MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138
  1. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Standard AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Weiterhin ziemlich unkonstant (jetzt muss ich dir die Worte klauen, weils grad passt. ), Niederlagen und Siege wechseln sich ab, wobei du gegen zwei aus dem Spitzentrio verlierst, die Pleite gegen Reading war dann unnötig.
    Dennoch stehst du auf einem hervorragenden 7.Platz, in Griffweite zu den Playoffs. Bei dem Supertalent tippe ich mal auf Conor Chaplin von Portsmouth, auf den läufts auch bei mir bei Leicester hinaus, stelle mich also als Tester zur Verfügung.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (30.10.2016)

3. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Hmhm, ich hatte einiges nachzulesen
    Brentford ist auf jeden Fall eine interessante Vereinswahl, englische kleine Vereine kennt man ja von dir
    Sportlich ist es eher Rohkost bislang, da muss schon mehr kommen, wenn du im Aufstiegsrennen oben mit dabei bleiben willst
    Alar wäre sicherlich eine Verstärkung An dem Ratespiel beteilige ich mich mal nicht, da hab ich echt keinen Plan

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (30.10.2016)

5. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Mhm, die Tendenz geht eher nach unten habe ich das Gefühl. Ich denke, etwas wird es auch mit der Ladehemmung von Hogan zutun haben, wenn man es denn so nennen kann. Einen Elfer macht er rein, den nächsten gegen Wigan verschießt er dann. Glücklicherweise hat sich das nicht gerächt. Könnte noch ne spannende Saison werden. Die PlayOffs zu erreichen wird definitiv kein Selbstläufer. Davon bin ich irgendwie nach dem starken Saisonstart ausgegangen.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (30.10.2016)

7. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Unkonstante Leistungen lassen dich leider nicht weiter vorankommen. Aber noch ist alles im grünen Bereich, wenn man die eigentliche Zeilsetzung betrachtet. Deni Alar wäre in der Tat ein sehr interessanter Neuzugang. Auch der begegnet mir im Spiel ständig, wenn es um Neuzugänge geht

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (31.10.2016)

9. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.495
    Vergeben: 1.563

Zwei siege gegen Preston North End (3:0) und Aufsteiger Wigan Athletic (1:0)... dagegen stehen drei Niederlagen gegen Wolverhampton Wanderers (1:2), Reading FC (0:2) und Newcastle United (0:1)... besonders die Pleite gegen die "Royals" war schmerzhaft... doch obwohl der Brentford Football Club weiterhin relativ unkonstante Ergebnisse abliefert, steht man nach dem 12. Spieltag auf einem guten 7. Tabellenplatz und hat nur 2 Punkte Rückstand auf die Play-Off Plätze... insofern ist sportlich gesehen noch alles im Lot... dass man bei Sean Breen Nägel mit Köpfen gemacht hat, sollte sich in den nächsten Jahren auszahlen... mit Stürmer Deni Alar hat man den ersten Österreicher auf dem Zettel... kein schlechter Mann (hab ihn mir im Internet näher angesehen), der dürfte dem BFC sicherlich weiterhelfen... mal sehen, ob er im Winter kommt und wer Mr. X ist?! Da ich demnächst einige Wochen raus sein werde, bin ich schon gespannt, was bis dahin alles bei den "Bees" passiert?!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (31.10.2016)

11. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Deutlicher Sieg gegen Preston, Vibe trifft dort doppelt, In Wolverhampton leider knapp verloren und zu Hause gegen Reading gab es ebenfalls ne Niederlage für Brentford, gegen Wigan gab es dann einene wichtigen Sieg dank Hogan leider gegen die Magpies dann erneut ne Niederlage, es ist noch nicht konstant was Brentford in seinen Spielen zeigt, aber ich finde es nur realistisch.
    Blackburn hat keinen Trainer mehr, aber die haben den Saisonstart echt mehr als verhauen, mal sehen wer da jetzt anheuert.
    Viel Erfolg für die nächsten Partien.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.11.2016)

13. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

2 Siege und 3 Niderlagen, könnte besser sein aber gegen Wolverhamton und Newcastle kann mann schon mal verlieren. Alar steht nun also im Viesier der Bees auf jeden Fall sehr interessant zur Zeit, könnte ihn mir gut bei Brentford vorstellen

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.11.2016)

15. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Ein Hin und Her in der Liga - aber meistens gegen Teams verloren, gegen die man auch mal verlieren darf
    Du bleibst trotzdem an den Relegationsplätzen dran und kannst somit immer noch vom möglichen Auftstieg träumen!

Alar fände ich einen klasse Spieler, der auch durchaus zu Brentford, oder allgemein in die englische Liga, passen würde

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.11.2016)

17. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Mag solche "Ich schau mal über den Tellerand" berichte sehr - sehr schöne Aufmachung und extrem interessant zu lesen. Freue mich da schon auf mehr Die Wolves würden sich da sicher auch sehr gut anbieten. Jene Wolves sind für dich in der Liga dann wie Newcastle und Reading eine Nummer zu groß, unglaublich welche Spieler die da teilweise in ihren Reihen haben. Cavaleiro ist ja schon ein absolutes Biest - erst recht in der Championship. Lustig eigentlich nur, dass Reading in der Tabelle dafür extrem schwächelt und trotz des recht gut besetzten Kaders kaum Punkte sammeln kann Sonst scheint es sportlich für dich ja ganz gut zu laufen, in der Tabelle steht man in guter Schlagweite zu den Relegationsplätzen. Bei der diesjährigen Championship Besetzung wäre es fast schon beeindruckend, wenn du dich da durchsetzen könntest Bei den Neuzugängen geh ich davon aus, dass für dich als Österreicher Alar ein absoluter Wunschspieler war - dazu aber auch eine sehr interessante Personalie. Bei Mr. X tippe ich einfach mal, dass er aus Portsmouth zu dir stoßen wird Wenn ja wäre das wie Alar natürlich eine bombastische Verpflichtung !

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (04.11.2016)

19. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.751
    Vergeben: 746

Sportlich ist das ja ein ziemliches Auf und Ab bei dir, auf einen Sieg folgt immer direkt eine Niederlage. In der Tabelle reicht es deshalb nur zu Platz 7, aber man ist ja noch recht nahe an den Play-Off-Rängen dran.

Deni Alar ist sicher ein interessanter Name und wäre auch realistisch für einen Wechsel in die zweite englische Liga. Kenne den aus der Star League, wurde da mal von jemandem verpflichtet

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (04.11.2016)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen