0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Weiter eine weiße Weste in der Liga. Wer soll dich da überhaupt stoppen? Dembele wäre natürlich ein genailer Neuzugang, nicht dringend realistisch, aber er würde sicher helfen. Gbamin ist mir durch Mainz auch bekannt. Interessanter Mann. Die anderen sagen mir leider nicht wirklich etwas.
Capitano (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Erneut gab es zwei Siege und man bleibt ungeschlagen, Favre hat anscheinend genau an den schrauben gedreht an denen es OGC gefehlt hat, starke Leistung in der hHinrunde, mal sehen ob Sie es in der Rückrunde bestätigen können.
Die Transferwahrscheinlichkeiten finde ich allesamt passend, Costil als Cardinale Ersatz wäre echt mega, ein sehr talentierter Keeper, auch Gbamin wäre toll, mal schauen wie es hier weitergeht.![]()
Capitano (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöne Analyse deiner Vorstellungen und PlanungenFinde die Abstufungen mit den Wahrscheinlichkeiten echt super!
Dembele finde ich sehr realistisch - jedoch wahrscheinlich im Winter zu früh, weil Celtic ihn wohl nicht ziehen lassen würde.
Die andere Spieler sagen mir nur zum Teil was, klingen jedoch durch die Bank nach jungen und hungrigen Spielern, die zu Nizza sehr gut passen würden.![]()
Capitano (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 247 Vergeben: 16 |
Zu den Leisutngen in der Liga muss man denke ich kaum Worte verlieren. Ungeschlagen in die Winterpause zu gehen
zeugt natürlich für immenser Konstanz in den Leistungen der doch sehr jungen Truppe. Ist die Frage, ob man auch
über die gesammte Spielzeit so dominant sein kann - früher oder später wird man denke ich eine Schwächephase haben
und kann kann natürlich ein Team wie PSG da sein. Wird interessant zu beobachten.
Zu den Abgängen in Sachen Transfers kann ich wenig sagen, da mir die Spieler allesamt vollkommen unbekannt sind. Deine
kurze Beschreibung zur Situation hilft da. Bei den Zugängen ist natürlich Dembélé hochinteressant, wir aber denke ich andere
Alternativen haben. Gbamin und Costil dagegen finde ich sehr interessant!
H S V | L F C
Capitano (02.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Wieder ein fetes Dankeschön fürs Feedback
Danke, ja im Sturm hab ich wirklich einige MöglichkeitenDonis hab ich irgendwie voll vergessen
![]()
Danke, also das ich mehr interessante Spieler bei den Abgängen erwänne kann ich nächstes mal gerne machenhab davon nur abgessehen da wohl kaum ein Team seine Top Leute mitten in der Saison ziehen lässt.
Danke, also Dembele wird seinen Weg sicher gehenden Sprung zu einem Top-Team in ein, zwei Jahren traue ich ihm auch auf jeden Fall zu
Danke, also im Gegenteil zu dir kann ich mir ganz gut vorstellen das Balo abseits der Medien ein ganz Bodenständiger Typ ist
Danke, also die Saison ist noch lange es kann einfach noch so viel passieren. PSG, Lille und Rennes sind auch ganz na dran, wird sicher eine spannende Rückrunde
Danke, Nizza war ja letzte Saison schon stark. Doch durch Favre ist das Team noch ein ticken stärker, einfach ein super Trainer der Favre
Danke, Dembele im Winter zu holen hätte wirklich ein bisschen zu Früh sein können. Vielleicht wird er ja wieder im Sommer erneut ein Thema in Nizza
Danke, also ich befürchte auch das es zu einem Leistungseinbruch kommen könnte. Das könnte eine super Hinrunde zerstören. Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt![]()
Black_Tiger (02.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Abgänge Name Alter Verein Ablöse Jean Michael Seri 25 Atletico Madrid 45.000.000 € Yoan Cardinale 22 Fiorentina 17.000.000 € Mickael Le Bihan 26 FC Bologna 3.500.000 € Albert Rafetraniaina 20 RC Lens 725.000 € Simon Pouplin 31 US Palermo 600.000 € Paulin Puel 19 Bray Wanderers 70.000 € Gautier Lloris 21 Clermont Foot Leihe Dorian Caddy 21 AC Le Havre Leihe Said Benrahma 21 Dijon Leihe
Zugänge Name Alter Verein Ablöse Morgan Sanson 22 Montpellier HSC 15.000.000 € Jean-Philippe Gbamin 21 Mainz 05 4.500.000 € Benoît Costil 29 Stade Rennes ablösefrei
Transferbillanz
Einnahmen: 66.895.000 €
Ausgaben: 19.500.000 €
Billanz: + 47.395.000 €
Black_Tiger (02.11.2016)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Krasses Transferplus erwirtschaftet. 45 Mille für einen Spieler, den ich noch nie gehört habe, sehr sauber gemacht, mit Sanson holst du einen interessanten jungen Spieler. Gbamin finde ich auch ziemlich interessant, mit Costil kann ich nichts anfangen, der sagt mir nichts. Präsentation gefällt mir sehr gut.
Capitano (03.11.2016)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
oha...da machst du aber ein ordentliches Plus...ob sich dies im Kampf um die Meisterschaft nicht rächen wird...ich persönlich bin kein großer Fan von Wintertransfers...nur das absolut Notwendigste...alles andere ist meiner Meinung nach unrealistisch...wie gesagt: ich hätte versucht die Leute zu halten und Meister zu werden....aber du wirst dir schon etwas denken dabei![]()
Capitano (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 247 Vergeben: 16 |
Für ein Wintertransferfenster ging es bei dir ganz schön ab. Gleichzeitig aber auch Plus von knapp 50 Millionen erwirtschaftet. Die Abgänge
von Seri und Cardinale sind schon krass; einfach mal so seinen Stamm-TW und einen klasse Mittelfeldspieler ziehen lassen. Hoffen wir mal,
das man das kompensieren kann.
H S V | L F C
Capitano (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Harte Abgänge gilt es zu verkraften, zum einen den Stammtorhüter und einen hervorragenden Mittelfeldspieler, aber mit Sanson , Gbamin und Costil hat man gut reagiert wie ich finde, auch wenn er erst ab Sommer das Tor von OGC hüten wird.
Hervorzuheben ist das klare Plus in deiner Transferbilanz, ich freue mich auf die ersten Partien in der Rückrunde.![]()
Capitano (04.11.2016)
Lesezeichen