MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Die Bilanz liest sich extrem krass Obwohl ich Seri vermutlich versucht hätte vorerst zu halten, da es immer schwierig ist so ein starkes Kaliber ordentlich und schnell genug zu ersetzen. Aber wenn eben das große Geld weht, kann man kaum ablehnen Mit Gbamin und Sanson dafür dann in sehr interessante Talente investiert und mit Costil konntest du sogar einen Vizeeuropameister ablösefrei an Land ziehen. Schade dass Pouplin's Zeit jetzt endgültig abgelaufen ist - meiner Meinung nach einfach ein extrem sympathischer Charakter, aber wenn er es nicht sportlich bringt ist es vermutlich sinnlos ihn weiterhin zu halten Sportlich läuft es ja wie in echt weiter sehr gut - bleibt weiter spannend, vor allem ob du eine evtl. Krise meistern könntest

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Capitano (04.11.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.483
    Vergeben: 746

Seri für 45 Mio. ist schon krank, aber laut kicker spielt er auch ne überragende Saison im Mittelfeld bei Nizza von dem her finde ich das gar nicht so ausgeschlossen, bei den Preisen die heute fließen. Cardinale scheint bei dir ja ziemlich erfolgreich zu sein. Ich hab ja wie gesagt Nizza bei ner Online-Liga mit Kumpels, da hat er bislang in 2 Spielen bei 7 gegnerischen Torschüssen 8 Treffer zugelassen... keine Ahnung woran das liegt, habe ihn auf jeden Fall jetzt mal ausgetauscht

Zu den Neuzugängen:
    Sanson kenne ich nicht, scheint aber ein ordentlicher und realistischer Ersatz für Seri zu sein.
    Gbamin und Costil finde ich sehr cool. Auch beides realistische Verpflichtungen, die sehr gut zu Nizza passen. Vor allem der Tausch Cardinale- Costil gefällt mir, dadurch auch noch 17 Mio. Plus gemacht. Weiter so

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Capitano (04.11.2016)

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.029
    Vergeben: 0

Seri sagt mir mal so gar nichts, 45 Millionen ist schon sehr krass dafür.
    Hast ein ordentliches Plus erwirtschaftet, aber die Frage ist, zu welchem Preis. In der EL ist man leider rausgeflogen, in der Meisterschaft noch ungeschlagen auf Platz 1, die Chance, Meister zu werden ist da, hoffe, dass das mit dem jetzigen Spielermaterial auch noch möglich ist, PSG und Monaco werden Druck machen in der zweiten Hälfte der Saison

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (04.11.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Die Abgänge tun schon mächtig weh sportlich, wenn auch die Ablösesummen beeindrucken. Du hättest dich aber ruhig trauen können, die Spieler zu halten. Gerade im Winter ist das (in echt) leichter möglich! Aber gut, das macht die Rückrunde nochmal deutlich schwerer und dementsprechend auch interessanter

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.11.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.385
    Vergeben: 18

Sehe es auch so, dass man hätte versuchen können die Spieler zu halten
    Aber so passen die Neuen richtig gut, ich denke das war auch dein Ziel diese zu holen
    Dafür musste halt dann jemand gehen
    Krasses Plus gemacht, nicer ******

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.11.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Kann man mal so stehen lassen mit dem erwirtschafteten

Bei einem solchen Angebot muss man natürlich Seri verkaufen, das wäre dumm sowas abzulehnen. Du kannst ja nichts für diese Angebote. Habe ebenfalls eine Karriere mit Nizza am laufen und dort auch Morgan Sanson verpflichtet, da er neben Quaresma mein Lieblingsspieler ist Denke, der steht Nizza sehr gut zu Gesicht und auch Gbamin könnte eine nette Zukunft in Frankreich haben. Auf der Position des Keepers finde ich jedoch, dass man sich eher verschlechtert hat. Cardinale ist ein guter junger Torwart gewesen und Costil stufe ich persönlich eine Klasse schwächer ein Aber vielleicht kann er mich mit guten Leistungen ja umstimmen. Habe bei mir auch Ninga geholt, denke der hätte dir ebenfalls noch gut zu Gesicht gestanden, denn als Backup für Balotelli und Plea ist er ein absolutes Biest

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.11.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Wieder ein großes Dankeschön fürs Feedback

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Krasses Transferplus erwirtschaftet. 45 Mille für einen Spieler, den ich noch nie gehört habe, sehr sauber gemacht, mit Sanson holst du einen interessanten jungen Spieler. Gbamin finde ich auch ziemlich interessant, mit Costil kann ich nichts anfangen, der sagt mir nichts. Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Danke, also Seri kannte ich vor der Story auch nicht

