0

Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Ron Deine Bälle sind Genial ... ich Persönlich bin Im Moment an einem Österreich Patch für Fifa 16 am Basteln deshalb bin ich zur zeit wenig hier
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Hi,Ron69 gebe dir auch vollkommen recht ich freue mich tierisch das du trotzdem schön fleissig dabei bist und fifa 16 top aktuell hälst und wenn ich ehrlich bin so wie du sagst mit fifa 17 zuindest bei mir so nein viel spiele ich es auch nicht....![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich habe Deine ganzen Kits geladen und hoffentlich auch immer an das Danke gedacht.
Bälle verwende ich tatsächlich weniger, eher Kits, Boots und Faces. Aber Deine Arbeiten sind alle toll!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Es geht mir doch gar nicht um dieses "Danke". Das war nur ein Beispiel mit dem Bootpack. Mir geht es ganz einfach darum, das hier keinerlei Kommentare abgegeben werden. Wie bereits angesprochen beim Qualifer Ball beispielsweise. Hatte da um eure Meinung gebeten. Doch da kam eben nichts. Mir sind diese meinungen sehr wichtig, da ich es halt so real wie möglich machen möchte. Doch gelingt das natürlich nicht immer aufgrund fehlender Modelle etc. Ich bin leider manchmal etwas zu genau und achte auf Dinge, die andere vlt. gar nicht stören würden. Aber ich bin auch im FIFAPlanet Team und da setze ich auf Qualität. Und manchmal brauch ich auch Hilfe, Kritik etc. Das hat seinen Grund auf den ich nicht weiter eingehen möchte. Anamorph und Andy wissen schon, was ich meine. Ich werde nicht aufhören aber ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen. Beim UEFA SuperCup Ball. Es wäre eine filigrane Arbeit und ich bräuchte Hilfe von einem sehr erfahrenen Grafiker mit Zeit. Hatte christopher schon gefragt, doch das funktioniert nicht. Leider kann ich mich mit ihm nur in englisch unterhalten, was die Sache erschwert. Wenn jemand bereit wäre, schreibt mir mal ne PN.
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
ich würde dir gerne bei den Bällen helfen aber ich Habe selber mal 7 stunden versucht den dfl ball hinzubekommen hab fast meinen lappi in die ecke geschmissen ...bei Bällen und schuhen und faces hab ich null Ahnung.... wenn ich könnte würde ich helfen egal ob bei 17 was zu modden wäre ... aber ich bleib bei den sachen wo ich bischen was von weiss
Trotzdem machst du geniale Arbeit
Tops |
FIFA 16 CLASSIC
Classic Miniballpack V2 byRon69
- Adidas GAMARADA Sydney 2000 Olympic Games Match Ball
- Nike Total 90 Aerow II
- Nike Total 90 Ascente
- Uhlsport PT 5 Themis DMC 4.0.1
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Classsic_BallpackV2_byRon69.rar
Tops |
Erhalten: 14.991 Vergeben: 5.771 |
es gibt halt wenige, die wirklich mit dem Erstellen von Bällen zu recht kommen, das ist nicht anders, als bei Faces, ich habe da auch von keinem von beiden eine Ahnung....
was generell das Bewerten deiner Bälle anbelangt, so ist es wirklich so, das du da viel filigraner bist, das kommt schon mal daher, das du dich auch intensiv mit den Original Bällen auseinander setzt...
ich gebe ehrlich zu, ich schaue mir die im Fernseher, wenn ein Spiel übertragen wird, auch nicht genau an, deshalb kann ich da auch kein wirklich objektives oder sinnvolles Urteil abgeben...wenn, dann müsste ich mir die Bälle direkt im Shop anschauen, oder auf den Seiten, wo sie generell vorgestellt oder zum Verkauf angeboten werden, was du ja sicherlich auch schon machst...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, muss ich dazu was sagen. Ich erstelle keine Bälle! Ich editiere sie nur. Bsp. weise sind die Classic Bälle allesamt Texturen, die vor etlichen Jahren erstellt wurden und die ich durch durchsuchen gefunden habe. Diese Texturen kombiniere ich dann mit den aktuellen Modellen und editiere sie gegebenenfalls, füge die Reflex hinzu. Da ich keinen Ersteller herausfinden kann, kann ich auch keine Credits vergeben. Manche Texturen stammen noch aus PES 6 Zeiten. Skills_rooney hat damals sehr viel gemacht, aber wenn ich nur eine Textur habe, finde ich nicht heraus, von wem die sind. Bei den neuen Bällen sind es als letztes alles FIFA 17 Texturen gewesen und beim CL Ball waren es PES Texturen, die ich mithilfe von barrysun Modell vereint habe. Ich habe grinsmonster bereits wegen dem SuperCup Ball geschrieben. Man muss keine spezielle Erfahrung dafür haben. Es geht darum, aus einer PES Textur das Muster zusammen zu setzen und es in eine bestehende Textur einzufügen. Zwei Sachen, die mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Anamorph hat schon geschrieben, das er dafür keine Geduld hat. Die braucht man aber. Zudem etwas Zeit und gute Augen. Und man sollte wissen, wie die Tools gehandhabt werden. Bsp. weise der CG File Explorer 0.8. Dort kann man sich das Ergebnis als Preview ansehen.
Tops |
Erhalten: 14.991 Vergeben: 5.771 |
Geduld und gute Augen, also nichts mehr für uns alte Männer (dazu zählt Anamorph ja auch)
nun, ich hoffe auf jeden Fall, das sich jemand findet, der dir helfen kann, gibt ja sonst eh wenig zu editieren, im Moment...
(bei mir momentan leider aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit vorhanden)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen