MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Interessantes Interview
    Den Vergleich mit Leicester fand ich unpassend, weil Leicester vorher nur knapp dem Abstieg entkam und Nizza auch letzte Saison schon oben mitspielte
    Ansonsten passt das sehr gut, wenn er nicht so genial wäre hätte ich ihn 2018 zu Werder geholt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (27.10.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Guter Junge. Ein großes Talent. Egal was in Nizza passiert, es wird schwer ihn zu halten. Denn auf Dauer sieht sich wohl kaum ein großer Star inder französichen Liga.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Capitano (27.10.2016)

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Koziello einer der Shootingstars in der Ligue1, ein tolles Porträt

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Capitano (28.10.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Mit Koziello hast Du dir genau den richtigen ausgesucht meiner Meinung nach Das ist so ein Spieler, den ich mehr durch FIFA kenne, als durch echte Leistungen (was sich sicher noch ändern wird). Schönes Interview, mit vielen Fragen, die Verschiedenes abdecken. Gefällt mir sehr gut!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (28.10.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr cooles Portrait zu Koziello, einer der vielversprechendsten französischen Talente. In der EL lief es nicht wirklich, schade, dass man als Dritter ausscheidet, vorallem, da man in der Liga noch immer ungeschlagen von ganz oben grüßt. Aber Rennes und Lille sitzen dir im Nacken, PSG noch dahinter, wird eine spannende Rückrunde. Bin gespannt, was sich im Winter transfermäßig tun wird.
    Danke, ja das ausscheiden in der EL ist schon ein bisschen blöd. Aber nun kann ich mich immerhin vollkomen auf die Liga konzentrieren

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview
    Den Vergleich mit Leicester fand ich unpassend, weil Leicester vorher nur knapp dem Abstieg entkam und Nizza auch letzte Saison schon oben mitspielte
    Ansonsten passt das sehr gut, wenn er nicht so genial wäre hätte ich ihn 2018 zu Werder geholt
    Danke, ja der Vergleich ist jetzt nich unbedingt das beste Beispiel aber es ist trotdem ne kleine Überraschung das Nizza ganz oben steht

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Guter Junge. Ein großes Talent. Egal was in Nizza passiert, es wird schwer ihn zu halten. Denn auf Dauer sieht sich wohl kaum ein großer Star inder französichen Liga.
    Danke, es wird sicher schwehr für Nizza Koziello langfristig zu halten. Zumindest in meiner Story möchte ich ihn aber noch lange behalten

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Koziello einer der Shootingstars in der Ligue1, ein tolles Porträt
    Danke dir

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Mit Koziello hast Du dir genau den richtigen ausgesucht meiner Meinung nach Das ist so ein Spieler, den ich mehr durch FIFA kenne, als durch echte Leistungen (was sich sicher noch ändern wird). Schönes Interview, mit vielen Fragen, die Verschiedenes abdecken. Gefällt mir sehr gut!
    Danke, freut mich das dir das Intervie gefallen hat und Koziello kannte ich vor meiner Story auch kaum

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.10.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

17. Spieltag
    Am 17. Spieltag traf Nizza zu Hause auf den Aufsteiger Dijon. Die Aiglons gingen als klarer Favorit in die Partie und konnten sich auch gleich einige Chancen erarbeiten. In der ersten Hälfte konnte man jedoch den starken Schlussmann von Dijon nicht bezwingen. In der zweiten Halbzeit gleiches Bild wie in Hälfte eins. Nizza klar dominant, Dijon chancenlos. In der 64. Minute erlöste Balotelli dann die knapp 30.000 Heim-Fans. Er geht an drei Gegenspielern vorbei und platzierte die Kugel unhaltbar links unten. Anschließend passierte nicht mehr viel, so blieb es beim 1:0 Heimerfolg für Nizza.

18. Spieltag
    Das letzte Spiel im Jahr 2016 stand an. Nizza musste Auswärts gegen Bordeaux ran. Beide Mannschaften begannen gut und schenkten sich gegenseitig nichts. Es gab einige Chancen in der ersten Hälfte, trotzdem schien es als würde es mit einem Unentschieden in die Pause gehen. Wäre da nicht Lusamba. Dieser sieht eine Lücke in der Verteidigung von Bordeaux, setzt zum Sprint an und kann völlig frei vor dem Tor zur 1:0 Führung einschieben. In der zweiten Hälfte ging Nizza stärker ins Spiel und wollte die Führung ausbauen. In der 77. Minute versucht es Koziello aus knapp 20 Metern. Der Torwart kann zwar klären, der Ball springt jedoch vor die Füße von Bosetti welcher zum 2:0 Endstand einschiebt.

Abgänge

Hohe Wahrscheinlichkeit

Poublin: Im Tor ist Poublin nur vierte Wahl. In der aktuellen Saison kam er auch noch auf keine einzige Spielminute. Ein Abgang stand schon vor Saisonbeginn fest. Nun ist nur noch die Frage wo hin.

Le Bihan: Auch Le Bihans Abgang steht vor der Tür. Der Angreifer konnte in vier Einsetzten nicht überzeugen und steht nun vor dem Absprung.

Vercautren: Neben Poublin und Le Bihan ist Vercautren der dritte Spieler der den Verein wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit verlasen wird. Bisher schaffte es der Belgier nur auf einen Einsatz und ist nun auf der Suche nach einem neuen Verein.

Poublin, Le Bihan & Vercautren stehen vor dem Abgang

Mittle Wahrscheinlichkeit

Cardinale: Mit neun Weißen-Westen besitz Cardinale den besten Wert der Liga. Durch souveräne Vorstellungen hat er das Interesse einiger Vereine geweckt. Sollt er den Verein verlassen dann wird wohl eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich fällig.

Rafetraniaina: Der junge Zentrale Mittelfeldspieler konnte seinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden. Er strahlt noch nicht die Sicherheit aus die von ihm erwartet wird. Es wird wohl in den kommenden Tagen über die Zukunft von Rafetraniaina bei Nizza entschieden.

Niedrige Wahrscheinlichkeit

Balotelli: Balotelli fand in Nizza zurück zu alter Stärke und weckte damit auch das Interesse zahlreicher Top Vereine. Ein Abgang scheint jedoch unwahrscheinlich, da Nizza kaum den Toptorschützen ziehen lassen wird.

Zugänge

Hohe Wahrscheinlichkeit

Dembele: Im Sturm ist einzig Balotelli welcher konstant Tore erzielt. Plea und auch Bosetti schwächeln des Öfteren. Nizza will sich bei Celtic bedienen und den jungen Franzosen Dembele nach Südfrankreich locken. Es soll bereits ein Treffen mit den verantwortlichen von Celtic gegeben haben, deshalb stufen wir die Transferwahrscheinlichkeit von Dembele zu Nizza als hoch ein.

Mittle Wahrscheinlichkeit

Mandragora: Im Mittelfeld will sich Nizza weiterhin verstärken. Ein potentieller Neuzugang könnte Rolando Mandragora von Juventus Turin sein. Der Italiener kommt im stark besiedelten Kader von Juve kaum zu Einsatz. Ein Abgang zu Nizza scheint deshalb als Wahrscheinlich.

Gbamin: Gbamin wechselt erst im Sommer von Frankreich nach Deutschland. Nizza bekundet jedoch nun Interesse und möchte den Franzosen zurück in die Heimat holen. Da er jedoch erst im Sommer zu Mainz wechselte wird der Transfer von uns nur mit Mittlerer Wahrscheinlichkeit eingestuft.

Kessié: Kessié ist neben Mandragora und Gbamin der dritte mögliche Neuzugan im Mittelfeld. Der Ivorer konnt bei Atalanta bisher mit einigen guten Auftritten überzeugen. Nun soll er das Interesse von Nizza geweckt haben und sich dem Verein womöglich bald anschließen.

Costil: Sollte Cardinale Nizza verlassen, so könnte Costil der geeignete Ersatz sein. Der National Torhüter besitz bei Rennes nur noch einen Vertrag bis Sommer 2017, Nizza könnte ihn somit im Sommer ablösefrei an die Côte d’Azur holen.

Wer kommt fürs Mittelfeld ? Mandragora, Gbamin, Kessié oder doch jemand anderes ?

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Wieder eine starke Leistung, wieder zwei Siege und damit weiterhin oben in der Liga
    Dazu ungeschlagen, krass. Vor allem wenn man die EL-Leistung bedenkt
    Die Transferideen finde ich alle klasse, passen alle
    Aber hast im Sturm ja einiges an Möglichkeiten, hast ja z.B. noch Donis

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (29.10.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sehr schön die Transfers dargestellt. Gute Idee, das mit Wahrscheinlichkeiten darzustellen und auch die Spieler, die du genannt hast finde ich gut. Jetzt musst Du den Kader erst noch ausmisten, das ist klar. Aber bei den nächsten Transferphasen könntest Du mehr interessante Spieler nennen, deren Abgang auch richtig wehtun würde (wie du es jetzt schon mit Balotelli gemacht hast). Das wäre sehr spannend, wie Du das dann erklärst usw! Btw sportlich top, wieder zwei Siege und das auch noch zu Null

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (30.10.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Den Teil zu den Transferoptionen fand ich auch sehr gut Transferphasen sind eh das spannendste in normalen Storys
    Dembele wäre halt mega geil, allerdings fände ich den nicht so realistisch... Ich denke, der wird erst in ein bis zwei Jahren wechseln und dann zu nem Top-Club Aber wäre trotzdem ne Wucht

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Capitano (30.10.2016)

19. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

wieder ein guter Nebenteil mit dem Interview...der junge Mann hat ja wahrlich bereits einen sehr hohen Marktwert...er spricht auch von Balo als sehr geerdeten Menschen...nja...das nimm ich ihn jetzt nicht ab......dann zum abschluss der Hinrunde noch zwei zu null siege...schade, dass die Tabelle nicht mit dabei war...der Teil mit den Wechselwahrscheinlichkeiten wusste zu gefallen...finde ich interessant, dass du dembele von celtic holen willst...der wechselte erst im Sommer dort von Fulham hin....ein Transfer wäre also eher unwahrscheinlich meiner Meinung nach...aber ich lasse mich überraschen

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (30.10.2016)

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen