MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.384
    Vergeben: 18

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Liegt das an mir, oder ist da bei der Formatierung was schief gegangen?
    Die Bilder bis auf das erste nicht zentriert, die Tabelle ist mega riesig, die Texte alle linksbündig über die komplette Breite

Ansonsten:
    Die Ergebnisse national weiterhin überragend, marschierst immer weiter
    Da stellt sich schon die Frage, wer soll dich stoppen? In echt ist Nizza aktuell auch eine Bank, für mich als Sportwetten-Fan natürlich eine gute Sache
    Dass in der EL Endstation ist, ist natürlich bitter. Aber eventuell auch gut, da man nun mehr Regeneration für den Ligabetrieb hat. Und eine Meisterschaft ist wohl viel schöner, als die Europa League.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (23.10.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Der große Coup scheint möglich. Die Dreifachbelastung bricht nun weg. Wenn kein großer Leistungseinbrcuh erfolgt ist sicher was drin.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Capitano (24.10.2016)

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.469
    Vergeben: 746

In der Liga läuft es ja nach wie vor sehr gut für dich, dafür fliegst du in der Europa League raus. Schade, aber immerhin mit Anstand verabschiedet mit 4 Punkten aus den letzten beiden Partien.

Heftiger Kampf um die Tabellenspitze bei dir auch auf jeden Fall... macht bestimmt Bock, wenn es so eng zugeht

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Capitano (25.10.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

In der Liga spielt man weiterhin sehr guten Fußball und lässt nur wenige Punkte liegen ... schade das man anschließend in der Europa League erst am Ende besser wurde. Kam ja leider zu spät und daher auch das verdiente Ausscheiden für Nizza, auch wenn von beginn an natürlich mehr machbar gewesen wäre. Im Pokal dann ein recht lockerer Sieg, aber als klarer Favorit, erwartet man sowas normalerweise ja auch.

Aber eine kleine Anmerkung, die jetzt nicht böse gemeint ist ... es heißt "Coupe de la Ligue"
    Verfolge nämlich Montpellier seit geraumer Zeit, deswegen bin ich mir da mal relativ sicher

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (25.10.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Scheint so, als wäre der Punktverlust gegen Bastia in der Liga etwas unnötig gewesen. Ansonsten aber wirklich stark und das spiegelt sich in der Tabelle wider. In der EL hältst Du durch n Last-Minute Treffer gegen Krasnodar die Hoffnungen am Leben, aber am Ende reicht es nicht. Etwas beschwichtigend ist es ja schon, dass Krasnodar eh nicht gepatzt hätte
    Im Pokal ebenfalls die Pflicht erfüllt! Das EL Aus soll die anderen Leistungen sicher nicht trüben!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (25.10.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 100

die Tabelle ist zwar etwas für Sehbehinderte gestaltet aber sonst alles ok

in der E.L raus...das war klar...im Cup weiter und auch in der Meisterschaft setzt du dich fest....das wird wohl bis zum Schluss eine hammer spannende Meisterschaft....freue mich schon wieder, wenn ich etwas neues über die Ligue 1 erfahren darf!!!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (26.10.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Schade dass man in der Europa League nicht überwintern konnte, das hat man sich in den ersten Spielen verspielt. Dafür läuft es in der Liga und im Pokal weiterhin gut. Auch der Bericht über den FC Nantes ist dir gut gelungen.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (26.10.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Wieder ein riesen Dankeschön fürs Feedback

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schade in der EL hat Favre und seine Jungs das Aus erreicht, in der Liga dagegen läuft es weiterhin richtig gut und man ist Tabellenführer punktgleich mit Rennes.
    Danke, das ausscheiden in der EL ist zwar bitter nun kann ich mich aber volkommen auf die Liga und den Pokal konzentrieren

Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
    Leider ist man in der Europa League ausgeschieden. Dafür überzeugt man weiterhin in der Liga. Im Coup de Ligue steht man nun im Viertelfinale.
    Also kann man sagen, dass es bisher noch ganz gut läuft.
    Danke, bis auf das ausscheiden in der EL läuft es sehr gut

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ein zufriedenstellender Abschnitt Wenn natürlich das Ausscheiden in der EL schmerzt - aber ohne Doppelbelastung hat man mehr Kraft für die Liga!

