0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Interessantes Interview
Den Vergleich mit Leicester fand ich unpassend, weil Leicester vorher nur knapp dem Abstieg entkam und Nizza auch letzte Saison schon oben mitspielte
Ansonsten passt das sehr gut, wenn er nicht so genial wäre hätte ich ihn 2018 zu Werder geholt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (27.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Guter Junge. Ein großes Talent. Egal was in Nizza passiert, es wird schwer ihn zu halten. Denn auf Dauer sieht sich wohl kaum ein großer Star inder französichen Liga.
Capitano (27.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Capitano (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Mit Koziello hast Du dir genau den richtigen ausgesucht meiner Meinung nachDas ist so ein Spieler, den ich mehr durch FIFA kenne, als durch echte Leistungen (was sich sicher noch ändern wird). Schönes Interview, mit vielen Fragen, die Verschiedenes abdecken. Gefällt mir sehr gut!
Capitano (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Danke fürs Feedback
Danke, ja das ausscheiden in der EL ist schon ein bisschen blöd. Aber nun kann ich mich immerhin vollkomen auf die Liga konzentrieren![]()
Danke, ja der Vergleich ist jetzt nich unbedingt das beste Beispiel aber es ist trotdem ne kleine Überraschung das Nizza ganz oben steht
Danke, es wird sicher schwehr für Nizza Koziello langfristig zu halten. Zumindest in meiner Story möchte ich ihn aber noch lange behalten![]()
Danke dir
Danke, freut mich das dir das Intervie gefallen hat und Koziello kannte ich vor meiner Story auch kaum![]()
Black_Tiger (29.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wieder eine starke Leistung, wieder zwei Siege und damit weiterhin oben in der Liga
Dazu ungeschlagen, krass. Vor allem wenn man die EL-Leistung bedenkt
Die Transferideen finde ich alle klasse, passen alle
Aber hast im Sturm ja einiges an Möglichkeiten, hast ja z.B. noch Donis
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (29.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr schön die Transfers dargestellt. Gute Idee, das mit Wahrscheinlichkeiten darzustellen und auch die Spieler, die du genannt hast finde ich gut. Jetzt musst Du den Kader erst noch ausmisten, das ist klar. Aber bei den nächsten Transferphasen könntest Du mehr interessante Spieler nennen, deren Abgang auch richtig wehtun würde (wie du es jetzt schon mit Balotelli gemacht hast). Das wäre sehr spannend, wie Du das dann erklärst usw!Btw sportlich top, wieder zwei Siege und das auch noch zu Null
![]()
Capitano (30.10.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Den Teil zu den Transferoptionen fand ich auch sehr gutTransferphasen sind eh das spannendste in normalen Storys
Dembele wäre halt mega geil, allerdings fände ich den nicht so realistisch... Ich denke, der wird erst in ein bis zwei Jahren wechseln und dann zu nem Top-ClubAber wäre trotzdem ne Wucht
![]()
Capitano (30.10.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
wieder ein guter Nebenteil mit dem Interview...der junge Mann hat ja wahrlich bereits einen sehr hohen Marktwert...er spricht auch von Balo als sehr geerdeten Menschen...nja...das nimm ich ihn jetzt nicht ab......dann zum abschluss der Hinrunde noch zwei zu null siege...schade, dass die Tabelle nicht mit dabei war...der Teil mit den Wechselwahrscheinlichkeiten wusste zu gefallen...finde ich interessant, dass du dembele von celtic holen willst...der wechselte erst im Sommer dort von Fulham hin....ein Transfer wäre also eher unwahrscheinlich meiner Meinung nach...aber ich lasse mich überraschen
![]()
Capitano (30.10.2016)
Lesezeichen