0

Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Zuletzt 4 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage... sportlich läuft es für die "Whites" nach wie vor hervorragend und man steht so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr in der Tabelle... mit aktuell 44 Punkten sind die Play-Offs zwar noch lange nicht sicher aber wie es scheint, auf jeden Fall machbar... vielleicht sogar noch mehr, wobei es sich abzeichnet, dass die Absteiger Aston Villa, Norwich City und Newcastle United wahrscheinlich ganz vorne bleiben werden, auch die "Seagulls" aus Brighton spielen bisher eine starke Saison... meine "Tractor Boys" haben bei aktuell 6 Punkten Rückstand auch noch die Hoffnung auf die Play-Off Plätze nicht aufgegeben... bei Rotherham United gehen schon früh die Lichter aus und der Abstieg scheint unvermeidbar zu sein, ansonsten ist auch im Keller noch Vieles möglich... im Kader geht es hoch her und man weiß aktuell nicht, wer nächste Saison noch da ist und wer nicht... das ist interessant und eine Herausforderung für dich... auf Mr. X darf man gespannt sein, ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte und lasse mich mal überraschen... zwei schöne Berichte, gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
LiLCheesy91 (26.10.2016)
Lesezeichen