0

Tops |
Erhalten: 248 Vergeben: 2 |
Wenn Du nur ein Paar Schuhe zuweisen möchtest, würde ich es so machen:
playershoe_20801_0_0_0.rx3
playershoe_20801_0_0_0_textures.rx3
Es gibt noch ein, zwei andere Möglichkeiten. Diese Methode scheint mir bei einer 1:1 Zuweisung (Schuh speziell für nur einen Spieler) aber die einfachste zu sein.
Gruß Miqua
Edit: So muss man die beiden Shoe-Dateien im shoe-Ordner benennen. Habe das vorher nicht erwähnt, da aus meiner Sicht eigentlich klar
Geändert von Miqua (08.11.2016 um 11:14 Uhr)
Ron69 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
So habe ich das Auch Gemacht. In die .RX3 datei ist der schuh und mit der Player ID wird der dann dem Spieler zugewiesen
Ron69 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Danke euch. Hat geholfen. Mal was anderes. Ich hab ja mit nabo lange versucht, den SuperCup Ball zu erstellen. Nun bin ich am Ligue 1 Winter ball. Dabei ist mir was kurioses aufgefallen. Ich wollte für den Winterball eigentlich das Standard EA Modell für den normalen Ball verwenden. Hätte einiges leichter gemacht. Doch das Muster passte nicht bei dem Winterball. Und deshalb hab ich mal den EA Ball mit dem original verglichen. Das Muster stimmt beim FIFA 17 EA Ball auch nicht. Normalerweise müssen die Muster(Vierecke) immer mittig zusammen kommen. Hab das mal mit dem X markiert. Nach dieser Feststellung zweifle ich noch mehr an FIFA 17 und EA. Wir sitzen hier kostenlos und in der Freizeit und versuchen, alles so real wie möglich zu machen und solche Leute bei EA verdienen ein ******** Geld und kriegen es nicht mal realistisch hin. Ist das jetzt Dummheit, Schlamperei oder Absicht?
Unbenannt.jpg
astraking1981 (09.11.2016), Tavadi (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 16.665 Vergeben: 5.775 |
EA legt keinen Wert auf solche Details und schon gar nicht auf Realitätsnähe...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8.200 Vergeben: 504 |
Bevor es wieder heißt, keiner antwortet auf deine Frage: Ich persönlich check deine Frage nach 2x Durchlesen dieser nicht im Ansatz. Normalerweise schreibe ich dann auch nichts, weil sich ja niemand blos stellen will, weil ein anderer eine Lösung parat hat. Aber hier mache ich mal ne Ausnahme, weil es Dir ja ein Herzenswunsch ist, das man Dir hilft, antwortet - was ich aber nicht tuen (kann). In diesem speziellen Fall.
Tops |
Erhalten: 16.665 Vergeben: 5.775 |
@Anamorph: diese Frage chekst du nicht?Ist das jetzt Dummheit, Schlamperei oder Absicht?
die richtige Antwort dürfte das eigentliche Problem sein, Tor1, Tor2 oder Tor3...oder halt Tor4, da wäre dann alles drin![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8.200 Vergeben: 504 |
Warum sollte ich mich auf diese Frage beziehen?
Ich meine den grafischen Abschnitt der Frage: "Normalerweise müssen die Muster(Vierecke) immer mittig zusammen kommen. Hab das mal mit dem X markiert"
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. In dem Fall des Balles war es kein Hilfe ersuchen sondern eine Feststellung, die ich gemacht habe. Wie Du ja sehen kannst, ist im oberen roten und im linken gelben Muster ein Viereck, Rahmen was auch immer. Im rechten roten Muster ist dieses Teil aber an der falschen Stelle. Es ist seitenverkehrt. Damit wollte ich nur mal so erwähnen, das EA fehlerhafte Sachen verkauft. Schließlich bezahlen wir Geld dafür. Wie gesagt, nur als Erwähnung, da ja FIFA 17 sehr umstritten ist und noch kein Level der Vorgänger Versionen erreicht hat. Und auch nicht erreichen wird, denke ich
Lesezeichen