0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 18 |
Interessantes Interview
Den Vergleich mit Leicester fand ich unpassend, weil Leicester vorher nur knapp dem Abstieg entkam und Nizza auch letzte Saison schon oben mitspielte
Ansonsten passt das sehr gut, wenn er nicht so genial wäre hätte ich ihn 2018 zu Werder geholt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (27.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Guter Junge. Ein großes Talent. Egal was in Nizza passiert, es wird schwer ihn zu halten. Denn auf Dauer sieht sich wohl kaum ein großer Star inder französichen Liga.
Capitano (27.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Capitano (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Mit Koziello hast Du dir genau den richtigen ausgesucht meiner Meinung nachDas ist so ein Spieler, den ich mehr durch FIFA kenne, als durch echte Leistungen (was sich sicher noch ändern wird). Schönes Interview, mit vielen Fragen, die Verschiedenes abdecken. Gefällt mir sehr gut!
Capitano (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Danke fürs Feedback
Danke, ja das ausscheiden in der EL ist schon ein bisschen blöd. Aber nun kann ich mich immerhin vollkomen auf die Liga konzentrieren![]()
Danke, ja der Vergleich ist jetzt nich unbedingt das beste Beispiel aber es ist trotdem ne kleine Überraschung das Nizza ganz oben steht
Danke, es wird sicher schwehr für Nizza Koziello langfristig zu halten. Zumindest in meiner Story möchte ich ihn aber noch lange behalten![]()
Danke dir
Danke, freut mich das dir das Intervie gefallen hat und Koziello kannte ich vor meiner Story auch kaum![]()
Black_Tiger (29.10.2016)
Tops |
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 16 |
Zu den Leisutngen in der Liga muss man denke ich kaum Worte verlieren. Ungeschlagen in die Winterpause zu gehen
zeugt natürlich für immenser Konstanz in den Leistungen der doch sehr jungen Truppe. Ist die Frage, ob man auch
über die gesammte Spielzeit so dominant sein kann - früher oder später wird man denke ich eine Schwächephase haben
und kann kann natürlich ein Team wie PSG da sein. Wird interessant zu beobachten.
Zu den Abgängen in Sachen Transfers kann ich wenig sagen, da mir die Spieler allesamt vollkommen unbekannt sind. Deine
kurze Beschreibung zur Situation hilft da. Bei den Zugängen ist natürlich Dembélé hochinteressant, wir aber denke ich andere
Alternativen haben. Gbamin und Costil dagegen finde ich sehr interessant!
H S V | L F C
Capitano (02.11.2016)
Tops |
Wieder ein fetes Dankeschön fürs Feedback
Danke, ja im Sturm hab ich wirklich einige MöglichkeitenDonis hab ich irgendwie voll vergessen
![]()
Danke, also das ich mehr interessante Spieler bei den Abgängen erwänne kann ich nächstes mal gerne machenhab davon nur abgessehen da wohl kaum ein Team seine Top Leute mitten in der Saison ziehen lässt.
Danke, also Dembele wird seinen Weg sicher gehenden Sprung zu einem Top-Team in ein, zwei Jahren traue ich ihm auch auf jeden Fall zu
Danke, also im Gegenteil zu dir kann ich mir ganz gut vorstellen das Balo abseits der Medien ein ganz Bodenständiger Typ ist
Danke, also die Saison ist noch lange es kann einfach noch so viel passieren. PSG, Lille und Rennes sind auch ganz na dran, wird sicher eine spannende Rückrunde
Danke, Nizza war ja letzte Saison schon stark. Doch durch Favre ist das Team noch ein ticken stärker, einfach ein super Trainer der Favre
Danke, Dembele im Winter zu holen hätte wirklich ein bisschen zu Früh sein können. Vielleicht wird er ja wieder im Sommer erneut ein Thema in Nizza
Danke, also ich befürchte auch das es zu einem Leistungseinbruch kommen könnte. Das könnte eine super Hinrunde zerstören. Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt![]()
Black_Tiger (02.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 18 |
Wieder eine starke Leistung, wieder zwei Siege und damit weiterhin oben in der Liga
Dazu ungeschlagen, krass. Vor allem wenn man die EL-Leistung bedenkt
Die Transferideen finde ich alle klasse, passen alle
Aber hast im Sturm ja einiges an Möglichkeiten, hast ja z.B. noch Donis
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (29.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr schön die Transfers dargestellt. Gute Idee, das mit Wahrscheinlichkeiten darzustellen und auch die Spieler, die du genannt hast finde ich gut. Jetzt musst Du den Kader erst noch ausmisten, das ist klar. Aber bei den nächsten Transferphasen könntest Du mehr interessante Spieler nennen, deren Abgang auch richtig wehtun würde (wie du es jetzt schon mit Balotelli gemacht hast). Das wäre sehr spannend, wie Du das dann erklärst usw!Btw sportlich top, wieder zwei Siege und das auch noch zu Null
![]()
Capitano (30.10.2016)
Lesezeichen