MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Guter und ausfürrlicher Bericht. Leeds bleibt mitten in den Playoffs und hat nun sogar Anschluss nach ganz oben gefunden. Die Kaderplanung ergibt Sinn. Mir sagt da aber halt nur Mancienne was. Der scheint ja die Kurve bekommen zu haben. Beim HSV habe ich ihn jetzt nicht so stark in Erinnerung. Die Tops&Flops sind super. Grade Viera Nan ist ja eine hochinteressante Personalie.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (31.10.2016)

3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    alter da geht es ab an der Tabellenspitze...4 Mannschaften mit 51 Punkte und du mitten drinnen...die Tops und Flops gut ausgearbeitet...schade das Roofe und mowatt noch nicht ganz überzeugen konnten....Mowatt schießt dich aber zumindest zum Sieg gegen Derby County....leider kann ich nur die Hälfte der Bilder sehen...keine Ahnung woran das liegt....die Verpflichtung von Lansbury sehe ich etwas kritisch, da Nottingham selbst im Aufstiegsrennen dabei ist...dennoch ist es natürlich trotzdem möglich das Lansbury zu Leeds will...kann man ja die fehlende Ablösesumme vlt ein wenig in den Gehalt einfließen lassen....
    Danke ... Kemar Roofe und Alex Mowatt kommen langsam etwas besser rein, aber hoffe das dort bald der Knoten platzt. bei Lansbury habe ich die Verpflichtung anhand der Tabelle gemacht, da man selber derzeit um den direkten Aufstieg spielt und die Tricky Trees nicht mal sicher in den Playoffs sind. Bei Mancienne ist es ja eigentlich dasselbe, wobei dort der Transfer etwas realistischer erscheint

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Guter und ausfürrlicher Bericht. Leeds bleibt mitten in den Playoffs und hat nun sogar Anschluss nach ganz oben gefunden. Die Kaderplanung ergibt Sinn. Mir sagt da aber halt nur Mancienne was. Der scheint ja die Kurve bekommen zu haben. Beim HSV habe ich ihn jetzt nicht so stark in Erinnerung. Die Tops&Flops sind super. Grade Viera Nan ist ja eine hochinteressante Personalie.
    Danke ... Mancienne war nicht die erste Wahl, aber leider der beste der realistisch und dazu auch ablösefrei war. Daher musste man zuschlagen um nächste Saison genügend Innenverteidiger zu haben

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Leeds bleibt den Top zwei auf den Fersen, leider hat sich Wood länger verletzt, die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Lansbury ist der unbekannte, da lag ich dann falsch dachte an Chamakh aber ok der passt mit Sicherheit auch wunderbar zu den Peacocks, der Henri.
    Die Tops und Flops fand ich gut und bin echt gespannt ob Roofe aus dem Flop rauskommt in den Top, denn drauf hat er es mit Sicherheit.
    Danke ... bei Roofe fällt mir auf, dass er zwar schnell ist, aber bei jedem Dribbling der Ball verspringt. Daran muss man dringend arbeiten, damit er auch zum Abschluss kommen kann

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Richtig geraten. Bin bei Leicester jetzt am 31.1. und überlege mir immer noch, ob ich ihn holen soll, oder nicht, weil Drinkwater leider sehr verletzungsanfällig ist und King leider nicht wirklich mein Wunschersatz ist, daher kam mir der als erstes in den Sinn. Der Lord hätte was in Leeds, wollte ihn auch zu Leicester holen, wurde aber informiert, dass das nicht gut wäre wegen der Rivalität, was ich nicht wusste. Deshalb finden meine Karrieren auch in Spanien statt.
    Die anderen beiden kenne ich nicht, also die beiden von Ipswich aus Nummer's Story, aber sonst sagen mir die nichts. Und dazu noch der nette Vorstand wieder mit einer genialen Aktion.
    In der Tabelle mal episch eng da oben, und du mitten drinnen. Aston Villa ließ ein wenig Federn und schon bist du wieder mit zwei anderen dran, wird noch sehr spannend.
    Danke ... so schwer war das mit Lansbury ja nicht. Er wird mir auf jedenfall weiterhelfen und auf Grund der aktuellen Situation erscheint mir das nicht so unrealistisch wie es am Anfang wäre. Niklas Bendtner soll wenn alles glatt läuft zur nächsten Saison kommen. Ergibt jedoch nur Sinn, wenn man aufsteigen sollte. Der Vorstand hat da echt Mist gebaut, denn für Berardi hätte man locker 2,5mio. bekommen können

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein längerer Bericht, welcher sich jedoch super hat lesen lassen... Kompliment ... solche Dinge wie Tops & Flops mache ich auch immer ganz gerne, da es eigentlich immer Spieler im Kader gibt, welche in die jeweilige Kategorie reinpassen... mit Ronaldo Vieira Nan und Hadi Sacko konnten zwei Jungspunde überzeugen, dazu der Kapitän Liam Bridcutt und der zur Zeit leider verletzte (bittere 8 Wochen) Mittelstürmer Chris Wood... nicht überzeugen konnte Kemar Roofe, welcher vor der Saison hoch gehandelt wurde und zur großen Überraschung auch Alex Mowatt nicht... und Charlie Taylor muss jetzt erst einmal wieder zeigen, dass er für die "Whites" alles gibt... sportlich lief es zuletzt hervorragend... 1:1 Unentschieden im Spitzenspiel bei Aston Villa, sowie zwei Heimsiege (2:0 und 1:0) gegen Rotherham United und Derby County... in der Tabelle bleibt es sehr eng und es läuft auf einen 5-Kampf um die direkten Aufstiegsplätze hinaus... ggf. auch 6-Kampf, wenn Nottingham Forest mithalten kann?! Im FA-Cup konnten die "Whites" ebenfalls ein Ausrufezeichen setzen und beim Favoriten West Ham united gewinnen... tolle Leistung und finanziell gesehen ein schöner Nebenverdienst... bei den bisherigen Abgängen gibt es keine allzu großen Überraschungen, da konnte man von ausgehen... bei den Zugängen aber... mit Chris Berra (Ipswich Town) und Michael Mancienne (Nottingham Forest) musste man nicht rechnen aber zwei gute und erfahrene Innenverteidiger stehen Leeds United sicherlich gut zu Gesicht... Mancienne ist zwar relativ klein für einen IV aber er hat ein gutes Stellungsspiel und Sprungkraft, so dass dies nicht so sehr ins Gewicht fällt... dazu kommen noch Andre Dozzell (ebenfalls von Ipswich Town) und Adam Henley (Blackburn Rovers)... ein großes Talent und ein guter Außenverteidiger... ich würde sagen, da hast du gute Arbeit geleistet... und Mr. X ist Henri Landsbury (Nottingham Forest)... mit ihm hab ich nicht wirklich gerechnet aber ein erfahrener Mittelfeldakteur kann nicht schaden... und wenn dann ggf. auch noch Lewis Cook zurück kommen sollte, wäre man ziemlich gut aufgestellt!

Insgesamt wieder ein richtig guter Bericht, sehr angenehm zu lesen, sauber und strukturiert... tolle Arbeit, weiter so!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Danke ... ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit den Transfers bisher ... die ablösefreien Spieler werden die Balance zwischen den Talenten und der Erfahrung in der Waage halten. Dazu hat man Henley als direkten Ersatz für Berardi ... ist zwar etwas schwächer, aber dafür auch deutlich jünger. Ebenso Andre Dozzell wird seinen Weg sicherlich bei mir gehen. Auch wenn Mancienne von manchen belächelt wird, hat er sich in letzter Zeit stabilisiert und ist nicht mehr mit der Zeit beim HSV zu vergleichen

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wieder super Bericht, finde die Tops und Flops immer sehr interessant, hast du gut dargestellt Spielerisch läuft es bei dir echt super, man steht also verdiennt mit Aston Villa und Norwich City Punktegleich ganz oben.

Von den Neuzugängen sagt mir kein Namen was, aber das kann sich ja noch ändern
    Danke ... bisher kann man zufrieden mit der Saison sein, aber gegen Ende werden vermutlich irgendwann die Kräfte schwinden

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es weiterhin wie am Schnürchen, aber dennoch ist es eng in der Tabelle. Gut, dass die Konkurrenz auch stark spielt. Zu den Transfers kann ich nicht viel sagen. Mancienne sagt mir noch was vom HSV, ist der echt eine Verstärkung? Dozzell ist mir beim Scouting aufgefallen, guter Transfer für dich! Aber am wichtigsten ist eigentlich, dass dich die Verletzung von Wood nicht zurückwirft und die Ergebnisse weiterhin stimmen.
    Danke ... die letzte zeit hat Mancienne bei Nottingham durchaus solide Leistungen abgerufen, daher kann er Leeds sicherlich helfen. Außerdem war er die beste Option an ablösefreien Spielern auf dieser Position, da ein anderer dummerweise trotz auslaufenden Vertrag noch für eine Ablöse gewechselt ist Bei Dozzell konnte man wieder die Ausbildungsphilosophie verfolgen, was derzeit ja wichtig ist auf Grund der Schulden

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2016)