0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der Bericht gefällt mir! Portraits über andere Vereine sollten mMn ohnehin nicht zu lang sein, sondern nur die wichtigsten Infos beinhalten. Das hast Du sehr gut getroffen wie ich finde! Nantes gehört also zu den erfolgreichsten Mannschaften, krass. Die letzten Jahre waren aber ziemlich fahrstuhl-mäßig. Irgendwie sympathisch der Club. Ich hoffe, dass der typische FIFA-Einbruch einfach mal ausbleibt![]()
Capitano (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich finde den FC Nantes sehr sympathisch. Aber ich wusste nicht, das die mal so ein Erfolg hatten. Auf jeden Fall gut zu Wissen.
In der Liga überzeugt man sehr. Vielleicht schafft man es ja endlich, Paris vom Thron zu stoßen.
Dafür läuft es aber in der Europa League nicht so gut. Vor allem diese unglückliche Niederlage gegen Salzburg.
Gefällt mir aber alles hier richtig gut, bin schon gespannt wie es weitergeht.![]()
Capitano (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
in der E.L steht man anscheinend vor dem Aus....da muss man im direkten gegen Krasnodar schon unbedingt gewinnen und auf Hilfe von der Konkurrenz hoffen...dagegen zeigt man in der Liga ein anderes Gesicht (obwohl Balo glaube ich bereits den zweiten Elfer versemmelt- ich kann mich aber auch irren) auch im Cup eine runde weiter...
Das Portrait von Nantes war wieder sehr wertvoll...Die Kanarienvögel haben mir aufgrund der coolen Dressen immer sehr gefallen in Frankreich....ich hoffe sie finden wieder zur alten Stärke zurück![]()
Capitano (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Bericht zum FC Nantes. Ist ja ebenfalls ein Verein mit einer recht erfolgreichen Vergangenheit ... damals noch international vertreten und anschließend folgte sozusagen der Absturz des Vereins. Dafür zuletzt wieder gut etabliert in der Ligue 1 ... hoffe mal, dass die sich in den nächsten Jahren stetig verbessern können. Außerdem ist so ein bericht immer wichtig für die Abwechslung in einer Story.
Capitano (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr cool, dass du die anderen Vereine auch beleuchtest, Nantes ist einer dieser Traditionsclubs, die leider nicht mehr zu den ganz großen gehören, ebenso wie Lens, die hatten immer coole Trikots. Kenne mich auch in Frankreich kaum aus, daher sind solche Teile immer gerne gesehen.
Capitano (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Danke Leute fürs Fedback und auch an alle Leser für über 3000 hits
Danke, in der Liga läuft es wirklich ausgezeichnet, nur in der EL tu ich mich schwer
Danke, ja Nantes war sehr erfolgreich. Nach Saint Etienn und Marseille haben sie die meisten Titel.
Danke, also es wäre wirklich an der Zeit P$G vom Throne zu stoßen. Wird aber verdammt schwer
Danke, du hast recht Balo hat zwei Elfmeter versemmelt und das mit einem Wert von 92 bei Elfmetern
Danke
Danke, deine Vereinsporträts haben mir auch gut gefallen. So hab ich dieses Format auch in meine Story übernomenund auch in Zukunft will ich weiterhin über Vereine der Ligue 1 und vielleicht auch der Ligue 2 berrichten.
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Black_Tiger (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Capitano (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Leider ist man in der Europa League ausgeschieden. Dafür überzeugt man weiterhin in der Liga. Im Coup de Ligue steht man nun im Viertelfinale.
Also kann man sagen, dass es bisher noch ganz gut läuft.![]()
Capitano (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ein zufriedenstellender AbschnittWenn natürlich das Ausscheiden in der EL schmerzt - aber ohne Doppelbelastung hat man mehr Kraft für die Liga!
Bosetti verlängert: Finde ich super. Ein Mann den ich auch immer auf dem Schirm habe. Auch bei Football Manager ein gern gesehener Kandidat.
Grafisch war das konstant und schön wie immer![]()
Capitano (23.10.2016)
Lesezeichen