0

Tops |
Erhalten: 6.497 Vergeben: 1.563 |
Läuft ganz gut für die "Bees" würde ich sagen... Zwei Auswärtssiege bei Rotherham United (2:0) und bei Brighton & Hove Albion (2:1), sowie ein Heimsieg gegen Sheffield Wednesday (2:1), die muss man erst einmal schlagen... dazu ein torloses Unentschieden gegen Nottingham Forest und nur eine Niederlage (1:3) bei Absteiger Aston Villa... mit aktuell 13 Punkten belegen die "Bees" den 8. Tabellenplatz, da kann man als Brentford Football Club nicht meckern (bei Blackburn hast du vergessen die Punkte in der Tabelle einzutragen), man ist voll im Soll... der Österreichische Markt könnte tatsächlich interessant werden, dort sind einige talentierte und günstige Spieler unterwegs... ich kenne mich zwar dort nicht so gut aus aber für dich dürfte das perfekt sein... ich bin gespannt, ob und wer aus Österreich demnächst im Griffin Park kickt... sorry übrigens, dass mein Feedback so spät kommt, vorher hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft... hab deinen Bericht zwar gelesen aber Feedback kommt erst heute... die Story gefällt mir wie erwartet sehr gut, alles ist sauber und für den Leser angenehm gestaltet... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
MW2020 (26.10.2016)
Lesezeichen