0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Hallo Jungs!
Melde mich nach überstandenem Autounfall zurück, hier ist ja wieder einiges gegangen!
Werde mich morgen mal wieder etwas einlesen hier, gibt sicher eine Runde Feedback und evtl auch (endlich!) den Saisonstart vom jungen Herrn Kristoffersen und seinem Mentor Ole Gunnar Solskjær bei Molde FK!![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Feedback ist durch, Miller bekommt morgen noch, muss leider morgen früh aufstehen und daher heute ausnahmsweise früher schlafen gehen, neuer Teil bei Zaragoza kommt auch morgen nach der CL.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
So, Feedback ist durch - hoffe ich habe nichts vergessen. Ziemlich zeitintensiv das Ganze hier zur Zeit...
Ausserdem ist der neue Teil bei Hakon Kristoffersen on, freu mich wenn ihr reinschaut!![]()
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Das kannst du laut sagen... ich musste mein Feedback sogar auf mehrere Tage verteilen... und dass, obwohl ich bei bestimmten Storys kein Feedback (mehr) gebe... momentan sind echt viele Storys am Start und einige User hauen einen Bericht nach dem anderen raus, so dass man kaum noch mit dem Lesen und bewerten nachkommt... und dann gibt es manchmal noch nicht einmal ein "Danke" von einigen Usern... naja, muss jeder selbst wissen!
Ich bin ja demnächst für knapp 3 Wochen im Urlaub und wenn ich zurückkomme hoffe ich, dass ich dann noch durchblicke... auf jeden Fall werde ich viel zu lesen haben... und dann geht es ja auch noch irgendwann bei mir (Ipswich Town) mit den Spielen los!
Ein Fulltime-Job diese Storys![]()
GAD777 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
wie du sagst ein Fulltime Job...das mit den Danke sehe ich nicht so eng...wichtig für Feedback ist für mich, dass der User auch bei anderen Storys Feedback gibt (muss nicht zwingend bei meiner sein) und ich die Story lesen (stilistisch) kann sowie, dass ich die Bilder sehe....
Leider zeichnen sich eh schon wieder Storys ab, welche bald geschlossen werden können (wegen inaktivität)....dies wird man wohl aber nie vermeiden können...irgendwie eh auch verständlich....User sind euphorisiert und denken keine 2 wochen (geschweige mehrere Monate) weiter...
naja ich stelle mich heute auf 3 Stunden Feedback ein.... egal....ich mache es gerne![]()
GAD777 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Finde ich auch nicht dramatisch... aber einige kriegen das mit dem Feedback auch nicht wirklich hin und das ist echt schwach... Feedback haben will jeder aber anderen welches geben, fällt manchen scheinbar schwer... muss auch nicht unbedingt bei mir sein, sondern allgemein... das ist hier ein Geben und Nehmen... die meisten geben sich Mühe und jeder freut sich über Feedback... jedes Jahr das Gleiche!
MW2020 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Bisschen Feedback verteilt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (19.10.2016)
Lesezeichen