0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Guter und ausfürrlicher Bericht. Leeds bleibt mitten in den Playoffs und hat nun sogar Anschluss nach ganz oben gefunden. Die Kaderplanung ergibt Sinn. Mir sagt da aber halt nur Mancienne was. Der scheint ja die Kurve bekommen zu haben. Beim HSV habe ich ihn jetzt nicht so stark in Erinnerung. Die Tops&Flops sind super. Grade Viera Nan ist ja eine hochinteressante Personalie.
LiLCheesy91 (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... Kemar Roofe und Alex Mowatt kommen langsam etwas besser rein, aber hoffe das dort bald der Knoten platzt. bei Lansbury habe ich die Verpflichtung anhand der Tabelle gemacht, da man selber derzeit um den direkten Aufstieg spielt und die Tricky Trees nicht mal sicher in den Playoffs sind. Bei Mancienne ist es ja eigentlich dasselbe, wobei dort der Transfer etwas realistischer erscheint
Danke ... Mancienne war nicht die erste Wahl, aber leider der beste der realistisch und dazu auch ablösefrei war. Daher musste man zuschlagen um nächste Saison genügend Innenverteidiger zu haben
Danke ... bei Roofe fällt mir auf, dass er zwar schnell ist, aber bei jedem Dribbling der Ball verspringt. Daran muss man dringend arbeiten, damit er auch zum Abschluss kommen kann
Danke ... so schwer war das mit Lansbury ja nicht. Er wird mir auf jedenfall weiterhelfen und auf Grund der aktuellen Situation erscheint mir das nicht so unrealistisch wie es am Anfang wäre. Niklas Bendtner soll wenn alles glatt läuft zur nächsten Saison kommen. Ergibt jedoch nur Sinn, wenn man aufsteigen sollte. Der Vorstand hat da echt Mist gebaut, denn für Berardi hätte man locker 2,5mio. bekommen können
Danke ... ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit den Transfers bisher ... die ablösefreien Spieler werden die Balance zwischen den Talenten und der Erfahrung in der Waage halten. Dazu hat man Henley als direkten Ersatz für Berardi ... ist zwar etwas schwächer, aber dafür auch deutlich jünger. Ebenso Andre Dozzell wird seinen Weg sicherlich bei mir gehen.Auch wenn Mancienne von manchen belächelt wird, hat er sich in letzter Zeit stabilisiert und ist nicht mehr mit der Zeit beim HSV zu vergleichen
Danke ... bisher kann man zufrieden mit der Saison sein, aber gegen Ende werden vermutlich irgendwann die Kräfte schwinden
Danke ... die letzte zeit hat Mancienne bei Nottingham durchaus solide Leistungen abgerufen, daher kann er Leeds sicherlich helfen. Außerdem war er die beste Option an ablösefreien Spielern auf dieser Position, da ein anderer dummerweise trotz auslaufenden Vertrag noch für eine Ablöse gewechselt istBei Dozzell konnte man wieder die Ausbildungsphilosophie verfolgen, was derzeit ja wichtig ist auf Grund der Schulden
Black_Tiger (01.11.2016)
Lesezeichen