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    oha...da machst du aber ein ordentliches Plus...ob sich dies im Kampf um die Meisterschaft nicht rächen wird...ich persönlich bin kein großer Fan von Wintertransfers...nur das absolut Notwendigste...alles andere ist meiner Meinung nach unrealistisch...wie gesagt: ich hätte versucht die Leute zu halten und Meister zu werden....aber du wirst dir schon etwas denken dabei
    Danke, also es war nicht geplant das Seri wechselt, aber als Atletico mit einem 45 Mio. Angebot kam konnte ich nicht ablehnen. Seri war zudem 6 Wochen verletz und auch da lief es ohne ihn. Zudem habe ich mit Sansone meiner Meinung nach einen guten Ersatz . Auch für Cardinale ist Hassen ein super Ersatz, zumindest im Pokal konnte er mich überzeugen

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Für ein Wintertransferfenster ging es bei dir ganz schön ab. Gleichzeitig aber auch Plus von knapp 50 Millionen erwirtschaftet. Die Abgänge
    von Seri und Cardinale sind schon krass; einfach mal so seinen Stamm-TW und einen klasse Mittelfeldspieler ziehen lassen. Hoffen wir mal,
    das man das kompensieren kann.
    Danke, ich sehe da nicht das Problem die zwei zu Ersetzten

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Harte Abgänge gilt es zu verkraften, zum einen den Stammtorhüter und einen hervorragenden Mittelfeldspieler, aber mit Sanson , Gbamin und Costil hat man gut reagiert wie ich finde, auch wenn er erst ab Sommer das Tor von OGC hüten wird.
    Hervorzuheben ist das klare Plus in deiner Transferbilanz, ich freue mich auf die ersten Partien in der Rückrunde.
    Danke, also ich bin richtig zufrieden mit de Transfers

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Die Bilanz liest sich extrem krass Obwohl ich Seri vermutlich versucht hätte vorerst zu halten, da es immer schwierig ist so ein starkes Kaliber ordentlich und schnell genug zu ersetzen. Aber wenn eben das große Geld weht, kann man kaum ablehnen Mit Gbamin und Sanson dafür dann in sehr interessante Talente investiert und mit Costil konntest du sogar einen Vizeeuropameister ablösefrei an Land ziehen. Schade dass Pouplin's Zeit jetzt endgültig abgelaufen ist - meiner Meinung nach einfach ein extrem sympathischer Charakter, aber wenn er es nicht sportlich bringt ist es vermutlich sinnlos ihn weiterhin zu halten Sportlich läuft es ja wie in echt weiter sehr gut - bleibt weiter spannend, vor allem ob du eine evtl. Krise meistern könntest
    Danke, ja bei Poplin ist der Wechsel sicher das Beste für alle beteiligten

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Seri für 45 Mio. ist schon krank, aber laut kicker spielt er auch ne überragende Saison im Mittelfeld bei Nizza von dem her finde ich das gar nicht so ausgeschlossen, bei den Preisen die heute fließen. Cardinale scheint bei dir ja ziemlich erfolgreich zu sein. Ich hab ja wie gesagt Nizza bei ner Online-Liga mit Kumpels, da hat er bislang in 2 Spielen bei 7 gegnerischen Torschüssen 8 Treffer zugelassen... keine Ahnung woran das liegt, habe ihn auf jeden Fall jetzt mal ausgetauscht

Zu den Neuzugängen:
    Sanson kenne ich nicht, scheint aber ein ordentlicher und realistischer Ersatz für Seri zu sein.
    Gbamin und Costil finde ich sehr cool. Auch beides realistische Verpflichtungen, die sehr gut zu Nizza passen. Vor allem der Tausch Cardinale- Costil gefällt mir, dadurch auch noch 17 Mio. Plus gemacht. Weiter so
    Danke, also Cardinale ist mit seinen 1.81m ziemlich klein. Vielleicht ligt es daran, dass er bei dir schwächelt

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Seri sagt mir mal so gar nichts, 45 Millionen ist schon sehr krass dafür.
    Hast ein ordentliches Plus erwirtschaftet, aber die Frage ist, zu welchem Preis. In der EL ist man leider rausgeflogen, in der Meisterschaft noch ungeschlagen auf Platz 1, die Chance, Meister zu werden ist da, hoffe, dass das mit dem jetzigen Spielermaterial auch noch möglich ist, PSG und Monaco werden Druck machen in der zweiten Hälfte der Saison
    Danke, also meiner Meinung nach ist mit dem vorhanden Spielern noch einiges möglich

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Abgänge tun schon mächtig weh sportlich, wenn auch die Ablösesummen beeindrucken. Du hättest dich aber ruhig trauen können, die Spieler zu halten. Gerade im Winter ist das (in echt) leichter möglich! Aber gut, das macht die Rückrunde nochmal deutlich schwerer und dementsprechend auch interessanter
    Danke, ich glaube auch im Winter würde mann in Nizza aktuell kaum ein Angebot von 45 Mio. ablehnen können

