0

Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Hatte ich auch schon länger nicht mehr... nach jedem Klick kommt Werbung, daran hat man sich hier ja schon gewöhnt... aber heute ist's bei mir so, dass selbst wenn man die Werbung wegdrückt, der Ton der gerade weggedrückten Werbung einfach weiterläuft... sehr nervig!
Tops |
Erhalten: 16.586 Vergeben: 5.774 |
nun, Sponsorads hat wieder angefangen diese Video-Werbung rein zu machen und die nervt wirklich
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ja, ich finde das auch total nervig. Gibt es da keine anderen Möglichkeiten?
Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler.
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Diese komische neue Werbung mit den Panzern nervt. Da dudelt immer irgendwelche Musik sobald das Ding aufploppt. Selbst wenn man es weggedrückt hat, gammelt immer noch die Musik![]()
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Bei Chrome kann man einen Tab per Rechtsklick stummschalten. Habe den Ton bei FPL also immer deaktiviert. Vielleicht hilft euch das auch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Kann diese sexistische Werbung für den MMOGA-Kalender eigentlich bald weg? Dürfte doch sowieso ausgelaufen sein die Aktion.
Geändert von tibo (02.02.2017 um 14:04 Uhr) Grund: falsches Komma entfernt
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Anamorph (02.02.2017)
Lesezeichen