Bosetti verlängert: Finde ich super. Ein Mann den ich auch immer auf dem Schirm habe. Auch bei Football Manager ein gern gesehener Kandidat.

Grafisch war das konstant und schön wie immer
    Danke, Bosetti war anfangs eigentlich nur vierte Wahl. Doch in ein paar kurz Einsätzen konnte er mich überzeugen. Er lässt sich auch super spielen.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Liegt das an mir, oder ist da bei der Formatierung was schief gegangen?
    Die Bilder bis auf das erste nicht zentriert, die Tabelle ist mega riesig, die Texte alle linksbündig über die komplette Breite

Ansonsten:
    Die Ergebnisse national weiterhin überragend, marschierst immer weiter
    Da stellt sich schon die Frage, wer soll dich stoppen? In echt ist Nizza aktuell auch eine Bank, für mich als Sportwetten-Fan natürlich eine gute Sache
    Dass in der EL Endstation ist, ist natürlich bitter. Aber eventuell auch gut, da man nun mehr Regeneration für den Ligabetrieb hat. Und eine Meisterschaft ist wohl viel schöner, als die Europa League.
    Danke, also bei mir wird alles normal angezeigt. Hoffe nächstes mal passt wieder alles, sonst muss ich mir was überlegen.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Der große Coup scheint möglich. Die Dreifachbelastung bricht nun weg. Wenn kein großer Leistungseinbrcuh erfolgt ist sicher was drin.
    Danke, CL-Quali sollte auf jeden Fall drin sein. Meisterschaft wäre natürlich der hammer

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es ja nach wie vor sehr gut für dich, dafür fliegst du in der Europa League raus. Schade, aber immerhin mit Anstand verabschiedet mit 4 Punkten aus den letzten beiden Partien.

Heftiger Kampf um die Tabellenspitze bei dir auch auf jeden Fall... macht bestimmt Bock, wenn es so eng zugeht
    Danke, es macht einfach mega viel Spaß mit Nizza. Die Tabellensituation erhöt den Spaßfaktor noch um einiges

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga spielt man weiterhin sehr guten Fußball und lässt nur wenige Punkte liegen ... schade das man anschließend in der Europa League erst am Ende besser wurde. Kam ja leider zu spät und daher auch das verdiente Ausscheiden für Nizza, auch wenn von beginn an natürlich mehr machbar gewesen wäre. Im Pokal dann ein recht lockerer Sieg, aber als klarer Favorit, erwartet man sowas normalerweise ja auch.

Aber eine kleine Anmerkung, die jetzt nicht böse gemeint ist ... es heißt "Coupe de la Ligue"
    Verfolge nämlich Montpellier seit geraumer Zeit, deswegen bin ich mir da mal relativ sicher
    Danke, bin dir auf keinen Fall Böse bin dir die Dankbar für die Anmerkung so kann ch es beim nächsten mal verbessern.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Scheint so, als wäre der Punktverlust gegen Bastia in der Liga etwas unnötig gewesen. Ansonsten aber wirklich stark und das spiegelt sich in der Tabelle wider. In der EL hältst Du durch n Last-Minute Treffer gegen Krasnodar die Hoffnungen am Leben, aber am Ende reicht es nicht. Etwas beschwichtigend ist es ja schon, dass Krasnodar eh nicht gepatzt hätte
    Im Pokal ebenfalls die Pflicht erfüllt! Das EL Aus soll die anderen Leistungen sicher nicht trüben!
    Danke, hätte Krasnodar verloren dann hätte mich das Unentschieden ziemlich geärgert

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die Tabelle ist zwar etwas für Sehbehinderte gestaltet aber sonst alles ok

in der E.L raus...das war klar...im Cup weiter und auch in der Meisterschaft setzt du dich fest....das wird wohl bis zum Schluss eine hammer spannende Meisterschaft....freue mich schon wieder, wenn ich etwas neues über die Ligue 1 erfahren darf!!!
    Danke, also das mit der Tabelle verstehe ich nicht, bei mir wird alles normal angezeigt. Naja was solls, hoffe es passt beim nächsten mal wieder alles