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehe es auch so, dass man hätte versuchen können die Spieler zu halten
    Aber so passen die Neuen richtig gut, ich denke das war auch dein Ziel diese zu holen
    Dafür musste halt dann jemand gehen
    Krasses Plus gemacht, nicer ******
    Danke, also der Tausch Cardinale - Costil war geplannt, Seri stand zwar nicht auf der Transferliste aber bei dem vielen Geld konnte ich nicht nein sagen

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Kann man mal so stehen lassen mit dem erwirtschafteten

Bei einem solchen Angebot muss man natürlich Seri verkaufen, das wäre dumm sowas abzulehnen. Du kannst ja nichts für diese Angebote. Habe ebenfalls eine Karriere mit Nizza am laufen und dort auch Morgan Sanson verpflichtet, da er neben Quaresma mein Lieblingsspieler ist Denke, der steht Nizza sehr gut zu Gesicht und auch Gbamin könnte eine nette Zukunft in Frankreich haben. Auf der Position des Keepers finde ich jedoch, dass man sich eher verschlechtert hat. Cardinale ist ein guter junger Torwart gewesen und Costil stufe ich persönlich eine Klasse schwächer ein Aber vielleicht kann er mich mit guten Leistungen ja umstimmen. Habe bei mir auch Ninga geholt, denke der hätte dir ebenfalls noch gut zu Gesicht gestanden, denn als Backup für Balotelli und Plea ist er ein absolutes Biest
    Danke, also Ninga hatte ich auch auf dem Zettel, hab mich dann aber dann doch entschieden den rest der Saison mit Donis zu gehen

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.11.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

19. Spieltag
    Das Spitzenspiel der Liga stand an. Der Tabellenführer aus Nizza musste auswärts gegen Serienmeister Paris Saint Germain ran. Die Heimmannschaft legte auch gleich Schwung voll los, in der sechsten Minute verfehlt Matuidi das Tor nur knapp. In der 17. Minute Schok für Nizza. Plea bleibt nach rüdem Foul von Marquinhos liegen und muss verletzt ausgewechselt werden. Die Diagnose nach dem Spiel ergab das er sich sein Knie verstaucht hat, somit muss er drei Wochen pausieren. Nizza kam dann auch besser in das Spiel. In der 25. Minute die erste Chance für die Gäste. Dalbert bringt den Ball zur Mitte, Bosetti setzt den Ball jedoch ganz knapp am Tor vorbei. Es war ein super Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, PSG wurde vor der Pause jedoch nochmals stärker und konnte in der 40 Minute durch einen Treffer von Matuidi in Führung gehen. Knapp vor der Pause dann die Ausgleichsmöglichkeit für Nizza, Balotelli scheitert jedoch kläglich. In der zweiten Hälfte investiert Nizza mehr fürs Spiel und kann sich auch einige Chancen erarbeiten. Man scheitert jedoch immer wieder an Kevin Trapp, welcher ein super Spiel zeigte. In der 71. Minute entscheidet Veratti dann das Spiel. Er kommt in den Strafraum schlenzt den Ball unhaltbar in die Ecke und kann dadurch auf 2:0 erhöhen. Nizza wirft folglich alles nach vorne und dann kommt es wie es kommen muss. PSG setzt zum Konter an und Cavani setzt mit seinem Treffer zum 3:0 den Schlusspunkt.

Die Stimmung in Paris war großartig

Coup de la Ligue Viertel-Finale
    Im Viertelfinale des Coup de La Ligue gegen SC Bastia rotierte Lucien Favre ordentlich durch und schickte die B-Elf aufs Feld. Nizza begann wie immer sehr stark und ließ in den ersten 15 Minuten gleich drei Top-Chancen liegen. In der 37. Minute zieht Belhanda aus knapp 25 Metern ab, trifft dabei nur den Pfosten. Nizza lässt nicht nach und geht in der 41. Minute durch einen Treffer von Donis in Führung. In der zweiten Hälfte lässt Nizza nach, somit kann sich auch Bastia einige Chancen erspielen. In den letzten zehn Spielminuten ganz viel Glück für Nizza. Die Spieler von Bastia lassen gleich zwei 100%-ige Chancen liegen und scheiden somit aus dem Pokal aus. Im Halbfinale trifft Nizza auf Stade Rennes, die andere Halbfinalpartie lautet PSG gegen Bordeaux.

20. Spieltag
    Am 20. Spieltag trifft Nizza zu Hause auf den Aufsteiger FC Metzt. Metzt geht in der siebten Spielminute überraschend in Führung. Erdinc kann nach Traumflanke ungehindert zum 1:0 einköpfen. Nizzas Antwort folgt jedoch keine zwei Minuten später. Balotelli zieht aus 20 Metern ab und versenkt zum Ausgleich. Der Treffer war der zehnte Saisontreffer des Italieners. In der 37. Und 54. Minute kann Balotelli auch noch die Treffer elf und zwölf erzielen. Nizza gewinnt somit, durch den Hattrick von Mario Balotelli mit 3:1.

Mario Balotelli wird von seinen Mitspieler gefeiert

Coup de France Sechszehntel-Finale
    Im zweiten Pokalwettbewerb Frankreichs trifft Nizza auf den SC Bastia. Die Hausherren treten wie üblich in Pokalspielen mit einer B-Elf an, zudem gibt Neuzugang Gbamin sein Debüt. In der sechsten Spielminute versucht Cyprien sein Glück. Er zieht an der Strafraumgrenze ab, der Ball wird abgefälscht und kullert somit unhaltbar hinter die Linie. In der 20. Minute kann man sogar auf 2:0 erhöhen. Der aufgerückte Boscagli spielt den Ball hinter die Verteidigung zu Lusamba welcher nur noch zum 2:0 einschieben muss. In der zweiten Hälfte ähnliches Bild, Nizza dominiert das Spiel, Bastia ideenlos. Die Hausherren begnügen sich jedoch mit der Führung und so bleib es schlussendlich auch beim 2:0 Erfolg. Im Achtelfinale treffen die Aiglons auf den Erzrivalen AS Monaco.

Coup de la Ligue Halb-Finale
    Das Coup de la Ligue Halbfinale stand an. In der Allianz Riviera erwartenten die Aiglons Stade Renne. Bessonders im Fokus war der Torhüter Costil, welcher nach Vertragende zu OGC Nizza wechseln wird. Favre schickte eine bessere B-Elf aufs Feld, Rennes hingegen stellt die Beste Mannschaft auf den Platz. In der 25. Minute die erste Torchance für die Hausherren. Balotelli trifft nach Flanke den Pfosten. In der 34. Spielminute der Führungstreffer für die Gäste. Henrique dribbelt sich in den Strafraum und bringt Stade Rennes mit 1:0 in Front. Nizza agiert anschließen offensiver, somit öffneten sich Lücken in der Abwehr. In der 54. Minute kann Rennes dies dann auch ausnützen. Erasmus schiebt nach Flanke von Ntep zum 2:0 ein. In der 90. Minute kann Sio dann nach einem Konter noch auf 3:0 erhöhen. Im Finale trifft Stade Renes nun auf PSG, welche sich gegen Bordeaux durchsetzen konnten.

21. Spieltag
    Nach dem bitteren Ausscheiden im Halbfinale des Coup de la Ligues wollte Nizza gegen EA Guingamp zu Hause unbedingt einen dreier einfahren. Nizza mit Debütant Morgan Sanson ließ Guingamp kaum eine Chance und war dauerpräsent im Strafraum der Gäste. In der 25. Minute wird Balotelli im Strafraum gefoult, klare Sache es gibt Elfmeter für die Aiglons. Der gefoulte Balotelli tritt selbst an und verwandelt zur Führung. In der 45. Minute gibt es erneut Elfer für Nizza. Wieder Tritt Balotelli an und erenut kann er verwandeln. Nizza geht also mit 2:0 in die Pause. Nach der Pause bittere Pille für Nizza. Der Youngster Boscagli muss wegen eines Kreuzbandrisses ausgewechselt werden und fehlt nun sieben Monate. Anschließend passiert nicht mehr viel, lediglich in den letzten Minuten fallen noch zwei Tore. In der 89. Minute ist es Privat welcher den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen kann. Keinen zwei Minuten später entscheidet jedoch der Debütant Sanson mit seinem Treffer zum 3:1 die Partie.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

16. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Oh, die Niederlage gegen Paris kann passieren ist aber trotzdem bitter. Noch hast du aber alles selbst in der Hand da du ein Spiel weniger als Lille hast. Im Pokal mit einer verbesserten B-Elf leider raus. Kann aber für den Ligaendspurt auch von Vorteil sein.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Capitano (07.11.2016)

18. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Nizza schwächelt auf einmal ein wenig. Zweimal eine deutliche 3:0 Niederlage, gegen PSG kann das durchaus mal passieren, aber Rennes hätte ich jetzt nicht so stark eingeschätzt, sehe aber grad, dass die auch in der Liga recht gut dastehen. Geht recht eng zu da oben, Lille könnte auch ein Wort mitreden, aber du hast immerhin Balotelli, der derzeit trifft, wie er will.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (07.11.2016)

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen