0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
ich habe fifa neu installiert und es wurde dies update-datei mit runter geladen. Wie gehe ich weiter vor?
Geändert von Herberger (25.10.2016 um 15:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.453 Vergeben: 5.771 |
also in Liverpool hatte ich schon einmal den Spielertunnel, ansonsten kommen die Aufstellungen in jedem Spiel in der EPL...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich habe jetzt noch einen Eintrag in die "locale.ini" gemacht, nun passt die Ermüdung bei mir sehr gut:
[FATIGUE] // How the players get tired
MAXENERGY = 100 // Maximum energy a player can have
GKADJUST = 75 // Adjustment to energy for a GK
STAMINAINF = 100 // Percentage influece stamina has
FATIGUEBASE = 10 // The base value of stamina lost per game.
den kompletten Eintrag einfach noch mit eintragen, speichern und freuen...
CrazySupporter (25.10.2016), Heintje (25.10.2016), maic (25.10.2016), nisoley (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hatte gerade einen mega Bug..Flanke von mir.. zu nahe vor das Tor..der Ball befindet sich über der Latte,der Torwart greift durch die Latte und fäustet ihn ins Aus hinter das Tor..und dann: Elfmeter für mich..der Torwart wurde als Verursacher des Elfmeters groß eingeblendet aber es gab keine Wiederholung..als ich mir im Menü nochmal die Wiederholung angeschaut habe war auch keinerlei Zweikampf abseits des Balls im Strafraum zu sehen,der vielleicht als Elfmetergrund hätte herhalten können.
Tops |
den Ordner Update hat jeder schon seit Anfang an und auch den darin befindlichen Ordner Patch, darin befindet sich der Ordner Data und eine Datei mit Namen "package.mft", im Ordner Data sind dann wieder ein Ordner Win32, eine "initfs_Win32" und eine "layout.toc"...usw
wenn das so bei dir ist, ist alles ganz normal
eine Datei "package.mft_DiP_STAGED" sollte nur so lange vorhanden sein, bis der Patch vollständig installiert ist, die muss danach wieder verschwunden sein...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Lesezeichen