MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"

Läuft gut für deine Bees, vor allem, weil du (Hulk) Hogan hast. Für zwei Siege ist der Mann locker mal gut, dass Leicester interessiert ist...kann ich mir erst wirklich vorstellen, wenn er den kleinen Lauf noch eine Weile am Leben erhält. Sonst wirkt das Ganze eher wie eine der typischen Enten der "Yellow Press".

Bei Schaub bin ich etwas geteilter Meinung...es gehen natürlich viele nach England, auch in die 2. Liga oder so, weil einfach die Kohle stimmt. Ich kann Schaub allerdings gar nicht einschätzen, bei Florenz damals hatte ich ihn ja auch verpflichtet, da war er aber wirklich noch ein "kleines" Talent. Wenn die Bienen Kohle klar machen...ist das vielleicht möglich. Ansonsten wäre das Ziel Bundesliga oder so schon realistischer, wie Pintu auch anmerkt. Mal sehen, was du uns zeigst.

In der Tabelle bist du "oben dran", auch wenn natürlich noch so gut wie nichts passiert ist. Habe mir grade die Tabelle angesehen und dachte mir "die Rovers sind aber mies" gestartet...dann lese ich eine Zeile weiter und sehe, dass du da einen Bericht zu bringen möchtest. Das gibt schon mal ein Fleißkärtchen, mal sehen, wie du das darstellst.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Ganze sehr aufgeräumt und ordentlich ist, ist nett zu lesen. Kommt vielleicht noch das ein oder andere Ingame-Bild? Das wäre noch cool.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (26.10.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen