0

Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Habe auch mal ein bisschen Feedback verteilt. Naja, ein bisschen ist gut. Wollte das so locker neben der CL machen und 1 1/2 Stunden später bin ich fertig. Aber gut, ich hatte auch viel nachzuholen. Ein paar Stories habe ich erstmal weggelassen, da ich mir nicht sicher war, ob die weitergehen.
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
Feedback durch...2 1/2 Stunden hat es gedauert...wenn ich nicht immer mitlesen würde, wäre es nicht zu schaffen....
tolle Storys hier am Start
PS: Ich arbeite nach der Reihenfolge im Storyupdates Thread...also wenn da nichts drinnen steht gibt es auch kein Feedback...sonst braucht man eh die ganze nacht
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Heute abend wird wohl ein neuer Bericht zu Pauli kommen
Nummer sagt es bereits ich zähle auch zur inaktiv-Gruppe vielleicht zu .....Aber nicht weil ich nicht Lust habe oder sonstiges sondern weil ich jeden Tag von 6 bis 19 Uhr am malochen bin und dann nochwas von meinem Sohn haben möchte
Aber die Story wird weitergehen nächster Bericht steht in den Startlöchern
Feedback gibt es von mir auf jedenfall am Wochenende versprochen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Feedback ist durch (Freiburg bekommt noch in der EL Pause), neuer Teil bei Zaragoza ist auch in Arbeit, kommt dann irgendwann in der Nacht online.
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
wichtig ist meiner Meinung nach klar zu stellen, dass wir hier einem Hobby nachgehen...jeder kann und darf eine Story starten...jeder soll auch Feedback geben....man ist niemanden böse wenn die Story mal länger pausiert oder auch einmal abgebrochen wird...keiner hat irgendwelche "Pflichten"...
es gut nur gut gemeinte Ratschläge, welche zb. in den FAQs für Managerstorys nachzulesen sind...
Familie oder Arbeit gehen einfach vor...kein Thema...
1.FCKOELN1948 (20.10.2016), Capitano (20.10.2016), GAD777 (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
1.FCKOELN1948 (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Werde mal heute den nächsten Bericht machen ... wat jetzt 3-4 Tage krank und fühl mich jetzt einigermaßen in der Lage, etwas lesbares zu gestalten
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
So, Zaragoza-Teil ist in Arbeit, konnte gestern nicht schreiben, weil mich das Huesca-Spiel so dermaßen aufgeregt hat, dass das höchstens ein Wut-Posting geworden wäre.![]()
Lesezeichen