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schade dass man in der Europa League nicht überwintern konnte, das hat man sich in den ersten Spielen verspielt. Dafür läuft es in der Liga und im Pokal weiterhin gut. Auch der Bericht über den FC Nantes ist dir gut gelungen.
    Danke, die Niederlage gegen RBS war wohl der Grund fürs Ausscheiden, aber nun kann ich mich immerhin vollkomen auf Liga und Pokal konzentrieren.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Vincent Koziello ist aktuell einer der Topstars in der Mannschaft von OGC Nizza. Der erst 21 Jahre alte Franzose etablierte sich in der laufenden Saison zu einem wichtigen Bestandteil in Favres Spielsystem. Im Alles rund um die Ligue 1-Interview spricht Koziello über die laufende Saison, Privates, seinen Teamkollege Mario Balotelli und einen möglichen Wechsel.

ArudL1: Herr Koziello, als aktueller Tabellenführer der Ligue 1 erinnert Nizza ein wenig an Leicester City. Was halten Sie von diesem Vergleich?

Koziello: Ich denke im Fußball ist alles möglich, aber noch ist es zu früh um so etwas zu sagen. Es sind noch viele Spiele und es sind noch viele Punkte zu vergeben.

ArudL1: Welches Team ist für Sie neben Nizza die große Überraschung der aktuellen Saison?

Koziello: Rennes und Lille spielen stark auf und spielen auch ganz oben mit. Überraschend finde ich zurzeit die Leistung von Lorient welche auf einem starken fünften Platz stehen.

ArudL1: Nun die Gegenfrage, welches Team ist für Sie die bisherige Enttäuschung der aktuellen Saison?

Koziello: Lyon spielt meiner Meinung nach unter dem Potential was im Kader steckt. Platz 15 ist sicher nicht der Platz mit dem sie sich zufrieden geben.

ArudL1: Sie können sowohl auf der 8 als auch der 10 spielen. Wo spielen Sie lieber?

Koziello: Ich spiele auf beiden Positionen gerne, fühle mich aber auf der 8 zu Hause. Dort kann ich das Spiel aufbauen und meine Vorderleute bedienen.

ArudL1: Was machen Sie, wenn Sie nicht gerade Fußball spielen/trainieren?

Koziello: Ich hocke zu Hause auf der Couch und spiele eine Runde Fifa.

ArudL1: Das Transferfenster öffnet in ein paar Wochen, können Sie sich einen Wechsel vorstellen?

Koziello: Aktuell nicht. Ich besitze einen Vertrag bis 2018 und diese will ich auch erfüllen.

ArudL1: Kommt ein Wechsel nach Vertragsablauf in Frage?

Koziello: Das kann ich nicht sagen. Ich fühle mich hier in Nizza sehr wohl. Eines Tages in der Premier Legue zu spielen wäre natürlich ein Traum, aber vorerst konzentriere ich mich auf das hier und jetzt.

ArudL1: im Sommer hat man mit Mario Balotelli einen wirklichen Topspieler geholt. Was halten Sie von ihm?

Koziello: Er ist sehr nett, er ist auf dem Boden geblieben. Er sieht sich selber nicht als Star, auch wenn er einer ist. Er hat nicht ansatzweise die Persönlichkeit, die ihm in den Medien unterstellt wird. Außerdem ist er lustig und ich denke in Nizza hat er eine Gruppe gefunden, die für Lacher gut ist.

ArudL1: Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg für die Zukunft.

Koziello: Vielen Dank, Ihnen auch alles Gute.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2016)

19. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Sehr cooles Portrait zu Koziello, einer der vielversprechendsten französischen Talente. In der EL lief es nicht wirklich, schade, dass man als Dritter ausscheidet, vorallem, da man in der Liga noch immer ungeschlagen von ganz oben grüßt. Aber Rennes und Lille sitzen dir im Nacken, PSG noch dahinter, wird eine spannende Rückrunde. Bin gespannt, was sich im Winter transfermäßig tun wird.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (26.10.2016)

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen