MMOGA-EA FC25
Seite 123 von 170 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Straßenfussballer
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ok vielleicht probiere ich mal die slider für Manndeckung anzupassen..mal schauen ob es was bringt..danke

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Das größte Problem was ich bei FIFA 17 sehe sind die Laufwege der eigenen KI und das Stellungsspiel. Noch nie hat mich das bei nem FIFA Teil so aufgeregt..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.773
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Das größte Problem was ich bei FIFA 17 sehe sind die Laufwege der eigenen KI und das Stellungsspiel. Noch nie hat mich das bei nem FIFA Teil so aufgeregt..
    wie gesagt, schau dir Bayern gegen Augsburg an (im DFB Pokal), genauso läuft das in Fifa 17....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

Booaahhh, jetzt habe ich gerade Auswärts in Wolfsburg gespielt war überlegen, hatte Torchancen ohne Ende und in der Nachspielzeit bekommen die einen Elfmeter und gewinnen 1:0!!! Das war wieder eines dieser Spiele wo Du schon von der ersten Minute merkst, da greift das Momentum und egal was Du machst, das Spiel gewinnst Du nicht. Und wenn es ganz dumm läuft wie in dieser Partie, dann verlierst Du auch noch durch einen ich will mal sagen, doch sehr ominösen Handelfmeter in der Nachspielzeit.

In dem Spiel war das Momentum so offensichtlich, da will ich aus der Drehung schießen und drücke die Schusstaste und dann dauert das eine gefühlte Ewigkeit und bis der Spieler den Ball dann trifft, war die Chance lange vorbei. Mein Halsschlagader stand schon deutlich hervor und dann pfeift diese Pfeife von Schiri aber jedes kleine bisschen bei der KI und bei mir nichts, da werden die Spieler teilweise derart gehalten, gezogen oder abgegrätscht, der Schiri siehts nicht und wenn er gefühlte 30 cm daneben steht. Dann ist es mit der Beherrschung und unterdrücken der Emotionen vorbei, plötzlich schreien, fluchen und Gewaltandrohungen in meinem Zimmer, was hier los? Hooligans? Nein, das bin ja ich!

Und dabei dachte ich schon, mich kann in meinem Alter nichts mehr Aufregen! Hoffentlich gibt es bald mal einen Button von EA, wo man den Schri nach dem Spiel für immer in die Wüste schicken kann!

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Booaahhh, jetzt habe ich gerade Auswärts in Wolfsburg gespielt war überlegen, hatte Torchancen ohne Ende und in der Nachspielzeit bekommen die einen Elfmeter und gewinnen 1:0!!! Das war wieder eines dieser Spiele wo Du schon von der ersten Minute merkst, da greift das Momentum und egal was Du machst, das Spiel gewinnst Du nicht. Und wenn es ganz dumm läuft wie in dieser Partie, dann verlierst Du auch noch durch einen ich will mal sagen, doch sehr ominösen Handelfmeter in der Nachspielzeit.

In dem Spiel war das Momentum so offensichtlich, da will ich aus der Drehung schießen und drücke die Schusstaste und dann dauert das eine gefühlte Ewigkeit und bis der Spieler den Ball dann trifft, war die Chance lange vorbei. Mein Halsschlagader stand schon deutlich hervor und dann pfeift diese Pfeife von Schiri aber jedes kleine bisschen bei der KI und bei mir nichts, da werden die Spieler teilweise derart gehalten, gezogen oder abgegrätscht, der Schiri siehts nicht und wenn er gefühlte 30 cm daneben steht. Dann ist es mit der Beherrschung und unterdrücken der Emotionen vorbei, plötzlich schreien, fluchen und Gewaltandrohungen in meinem Zimmer, was hier los? Hooligans? Nein, das bin ja ich!

Und dabei dachte ich schon, mich kann in meinem Alter nichts mehr Aufregen! Hoffentlich gibt es bald mal einen Button von EA, wo man den Schri nach dem Spiel für immer in die Wüste schicken kann!
    Ok, das ich kurz vor Ende noch den Ausgleich gefangen habe, hatte ich in dieser Saison auch schon 4 mal gehabt, trotz klarer Überlegenheit und Chancen ohne Ende.
    Allerdings bin ich mir bei meinen Spielen sicher, das ich letztlich selber Schuld bin, denn Ergebnisverwalten ist meist kein so guter Ratgeber in Fifa, gerade, wenn man weiß, das der KI des Gegners zum Ende der Partie quasi Flügel wachsen und sie alles nach vorne werfen.
    In Fifa 17 ist es immens wichtig, dieses eine Tor zu machen, dann verliert man schon mal nicht (ist zumindest bei mir so) und wenn ein Spiel mal gar nicht läuft, dann versuche ich einfach nur ein 0:0 raus zu holen, was meistens auch klappt...

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

fifa-grafiker
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen

Na Dann Spiel Mal Ultimate team online .... man könnte den Modus auch " Mehr Beschiss und Momentum geht nicht " Nennen

Also Für mich ist Klar es War das Letzte Mal das ich mir Fifa Gekauft Habe .... Karieremodus Noch Ok aber Mit dem HSV SerienMeister und CL Gewinner... Höchst realistisch... klar von Weltklasse ne stufe Höher.... Klar dann Gewinnste Nichts mehr ... und da ich Meist Online Spiele FUT nur noch Ne katastrophe selbst Saisons ist Kaum Spielbar... Gegner hauen meinen leuten die knochen weg kein Freistoss ich Nehme gegner den ball Ab Freistoss ich könnte nur noch Kotzen..... vom Modden Ganz zu schweigen.... Das Volksparkstadion sieht aus wie 2005 ... da ist www hsv de im Stadion ... lange ists her......es macht keinen spass mehr

0 Nicht möglich!
    Geändert von grinsmonster (05.11.2016 um 23:26 Uhr)

7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 26

Übrigens geht es immernoch nicht Spieler nach einer leihe über 2 Jahre mit KO zu laufen. Egal was man bietet. Er lehnt immer ab. Und dir Forderung vom Spieler ist 0 Euro und 4 Jahre. Daher mussten ein Kumpel und ich gerade unser gesamtes Team auf den Kopf stellen zur neuen Saison. Komischerweise funktioniert die KO ziehen aber bei einer Kurzleihe tadellos.

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

Jetzt habe ich wieder den Bug, dass ich nach einer gelben Karte im Spiel im nächsten Spiel wegen zu vieler Karten gesperrt bin. An sich kein Problem, aber der Spieler hat nur eine. Das legt den Verdacht nahe, dass die wieder aus der Vorsaison mitgezählt werden.

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von schlummi Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich wieder den Bug, dass ich nach einer gelben Karte im Spiel im nächsten Spiel wegen zu vieler Karten gesperrt bin. An sich kein Problem, aber der Spieler hat nur eine. Das legt den Verdacht nahe, dass die wieder aus der Vorsaison mitgezählt werden.
    werden sie ja auch, genauso, wie Karten aus anderen nationalen Wettbewerben

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

Das ist aber auch erst seit FIFA 16 so. Früher war das kein Problem. Solche Kleinigkeiten. Bei aller Liebe, da regen sich die Leute auf, weil die scoreboards der Premier League fehlen oder meine Wenigkeit mit den fehlenden Stadionsprecher in der BL und la Liga

0 Nicht möglich!
    Geändert von Schlummi (06.11.2016 um 09:46 Uhr)

Seite 123 von 170 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte