0

Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Liegt das an mir, oder ist da bei der Formatierung was schief gegangen?
Die Bilder bis auf das erste nicht zentriert, die Tabelle ist mega riesig, die Texte alle linksbündig über die komplette Breite
Ansonsten:
Die Ergebnisse national weiterhin überragend, marschierst immer weiter
Da stellt sich schon die Frage, wer soll dich stoppen? In echt ist Nizza aktuell auch eine Bank, für mich als Sportwetten-Fan natürlich eine gute Sache
Dass in der EL Endstation ist, ist natürlich bitter. Aber eventuell auch gut, da man nun mehr Regeneration für den Ligabetrieb hat. Und eine Meisterschaft ist wohl viel schöner, als die Europa League.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Der große Coup scheint möglich. Die Dreifachbelastung bricht nun weg. Wenn kein großer Leistungseinbrcuh erfolgt ist sicher was drin.
Capitano (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.469 Vergeben: 746 |
In der Liga läuft es ja nach wie vor sehr gut für dich, dafür fliegst du in der Europa League raus. Schade, aber immerhin mit Anstand verabschiedet mit 4 Punkten aus den letzten beiden Partien.
Heftiger Kampf um die Tabellenspitze bei dir auch auf jeden Fall... macht bestimmt Bock, wenn es so eng zugeht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Capitano (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
In der Liga spielt man weiterhin sehr guten Fußball und lässt nur wenige Punkte liegen ... schade das man anschließend in der Europa League erst am Ende besser wurde. Kam ja leider zu spät und daher auch das verdiente Ausscheiden für Nizza, auch wenn von beginn an natürlich mehr machbar gewesen wäre. Im Pokal dann ein recht lockerer Sieg, aber als klarer Favorit, erwartet man sowas normalerweise ja auch.
Aber eine kleine Anmerkung, die jetzt nicht böse gemeint ist ... es heißt "Coupe de la Ligue"![]()
Verfolge nämlich Montpellier seit geraumer Zeit, deswegen bin ich mir da mal relativ sicher![]()
Capitano (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Scheint so, als wäre der Punktverlust gegen Bastia in der Liga etwas unnötig gewesen. Ansonsten aber wirklich stark und das spiegelt sich in der Tabelle wider. In der EL hältst Du durch n Last-Minute Treffer gegen Krasnodar die Hoffnungen am Leben, aber am Ende reicht es nicht. Etwas beschwichtigend ist es ja schon, dass Krasnodar eh nicht gepatzt hätte![]()
Im Pokal ebenfalls die Pflicht erfüllt! Das EL Aus soll die anderen Leistungen sicher nicht trüben!
Capitano (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 100 |
die Tabelle ist zwar etwas für Sehbehinderte gestaltet aber sonst alles ok
in der E.L raus...das war klar...im Cup weiter und auch in der Meisterschaft setzt du dich fest....das wird wohl bis zum Schluss eine hammer spannende Meisterschaft....freue mich schon wieder, wenn ich etwas neues über die Ligue 1 erfahren darf!!!![]()
Capitano (26.10.2016)
Capitano (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Wieder ein riesen Dankeschön fürs Feedback
Danke, das ausscheiden in der EL ist zwar bitter nun kann ich mich aber volkommen auf die Liga und den Pokal konzentrieren
Danke, bis auf das ausscheiden in der EL läuft es sehr gut
Danke, Bosetti war anfangs eigentlich nur vierte Wahl. Doch in ein paar kurz Einsätzen konnte er mich überzeugen. Er lässt sich auch super spielen.
Danke, also bei mir wird alles normal angezeigt. Hoffe nächstes mal passt wieder alles, sonst muss ich mir was überlegen.
Danke, CL-Quali sollte auf jeden Fall drin sein. Meisterschaft wäre natürlich der hammer
Danke, es macht einfach mega viel Spaß mit Nizza. Die Tabellensituation erhöt den Spaßfaktor noch um einiges
Danke, bin dir auf keinen Fall Bösebin dir die Dankbar für die Anmerkung so kann ch es beim nächsten mal verbessern.
Danke, hätte Krasnodar verloren dann hätte mich das Unentschieden ziemlich geärgert
Danke, also das mit der Tabelle verstehe ich nicht, bei mir wird alles normal angezeigt. Naja was solls, hoffe es passt beim nächsten mal wieder alles![]()
Danke, die Niederlage gegen RBS war wohl der Grund fürs Ausscheiden, aber nun kann ich mich immerhin vollkomen auf Liga und Pokal konzentrieren.
Black_Tiger (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Black_Tiger (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Sehr cooles Portrait zu Koziello, einer der vielversprechendsten französischen Talente. In der EL lief es nicht wirklich, schade, dass man als Dritter ausscheidet, vorallem, da man in der Liga noch immer ungeschlagen von ganz oben grüßt. Aber Rennes und Lille sitzen dir im Nacken, PSG noch dahinter, wird eine spannende Rückrunde. Bin gespannt, was sich im Winter transfermäßig tun wird.
Capitano (26.10.2016)
Lesezeichen