviel macht wie sie müssen weiß doch jeder.

---------- Neuer Beitrag um 19:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:32 ----------

Oder benennt den Thread einfach um.

Zu "Eindrücken aus der Vollversion" gehören halt auch mal schlechte Eindrücke.

Wenn das zuviel ist --> Thread in "Nur gute Eindrücke aus der Vollversion" umbenennen. Dann könnt ihr jede negative Meinung in Grund und Boden schreiben.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Boah ist das schlimm.
    Jeder der hier im Forum schreibt hat FIFA gekauft und zockt es. Also kann EA doch zufrieden sein.

Aber Kritik muss doch trotzdem möglich sein.

Und wenn jetzt jemand schreibt, dass der Signal Iduna Park super bei PES umgesetzt ist, kann man das doch akzeptieren.

Nein, gleich wieder auf Angriff "und wie viele Stadien hat PES sonst im Angebot ???". Warum?

Wir sollten froh sein, dass es PES gibt. Wer weiß wie FIFA wäre komplett ohne Konkurrenz.

Dass FIFA nicht alles aus seinem Potential rausholt und immer nur soviel macht wie sie müssen weiß doch jeder.
    lieber elroy...du weißt ich schätze dich...und kritik ist wichtig...man kann natürlich schreiben, dass dies dort gut umgesetzt ist....kein Thema, mag auch so sein....aber im gleichen Atemzug dann immer nur Fifa abzuwerten hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun...besonders dann, wenn man nur noch negatives schreibt...bitte...dann schmeißt Fifa doch aus dem Fenster....immer nur negatives zu sehen....seit doch auch mal mit etwas zufrieden...ich vermute ja etwas anderes: die meisten sehen die Vorzüge von Fifa (lizenzen, Stadien, Original Spieler, versch. Spielmodi etc...) gar nicht mehr und schätzen dies auch nicht mehr....ich bin es leid mit solchen Personen zu diskutieren, da ihr das Glas immer nur halbleer seht....
    Kritik ist wichtig- Fairness aber auch....

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (24.11.2016)

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.091
    Vergeben: 42

Es heißt Eindrücke aus der Vollversion. Eindrücke sind subjektiv. Wenn jemand findet, das FIFA schlecht ist, dann hat er auch das Recht das zu äußern. Was hier gerade passiert ist, dass jeder versucht seine Meinung durchzudrücken. Was interessiert es mich, ob der eine Probleme mit dem Stadionsprecher hat oder die Stadien schlecht umgesetzt findet? Solange es mir persönlich gefällt, spielt das doch keine Rolle.
    Hier entwickelt sich ein echter Kindergarten, welcher mit einem Forum nichts mehr zu tun hat. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und Diskussionen und das geht damit einher, dass man andere Meinungen akzeptiert, egal ob man damit konform geht oder nicht. Ansonsten kann ich wirklich nur raten, sich aus diesem Thread fernzuhalten oder es wie viele andere hier zu machen und einfach zu sagen, was einem am Spiel gefällt.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Heintje (24.11.2016)

11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    lieber elroy...du weißt ich schätze dich...und kritik ist wichtig...man kann natürlich schreiben, dass dies dort gut umgesetzt ist....kein Thema, mag auch so sein....aber im gleichen Atemzug dann immer nur Fifa abzuwerten hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun...besonders dann, wenn man nur noch negatives schreibt...bitte...dann schmeißt Fifa doch aus dem Fenster....immer nur negatives zu sehen....seit doch auch mal mit etwas zufrieden...ich vermute ja etwas anderes: die meisten sehen die Vorzüge von Fifa (lizenzen, Stadien, Original Spieler, versch. Spielmodi etc...) gar nicht mehr und schätzen dies auch nicht mehr....ich bin es leid mit solchen Personen zu diskutieren, da ihr das Glas immer nur halbleer seht....
    Kritik ist wichtig- Fairness aber auch....
    Natürlich da gebe ich dir Recht.
    Natürlich kann man die guten Dinge von FIFA auch mal wieder in den Fokus rücken. Das steht ja jedem auch frei.
    Und wie gesagt, jeder der hier mitschreibt hat FIFA gekauft und spielt es ja auch. So schlecht kann es also nicht sein.

Trotzdem gibt es immer 2 Seiten Lizenzen --> grundsätzlich super, trotzdem hat EA sich die CL und Euro League Lizenz von PES "klauen" lassen.
    Stadien: Die Original Stadien bei FIFA werden auch immer weniger
    Original Spieler: Ja geil dass fast alle Spieler aus der Premier League Original Faces haben. Aber in allen anderen Ligen sieht das schon wieder anders aus. Mehr Random Faces als Original Gesichter.
    usw.

Wenn es gar keine Kritik gibt, denkt EA ja sie haben für die FIFA Reihe keinerlei Verbesserungspotential mehr. Das es aber wirklich großes Verbesserungspotential gibt wissen wir alle. Und das kann man auch ansprechen.

Und nochmal: Jeder hat FIFA ja trotzdem wieder gekauft und spielt es.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

12. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Natürlich da gebe ich dir Recht.
    Natürlich kann man die guten Dinge von FIFA auch mal wieder in den Fokus rücken. Das steht ja jedem auch frei.
    Und wie gesagt, jeder der hier mitschreibt hat FIFA gekauft und spielt es ja auch. So schlecht kann es also nicht sein.

Trotzdem gibt es immer 2 Seiten Lizenzen --> grundsätzlich super, trotzdem hat EA sich die CL und Euro League Lizenz von PES "klauen" lassen.
    Stadien: Die Original Stadien bei FIFA werden auch immer weniger
    Original Spieler: Ja geil dass fast alle Spieler aus der Premier League Original Faces haben. Aber in allen anderen Ligen sieht das schon wieder anders aus. Mehr Random Faces als Original Gesichter.
    usw.

Wenn es gar keine Kritik gibt, denkt EA ja sie haben für die FIFA Reihe keinerlei Verbesserungspotential mehr. Das es aber wirklich großes Verbesserungspotential gibt wissen wir alle. Und das kann man auch ansprechen.

Und nochmal: Jeder hat FIFA ja trotzdem wieder gekauft und spielt es.
    das ist Jammern auf extrem hohen Niveau...und ich gebe dir recht...es geht immer besser....aber in dauernder Kritik das Spiel als "Schrott" oder "Mist" zu bezeichnen ist einfach unwahr....

Und über diese Art und Weise rege ich mich auf....
    Konstruktive Kritik akzeptiere ich und schätze ich (Bsp:User Schlummi)
    aber Unwahrheiten zu verbreiten akzeptiere ich nicht, da das Spiel auf keinen Fall "Mist'" ist....es hat einfach (wie jedes Fifa) Verbesserungspotential, da es immer besser gehen kann...

auch du hast oberhalb wieder die positiven Dinge aufgezählt aber gleichzeitig wieder kitisiert....verstehe ich nicht!

0 Nicht möglich!

13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (24.11.2016), Schlummi (24.11.2016)

Seite 135 von 170 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte