0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Adidas Argentum 2016
Argentum.jpg
Das ist der letzte Ball. Sobald ich die Bälle von barrysun habe, gibts einen neuen ballpack
David_Slask (03.10.2016)
Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
woher weißt du denn, das die nicht kompatibel sind?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So ist es Anamorph. Schuhe und auch Gloves sind nicht kompatibel. War aber auch schon so bei FIFA 15 und FIFA 16. Nur das dort die Bälle ein unterschiedliches Modell hatten und auch die Schuhe. Hier ist es so, das weder die Schuh- noch Gloves Modelle passen. Obwohl es in FIFA 17 die gleichen Gloves gibt, wie in FIFA 16 (adidas Ace, Puma evoPower, EA Gloves) sind deren Modelle anders als in FIFA 16. Die Handschuhe, die ich gepostet habe, bestehen aus FIFA 16 Modell, Textur von FIFA 17, bump aus FIFA 17 und einer eigenen Reflex. Die Textur habe ich nachbearbeitet. Mir ist auch aufgefallen, das es bei den FIFA 17 Bällen auch welche gibt, die nur aus zwei Dateien bestehen. Einer Textur und einer Reflex. Die bump fehlte. Bsp.weise beim Puma evoPower und evoSpeed ball. Da ich mich mit bump nicht auskenne, konnte ich diese beiden Bälle nicht erstellen.
Tops |
FIFA 16 UPDATE
adidas ACE Finger Save Promo - White/Black/Gold Metallic
- FIFA 17 Textur komplett von mir überarbeitet
- extra dafür erstellte Reflex
- Update mit mehr Details (richtige Form des Daumens, Streifen an der Unterkante und innen etc)
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ACE Gloves_white_black_by Ron69.rar
@Anamorph, kann ich dir iwie persönlich schreiben? Ich habe eine Anfrage, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte
Tops |
adidas ACE Finger Save Promo - Solar Yellow/Black
- FIFA 17 Textur komplett von mir überarbeitet
- extra dafür erstellte Reflex
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ACE Gloves_solaryellow_black_by Ron69.rar
Tops |
Eigentlich wollte ich keinen CL Referee Kitpack erstellen. Es gibt bereits einen, den grinsmonster mit mir zusammen erstellt hat. Da ich aber bei SG, in Facebook und auch hier darum gebeten wurde, werde ich diesen eben erstellen, mit den Kits von Tunevi. Ist zwar doppelt aber ich hab eh nicht so viel zu tun und kann keine Bitte abschlagen. Anamorph, könntest du bitte die Kits und Shorts in grün erstellen? Die hat Tunevi wieder mal vergessen. Und das was ich dir in der PN geschrieben habe, hat sich erledigt. Funktioniert nicht. Denke, du weißt, was ich vor hatte. Trotzdem vielen Dank!
![]()
Lesezeichen