MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Du bleibst weiter oben mit dabei und kannst sogar etwas Luft schaffen zu Platz 7. Sehr gut. Mit der NFL habe ich so gar nichts am Hut, aber das die auch in London drei Spiele machen war mir nun völlig neu. Wieder was gelernt. Ich habe keinen Plan wer Mr.X sein könnte.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (25.10.2016)

3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Eigentlich hätte ich echt lust herauszufinden wer der Spieler sein könnte - aber im Championship spielen einfach so viele Spieler die teilweise nur kurz
    in der Jugend bei Arsenal waren. Das könnte "viel" werden. Ich lasse mich deswegen überraschen

Du holst 7 Punkte und bleibst deswegen weiter in den Playoffs. Bin echt gespannt, ob es in Saison 1 schon für den Aufstieg reicht!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (25.10.2016)

5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.420
    Vergeben: 746

Das mit dem Vorvertrag als Rätsel find ich cool, würde auch auf Chamakh tippen. Finde den auch irgendwie cool, steht auch auf meiner Liste für die MLS irgendwann.

Auch die Idee mit dem NFL-Star zu Besuch gefällt mir, vielleicht passiert da ja noch irgendwas? Er könnte ja den Verein übernehmen oder so, leisten kann er es sich bestimmt Kleiner Spaß- aber solche kleineren Nebengeschichten mag ich und die lockern die Sache immer etwas auf
    Sportlich sieht es ja immer noch ganz gut aus, der Vorsprung auf die Nicht-Play-Off-Plätze ist ja jetzt schon ganz beachtlich.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (25.10.2016)

7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Chamakh fänd ich brilliant. Hab den früher so gefeiert irgendwie und er blieb mir nicht zuletzt durch eine Tipico-Wette eines Freundes im Kopf: Als er keine Rolle spielte, einfach mal auf Doppelpack Chamakh getippt. Ich glaube das war ne 45er Quote, leider hat damals nur ein Tor geschossen

Sportlich hält die Defensive stand, kein Gegentor ist stark. Dazu 7 Punkte, läuft! Nur im letzten Abschnitt sind mir einige Komma-Fehler aufgefallen, was das Lesen etwas gestört hat. Ansonsten aber wieder ein guter Bericht mit der nächsten Personalie, die Stress macht. Ist das bei Berardi aber vom Spiel so gewählt, oder rein von dir ausgedacht?

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (25.10.2016)

9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Coole Idee mit dem Rätsel um den neuen Spieler Spielerisch läuft es echt gut bei dir. Mit den 44 Punkten kann man sich etwas von den Verfolgern absetzen. Sollte es so weiter gehen dann kann man sicher um den Aufstieg mit spielen

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (25.10.2016)

11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 100

voriger Bericht: und schon wieder geht es rund im Kader von Leeds...nun hat man einen verhaltensauffäligen Typen der sich bei seinem Leihverein katastrophal benommen hat...er wird wohl auch bei Leeds keine Chance mehr haben...dann der nächste mit "angeblichen" Heimweh...ich glaub eher da will jemand besser verdienen bei einem anderen englischen Verein...man wird alles sehen...Monk sagte bereits: diese Saison geht alles über die Jugend...man muss Geld sparen...gleichzeitig muss der Erfolg passen...oh mann...da sind schon viele daran gescheitert...in der LIga befindest du dich auf einem souveränen Play Off Platz....das ist schon mal perfekt....
    zu mister X: ich weiß nur das es marouane chamakh nicht werden kann...den gab es als du die Story gestartest hast noch gar nicht bei Fifa 17....war freier Spieler und unterschrieb erst vor kurzem bei Cardiff....

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (26.10.2016)

13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.143
    Vergeben: 1.563

Zuletzt 4 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage... sportlich läuft es für die "Whites" nach wie vor hervorragend und man steht so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr in der Tabelle... mit aktuell 44 Punkten sind die Play-Offs zwar noch lange nicht sicher aber wie es scheint, auf jeden Fall machbar... vielleicht sogar noch mehr, wobei es sich abzeichnet, dass die Absteiger Aston Villa, Norwich City und Newcastle United wahrscheinlich ganz vorne bleiben werden, auch die "Seagulls" aus Brighton spielen bisher eine starke Saison... meine "Tractor Boys" haben bei aktuell 6 Punkten Rückstand auch noch die Hoffnung auf die Play-Off Plätze nicht aufgegeben... bei Rotherham United gehen schon früh die Lichter aus und der Abstieg scheint unvermeidbar zu sein, ansonsten ist auch im Keller noch Vieles möglich... im Kader geht es hoch her und man weiß aktuell nicht, wer nächste Saison noch da ist und wer nicht... das ist interessant und eine Herausforderung für dich... auf Mr. X darf man gespannt sein, ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte und lasse mich mal überraschen... zwei schöne Berichte, gute Arbeit!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (26.10.2016)

15. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Ich dachte zuerst, dass du jetzt den Lord holst, aber den kann man leider erst im Winter 2018 ablösefrei holen (auf die Liste gesetzt! ), daher tippe ich mal auf Henri Lansbury.
    Sportlich lief es zuletzt ein wenig schleppend, man ist in die Playoff-Plätze abgerutscht, aber die Liga ist so eng beisammen, dass es entweder direkt in die BPL rauf oder zu einer weiteren Saison inder Championship gehen kann. Bin mal gespannt, noch geht es ja 100.000 minus x Spiele.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (26.10.2016)

17. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Hmm durch zwei Niederlagen gegen die Konkurrenz oben fällt man in der Tabelle etwas, doch mit anschließend 7 Punkten aus 3 Spielen setzt man sich in den PlayOff Plätzen fest. Die Nebenstories hier sehr kreativ, gerade das mit dem Vikings Spieler richtig gut. Bin auf die Jugendspieler gespannt, die hochgezogen werden sollen, bei mir gab es da bislang noch keinen Kracher.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (27.10.2016)

19. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Erstmal zu den Spielen:

Dreimal zu Null mal wieder, die Abwehr ist auf jeden Fall schon mal meisterlich. 5 gelbe Karten in einem Spiel sind ziemlich heftig, bei mir sind es schon viele, wenn mal zwei verteilt werden. Was mir an der Tabelle auffällt ist, dass dein Team ein wenig zurückhängt bei den erzielten Toren...wenn man da noch eine Schippe drauflegen kann, dann stände man noch weiter oben. Aber auch so sind es momentan 7 Punkte auf die "Nicht-Play-Off"-Plätze, ich denke mal, damit ist man in Leeds mehr als zufrieden. Insgesamt also 7 Punkte eingesammelt gegen drei Mittelfeld-Mannschaften, so bleibt man dann auch oben dran...durch die viel zitierte Konstanz.

Mr. X...wer könnte das wohl sein? Hätte auch auf Chamack getippt, aber der ist ja wirklich erst später wieder reingekommen...lustig fände ich, wenn es einfach Kyle Bartley ist, der einen festen Vertrag bekommt nach seiner Leihe von Swansea. Freue mich schon auf die Auflösung.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (27.10.2016)

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte