MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

F**** ...du bekommst deine Einstellungen einfach nicht in die Spur...jetzt kommt ja ein Update...da hoffe ich sehr, dass es zu deinen Gunsten (oder besser gesagt zu Gunsten der KI) ausfällt....ich kenne dein FIFA Können ja noch nicht aber spielst du alles auf manuell oder mit Unterstützungen (Pass, Flanken, Schuss etc.)? wäre vlt noch so ein möglicher Ansatz....Tactical Defending würde es für dich auch schwerer machen, da du damit ja nicht klar kommst...vlt zwingst du dich mal dazu...ansonsten...die Tabelle und das Torverhältnis sagen eh alles aus....

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.478
    Vergeben: 746

Spielst du eigentlich schon auf Legende? Vermutlich schon oder? Dann bist du echt heftig gut, wüsste auch nicht, was man da dann dagegen machen kann

Die spanische Liga interessiert mich eigentlich Null und die zweite noch weniger, aber ich werde trotzdem versuchen hier am Ball zu bleiben. Der Zaragoza-Express rollt ja momentan noch recht ungehindert Richtung oberhaus, mal schauen ob es hier einen Durchmarsch geben wird oder es doch noch mal brenzlig werden könnte

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Alles sieht weiterhin danach aus, dass man ungehindert in Richtung Oberhaus rollt. Am Anfang wieder eine klare Sache, ehe sich etwas flaute im Sturm breit macht. Im Pokal gegen Huesca, wäre man fast ausgeschieden, aber sichert sich die nächste Runde per Verlängerung. Man merkt schon, wie sich das ganze einpendelt, dennoch muss langsam mal ein Ausrutscher her
    Danke dir. Der Teil war ja schon gespielt, als ich den ersten on gebracht habe, daher noch mit den recht einseitigen Ergebnissen. Ich hatte einfach keine Ahnung, an welchen Slidern ich noch schrauben soll, wie effektiv das mit der eigenen Defensive ist, wenn man da was verstellt, wusste ich nicht.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Heute dann direkt ein doppeltes FB, da ich deinen anderen Bericht noch gar nicht habe beantworten können.
    Alcorcon ist dem gediegenen Fussball-Fan natürlich spätestens nach der Real Madrid Geschichte ein Begriff. Ab dann habe ich auch ein Bild von diesem Verein, weil man sichd ann ja doch auch mal durch Ligen klickt, die einen sonst nicht so doll interessieren. Bei diesem Verein stimmt seit einigen Jahren einiges, sowohl in der Organisation als auch im Ausschöpfen der Möglichkeiten. Würde sagen, dass der Verein schon am oberen Limit spielt...deshalb denke ich nicht, dass sie aufsteigen werden, die 2. Liga passt ganz gut mMn.
    Girona ist mir aus den Dramen um den Aufstieg ein Begriff, von den Play Offs wird ja gerne auch mal beim Kicker und so berichtet, da hat man da doch das ein oder andere Kopf (ergänzt durch Youtube). Das 3:0 und dann 1:4 war richtig übel. Aber so richtig richtig. Auch die Reaktionen der Fans und Spieler. Das ist ja immer diese Sache mit Play Offs oder Relegation...ist mega spannend, aber gefühlt manchmal sehr ungerecht. Positiv ist die Einstellung, den Trainer zu stützen. Das gibt es ja höchst selten inzwischen.
    Zu den aktuellen Spielen:
    12:0 Tore, 6 Siege (einer ind er Copa), 15 Punkte auf das Konto deiner Jungs! Das ist doch mal ein perfekter Monat gewesen, vor allem so völlig ohne Gegentor. Klar, waren einige knappe Siege dabei, aber insgesamthast du sie alle fertig gemacht. Im Gegensatz du den Spielen davor sind andere Spieler in den Fokus gerückt, Javi Ros mit zwei wichtigen 1:0-Treffern, dazu die formstarken Angel und Xumetra. Die Tabelle spricht deshalb auch die erwartet deutliche Sprache...2 Gegentore in den ersten 11 Spielen sind schon ganz ok. Vor allem, wenn man bedenkt, dass eines davon dich sogar Punkte gekostet hat. Mal sehen, ob du bzw. deine Jungs diese Form beständig halten können...ich denke, das wird das Interessante sein. Und ob dein Sturm wieder richtig in Schwung kommt.
    Danke dir für das ausführlich Feedback. Nach dem Copa Spiel schaue ich auch immer mal wieder auf Alcorcón, haben sich damals 100 Sympathiepunkte mit dem Auftreten eingespielt. Bei Eibar hätte man einen Aufstieg in La Liga auch nie für möglich gehalten, deshalb halte ich es gar nicht mal für so unrealistisch, aber es muss halt schon extrem viel passen, dass es passiert. Bei Girona wünsche ich es mir seit Jahren, dass es endlich klappt, ich mag den Verein, nicht zuletzt, weil Cristian Herrera dort spielt.

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    was soll man noch sagen,du lässt deinen gegner einfach garkeine chancenatürlich ist das auch fifa zu schulden
    aber,dein verein gehört einfach in die erste liga.kein einziges gegentor bekommen das ist eine sehr starke leistung.
    nach 11 spielen stehen 10 siege und 1 unentschieden auf deiner haben seite,soll bedeuten du bist noch ungeschlagen
    schauen wir mal was die neuen einstellungen bringen werden oder ob du weiter so dominant sein wirst.
    Danke dir. Ein Spaziergang wird der Rest nicht, so viel kann ich schon mal vorwegnehmen, mal schauen, ob sich der neue Teil nach der Managerliga heute Nacht noch ausgeht, sonst kommt er morgen am Abend.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass es immernoch so einseitig weitergeht. Jetzt ist es quasi nur noch Formsache mit dem Aufstieg Ich habe bei meinen Slidern jetzt auch noch die Fehlpässe bei der CPU runter und die Passgeschwindigkeit hochgestellt - jetzt wurde ich auch schon mal vermöbelt von der KI Ich hoffe es hilft was!
    Bei dir muss ich mich mal besonders bedanken, auf die Idee mit den Slidern für die eigene Verteidigung wäre ich nie gekommen, dass das soviel ausmacht. Hast dadurch vermutlich die Story gerettet, weil ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr weiter gewusst. Bei Speed und Fehler habe ich noch ein wenig raufgestellt, Verletzungen auf 80 werde ich auch wieder runter, 3 Verletzte in 2 Spielen, das nervt einfach nur, auch noch mehr, wenn der parteiische Bastard nicht mal einen Foulpfiff gibt und mich bei jedem Rattenkack zurückpfeift.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Puuuuh was soll man da noch sagen
    Eigentlich hatte ich solche Befürchtungen immer nur bei großen Teams, aber bei dir geht es ja fast noch schlimmer zu
    Ich meine aus den letzten Teilen kennt man es eigentlich, aber das ist ja nochmal etwas krasser, hoffe es wird irgendwie spannender
    Vor allem für mich als Leser raubt es dann irgendwann auch den Spaß, weiß nicht wie es bei dir ist
    Danke dir, wie schon gesagt, ich hatte nach nisoley's Gamescom-Bericht über die harmlose CPU auch so Befürchtungen, deshalb dann auch von Betis abgesehen, weil Sanabria ein Biest ist, der hätte auch alles zerstört, die neuen Slider bringen jetzt endlich auch ernstzunehmende Gegner.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es mit Sieg für Sieg nach 11 Spielen souveräner Tabellenführer und mit 31:2 auch ein wirklich krasses Torverhältniss auch im Pokal hast du es in die nächste Runde geschaft, mit SD Huesca hatte man jetzt auch nicht wirklich einen starken Gegener. In der nächsten Runde wartet jedoch mit Villareal ne wirklich starke Mannschaft. Bin gespannt wie du dich da schlägst
    Villarreal wird sehr schwierig werden, muss da defensiv agieren, was ich nicht wirklich kann, dafür hab ich schlicht keine Geduld, mich hinten reinzustellen, aber nur zu stürmen werde ich auch nicht machen, das geht sonst fix schief.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Du rasierst derzeit die Liga ja ech komplett und verhältst dich hier ja überwiegend in Bayern Manier mit erst zwei Gegentoren und fast nur ungefährdeten Siegen - unglaublich ! Aber bei so einem krassen FIFA Spieler auch nicht sonderlich verwunderlich Zwar ist noch nichts entschieden aber bereits jetzt denke ich eigentlich, dass es eigentlich an ein Wunder grenzen würde wenn es dir noch gelingt den Aufstieg in den Sand zu setzen #nopressure Mit Angel scheint sich auch ein guter Torjäger herauszukristallisieren, hat auch ganz gute Werte Hat der zufällig in den letzten Jahren mal bei Elche gespielt ? Der Name kommt mir irgendwie aus einem der diversen SC Testspiele bekannt vor
    Ja, der hat von 2010-2013 bei Elche gekickt, danach auch für Eibar in meiner Karriere zB und nun ist er wieder im Team. Ist echt ein geiler Spieler, so ganz anders als meine typischen Stürmer, aber ich komme sehr gut zurecht mit ihm.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die eingebaute Nebengeschichte und Vorstellung der Teams Alcorcón AD, sowie Girona CF fand ich super... so etwas ist für eine gute Story sehr wichtig und man bekommt als Leser Infos, welche man höchst wahrscheinlich vorher nicht wusste, gute Arbeit... den weiteren Saisonverlauf fand ich dagegen wieder erschrecken (sorry, ist leider negativ gemeint)... Real Saragossa haut weiterhin jeden Gegner quasi nach belieben aus dem Stadion, auch wenn die Ergebnisse teilweise "etwas" knapper geworden sind... so macht das Ganze für mich auf Dauer als Leser keinen Sinn... man überfliegt nur noch die Spiele und sieht gewonnen, gewonnen, gewonnen, zu null, zu null, zu null... naja, musst du ja selbst wissen (siehe meinen letzten Beitrag)!
    Viel Spaß bei deinen nächsten Aufgaben
    Danke dir. Mir ist durchaus bewusst, wie das für den Leser wirkt, aber wenn du in den Spoiler geschaut hättest, wüsstest du, dass alle Spieler vor dem Umstellen schon gespielt waren, habe da lediglich an meinen Slidern noch nach oben geschraubt, die Ergebnisse waren danach auch durchaus normal, Huesca zB in der Copa oder ein 2:0 gegen Cádiz ist auch nicht krass. Nun habe ich endlich gute Slider von DZehn zum probieren bekommen und sie funktionieren, habe unzählige Spiele mit Levante getestet, und auch mit Zaragoza klappt es. Mit Oviedo habe ich mir die Latte recht hoch gelegt, was Spannung angeht, auch durch den Abstieg, wenn man sich den Startkader dort und den letzten aber ansieht, sind lediglich Esteban (der keinen Einfluss auf das Kreativspiel als TW hatte) und Borja Valle übrig geblieben, er war der einzige, dem ich einen Stammplatz in der Primera División zugetraut habe und mit dem ich auch wirklich gut zurecht kam.
    Bei Zaragoza hab ich kaum einen Spieler, der sich nicht super spielen lässt, einzig mit Dongou komme ich nicht so recht klar, aber ich würde mit der derzeitigen Mannschaft durchaus auch in La Liga gehen, das Problem ist eher das, dass fast die Hälfte der Stammelf 30 oder älter ist und mit der Zeit mal ihre Karrieren beenden werden, daher wird früher oder später Ersatz benötigt werden. Leider habe ich auch das Ziel den Wert des Vereins zu stärken, was mit den abbauenden Spielern und dem daher fallenden MW ein zweischneidiges Schwert ist.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Zum Sportlichen braucht man nicht viel sagen, das sieht nach einem einfachen Durchmarsch ins spanische Oberhaus aus, finde die KI dieses Jahr aber auch extrem schwach. Richtig geil war der Bericht über Alcorcon und Girona, als Laie ist das richtig interessant, gerade das Drama um den Aufstieg bei Girona ist ja mal krass, aber auch dass Alcorcon einen eigenen Begriff für den Sieg eines krassen Außenseiter geprägt hat, da freue ich mich auf jeden Fall schon auf mehr Teams!
    Danke dir. Das Problem ist das, dass die CPU so unzielstrebig ist und bei mir zB in der 85. Minute und 1:2 Rückstand lieber den Ball abschirmt und quer spielt, als nach vorne zu spielen. Ich weiß nicht mal, mit welcher Taste man abschirmt und bin stolz drauf, finde das einfach nur unnötig, in La Liga spielt kein Team so, keine Ahnung, wo EA das her hat.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jo Zaragaoza marschiert durch die Liga nur im Pokal mussten Sie etwas zittern bis das weiterkommen feststand.
    Ich dneke der Aufstieg ist so gutwie sicher, allerdings befürchte ich in der ersten Liga wird es nicht wirklich so einfach werden und dies hoffe ich auch. Grafisch erste Sahne.
    Viel Erfolg für die weiterenbevorstehenden Aufgaben und Spiele.
    So gut wie sicher würde ich nicht sagen, es ist grad mal ca. 1/4 der Meisterschaft absolviert und es sind auch nur 6 Punkte. Slidertechnisch bin ich jetzt auf einem guten Stand, also es wird jetzt auch hoffentlich bis zum Schluss spannend.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Du rasierst also kräftig weiter. Einfach unglaublich wie sehr du deine Form fortsetzt und nun mit sechs Punkten Vorsprung an der Spitze
    stehst
    Denke, dass Villarreal im Pokal nun mal der erste harte Brocken für dich wird. Bin gespannt wie sich dein Team schlagen wird und ob
    du an die starken Leistungen in der Liga anknüpfen kannst!
    Danke dir.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    F**** ...du bekommst deine Einstellungen einfach nicht in die Spur...jetzt kommt ja ein Update...da hoffe ich sehr, dass es zu deinen Gunsten (oder besser gesagt zu Gunsten der KI) ausfällt....ich kenne dein FIFA Können ja noch nicht aber spielst du alles auf manuell oder mit Unterstützungen (Pass, Flanken, Schuss etc.)? wäre vlt noch so ein möglicher Ansatz....Tactical Defending würde es für dich auch schwerer machen, da du damit ja nicht klar kommst...vlt zwingst du dich mal dazu...ansonsten...die Tabelle und das Torverhältnis sagen eh alles aus....
    Das Update hilft ja glaube ich nur, wenn ich eine neue Karriere starte, oder wird das in die bestehenden hinein auch mitgenommen? Naja, auch egal, dank DZehn habe ich jetzt gute Slider, ein Durchmarsch mit 41 Siegen und 1 Remis wird es nicht, soviel kann ich schon mal vorweg nehmen ohne im Vorhinein viel zu spoilern.
    Die wenigen Gegentore gabs bei mir immer schon, nur dieses Jahr ist es nochmals extremer.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Spielst du eigentlich schon auf Legende? Vermutlich schon oder? Dann bist du echt heftig gut, wüsste auch nicht, was man da dann dagegen machen kann

Die spanische Liga interessiert mich eigentlich Null und die zweite noch weniger, aber ich werde trotzdem versuchen hier am Ball zu bleiben. Der Zaragoza-Express rollt ja momentan noch recht ungehindert Richtung oberhaus, mal schauen ob es hier einen Durchmarsch geben wird oder es doch noch mal brenzlig werden könnte
    Jup, Legende, alles ohne Hilfe und manuell. Nach 18 Jahren FIFA zocken ist es leider schon fast zu einfach, die normale Legenden-Stufe ohne Slider führt bei mir wohl zu 200 Toren in einer Spielzeit, habe es noch nie ausprobiert, aber so 5:0 oder was in der Art ist da keine Seltenheit. Gegen menschliche Gegner sieht das wieder ganz anders aus, mein 13-jähriger Cousin (spielt nur auf Profi) gewinnt regelmäßig gegen mich, ebenso kenne ich wen, der selbst auch Legende und Slider spielt, zwar noch mit Hilfen und nicht manuell, aber den besiege ich fast immer.
    Bleiben wir beide am Ball, ich fange mit der MLS kaum was an und du mit La Liga, haben wir beide was davon.

@all: neuer Teil kommt entweder noch heute Abend, weiß nicht, ob es sich nach der Managerliga noch ausgeht, sonst eben morgen Abend, gezockt ist schon, Grafiken auch halb fertig.

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016), GAD777 (17.10.2016), Piquenbauer (16.10.2016)

5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

1.4: Noviembre 2016.

Ein erster wirklich schwieriger Prüfstein wartete auf Real Zaragoza in der zweiten Runde der Copa del Rey. Mit Villarreal CF bekam man einen EL-Starter zugelost, der für die wirkliche Form von Zaragoza ein Gradmesser sein sollte. Von Beginn an wird den Fans hier aber schnell klar, dass das für Villarreal keinesfalls ein Sieg im Vorbeigehen werden wird. Beide Mannschaften übersprangen die Anfangsphase und gingen gleich mit Abschlüssen zum Tagesgeschäft über, und nach 15 Minuten hatte Villarreal eine erste Chance, hier in Führung zu gehen, es gab Elfmeter, nachdem Silva Denis Cheryshev gelegt hatte, ob das wirklich innerhalb des Sechzehners war, darf bezweifelt werden, Bakambu trat an, aber Xabi Irureta erriet die Ecke und parierte den Strafstoß. Villarreal kurz geschockt und Zaragoza wollte die Gunst der Stunde nutzen, aber beim Schuss von Villalibre war Sergio Asenjo ebenfalls mit einer guten Parade zur Stelle.

Das Verhalten im Abschluss ließ beim gelben U-Boot stark zu wünschen übrig, Bakambu vergab Chancen um Chance, während bei Zaragoza fast alles, was offensiv kam, das war zwar nicht viel, aber es war gefährlich. So auch in der 63. Minute, als ein Schuss von Lanzarote an die linke Stange knallte, Glück für Villarreal. Wenig später ging es für einmal zu schnell für die Defensive der Aragonier, am Ende der Kette stand erneut Denis Cheryshev, erneut bekam er das Foul, diesmal eine klare Sache. Erneut gab es Elfer und Bakambu wollte es wissen. Er nahm einen kurzen Anlauf, schoss wieder in die selbe Ecke wie beim ersten Mal, aber erneut hielt Irureta, unglaublich! Das Finish gehörte nun klar Villarreal, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor, so blieb es am Ende beim 0:0. Das einzig positive dabei für den Erstligisten: Zaragoza hat kein Auswärtstor geschafft, man selbst hat im Rückspiel noch die Chance dazu.

Nur 4 Tage später stand in der zweiten Liga das Spiel gegen UCAM Murcia an. Die ganz in dunkelblau spielenden Gastgeber lagen auf einem ordentlichen 14.Platz und hatten zuletzt Rayo Vallecano ein 1:1 abgeknöpft. Zaragoza sollte also gewarnt sein. Murcia begann engagiert, aber scheiterte vorerst noch an der fehlenden Klasse. Zaragoza tat sich gegen die tief stehenden 'Curas' schwer, zumeist endeten die Aktionen kurz vor dem Strafraum. In der 29. Minute schaffte es Murcia aber ein erstes Mal gefährlich in den gegnerischen Strafraum, am langen Eck hatte man auf Nono Plata völlig vergessen und der Spanier traf zum überraschenden 1:0 für Murcia. Eine neue Situation für Zaragoza in dieser Saison, ein erstes Mal musste man einem Rückstand in einem Pflichtspiel nachlaufen. Aber dem Spiel tat das keinen Abbruch, Zaragoza kombinierte und spielte, meist zu schnell für UCAM Murcia, aber am Schlussman kamen sie nicht vorbei.

Die Zeit tickte zu Gunsten der Gastgeber, die in der 75. Minute ein zweites Mal auf das Tor von Irureta schossen, dieser Schuss war aber kein Problem für den Schlussmann von Zaragoza. Auf der Gegenseite nahm der Druck immer mehr zu, konditionell schien Murcia ziemlich am Ende, aber Zapater, Dongou und Muñoz konnten Schlussmann Biel Ribas nicht bezwingen, am Ende hieß es 1:0 für UCAM Murcia, eine faustdicke Überraschung, ausgerechnet der Aufsteiger und von Experten als Abstiegskandidat Nummer 1 gesehene Club UCAM Murcia fügt Zaragoza die erste Niederlage in der Liga zu!

Fernando Morientes musste sein Team nach der überraschenden Pleite gegen UCAM Murcia wieder ausbauen, mit UD Almería wartete ein Team auf der unteren Tabellenhälfte, bei dem in den letzten paar Jahren einiges schief lief. Vor zwei Jahren kickten die Andalusier noch in La Liga, nun steht man nur knapp über einem Abstiegsplatz in die Segunda División B. Zaragoza trat wieder mit der besten Elf an und war gewarnt. Der Beginn sah auch gut aus, aber in der 17. Minute ließ man Almería zu viel Platz in der Offensive, den José Pozo mit einem schönen Schuss nach Traumpass von Soriano zum 0:1 verwandelte. Zaragoza völlig von der Rolle, ein erneuter Rückstand, der dem Team ziemlich zusetzte. In einem insgesamt sehr chancenarmen Spiel konnte Almería aber relativ undgefährdet das 1:0 in die Pause retten, folgte eine Reaktion von Zaragoza?

Vorerst einmal nicht, auch wenn Morientes Cani zur Pause auf den linken Flügel gezogen und Aleñá gebracht hatte, wurde die Partie nur unwesentlich besser. Doch nach gut einer Stunde kam Morán für Zapater und der brachte frischen Schwung. In der 66. Minute sah Ángel seinen Sturmpartner Muñoz starten und spielte einen guten Pass ins Loch, den die Sevilla-Leihgabe eiskalt verwandelte. Zaragoza wollte nun mehr und setzte Almería unter Druck. Die Abwehr bröckelte und in der 77. Minute fiel sie. Diesmal war es ein genau getimter Pass von Carles Aleñá auf Ángel und der drehte die Partie, 2:1 für Zaragoza. Almería konnte nicht mehr antworten und musste nach der Führung letztendlich noch alle drei Punkte abgeben.

Zurück zu alter Stärke, so könnte man die Partie gegen RCD Mallorca am 14.Spieltag beschreiben, doch ein Blick auf die Statistik zeigt schnell, dass Mallorca mit dieser Leistung heute in akuter Abstiegsgefahr ist, das lässt auch Rang 19 nicht leugnen. Viele Fehler und ein dämliches Foul von Campabadal in der 3. Minute an Muñoz läuteten die Niederlage schon früh ein. Carles Aleñá verwandelte den Elfer sicher, alles was von Mallorca in Richtung Tor von Zaragoza kam, war gefährlicher für die Zuschauer auf den Rängen, denn für Irureta im Tor. Nach exakt einer halben Stunde machte Zaragoza Ernst. Nach einer Ecke von der linken Seite stieg der aufgerückte Innenverteidiger Cabrera am höchsten und bezwang Mallorca's Schlussmann. Kurz vor der Pause hatte Lanzarote die Riesenchance auf 3:0 zu erhöhen, aber er verzog im Abschluss knapp.

Das erhoffte Aufbäumen von Mallorca in Hälfte zwei blieb aus, zumindest konnte man den ersten und einzigen Torschuss in dieser Partie verbuchen, aber mehr ging nicht. Stattdessen lud man Zaragoza zum Toreschießen ein. Beim 3:0 stand Erik Morán nach einem zu kurz geklärten Eckball relativ frei, wurde nicht attackiert und erhöhte mit einem satten Schuss ins linke Kreuzeck auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Muñoz 7 Minuten später. Nach einem Horrorschnitzer, ausgerechnet von Kapitän Héctor Juste, schnappte sich Muñoz den Ball und traf im 1-gegen-1 gegen Santamaría zum 0:4 Endstand, ein schwarzer Abend für Mallorca, aber hoffentlich endlich der Weckruf!

Spitzenspiel am 15.Spieltag zwischen Real Zaragoza und UD Levante. Die Gäste aus València hatten nach einem mäßigen Start den Anschluss an Rayo wieder gefunden und machten nun Jagd auf Real Zaragoza. Aber früh gab es einen ersten Rückschlag. Ein Foul im Sechzehner an Ángel führte zu einem Elfmeter, der Youngster Carles Aleñá erneut sicher verwandelte. In einem ausgeglichenen Spiel gab es einige gute Aktionen zu sehen, beide Keeper waren auch von der ersten Minute an gefordert. In der 17. Minute zeigte Levante dann sein Potenzial, als eine Kombination über Campaña und Espinosa zu Natxo Insa führte. Der Sechser hatte sich im Rücken der Abwehr mit nach vorne gestohlen und traf zum Ausgleich. Kurz darauf der nächste Schock für Zaragoza, Abwehrchef Silva blieb nach einem harten Zweikampf verletzt liegen und musste mit gebrochenem Knöchel runter, rund 3 Monate wird der Uruguayer Zaragoza nicht zur Verfügung stehen.

Nur wenige Minuten nach der Pause erwischte es dann auch noch Carles Aleñá. Der quirlige junge Spanier blieb nach einem offensichtlichen Foul, das der inferiore Schiedsrichter nicht einmal einen Pfiff wert fand, liegen und musste ebenfalls runter. Er fällt mit einer Außenbandverletzung ebenfalls rund 3 Monate aus. Es ging hier alles schief für Zaragoza, je länger das Spiel dauerte und so kam es auch, dass Levante in der 71. Minute nach einer schönen Kombination in Führung ging, Espinosa verwandelte einen Zuckerpass von Martins. Aber Zaragoza gab sich nicht auf und kam etwa 10 Minuten vor dem Ende durch Ángel Rodríguez noch zum Ausgleich. Auch wenn Cani wenig später noch gelb-rot sah, mit dem 2:2 konnte man gut leben, die Verletzungen von Aleñá und Silva wiegen schwer!

Eine verrückte Partie gab es eine Woche später bei Reus Deportiu zu sehen. Beim Aufsteiger im Estadi Camp Nou Municipal, welches mit 4.250 Zuschauern nahezu ausverkauft war, konnte man zu Beginn klar sehen, wie sehr ein Silva in der Innenverteidigung fehlte. Kaum Zuordnung und aufgescheucht wie ein Hühnerhaufen präsentierte sich Zaragoza und bekam dafür die Rechnung. Ausgerechnet Fran Carbià, an dem Zaragoza interessiert war, schlug zweimal zu und brachte Reus hier schnell mit 2:0 in Front. Zaragoza perplex, wusste lange Zeit keine Antwort, das Fehlen von Aleñá und vorallem Silva wirkte sich spürbar aus, dazu fehlte mit dem gesperrten Cani ein weiterer Schlüsselspieler. Aber kurz vor der Pause keimte wieder Hoffnung auf, als Álex Barrera nach einem Zuspiel von Zapater die Überischt behielt und auf 2:1 verkürzte. Psychologisch ein wichtiger Treffer.

Und Zaragoza kam frischer aus der Kabine und nutzte den Moment, in der 47. Minute fasste sich Asier Villalibre ein Herz, zog aus rund 25 Metern ab und glich aus. Torhüter Codina sah hier nicht wirklich gut aus, der schien mehr als haltbar. Reus wackelte jetzt, schien man vor der Pause so sicher, aber die zwei schnellen Gegentore zeigten Wirkung. Unermüdlich arbeitete Zaragoza daran, die Partie zu drehen und hatte spät damit Erfolg. In der 83. Minute konnte Reus eine Flanke nicht weit genug klären, über Alberto Zapater kam der Ball wieder zurück, Muñoz fackelte nicht lange und traf sehenswert per Dropkick zum 2:3, Spiel gedreht. Dann wäre dann aber noch die Schlussphase und ein erneuter Patzer in der Abwehr. Razvan Popa verschätzte sich bei einer Flanke von rechts, Cabrera kam nicht mehr ran und Hernández glich doch noch aus, 3:3, letztendlich auch eine leistungsgerechte Punkteteilung.

Tabelle nach 16 Spieltagen:

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016)

7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Star Avatar von Musa
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Schöne Aufmachung, ich mag das Design, wirkt sehr authentisch. Auch deine sportlichen Leistungen können sich sehen lassen. Jetzt im letzten Bericht allerdings überwiegend Remis, dann eine knappe Niederlage gegen UCAM Murcia. Kannst du mich mal über die aufklären? Ist das eine Universitätsmannschaft? Wie muss ich mir das vorstellen in Bezug auf Transfers und Philosophie? Bitter jedenfalls, dass es gegen diesen Gegner nicht gereicht hat, da ich ihn eigentlich als die schwächste Mannschaft der Liga eingeschätzt habe. Trotzdem denke ich, dass der Aufstieg kein Problem sein sollte. Bin schon gespannt ob du in der 1. Liga auch so dominieren wirst.

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.385
    Vergeben: 18

Endlich mal paar ausgeglichene Spiele wo du auch mal Punkte verlierst und Tore kassierst
    Sieht jetzt schon deutlich besser aus
    Der Witz ist nur, dass du gegen Murcia klar überlegen bist und trotzdem verlierst
    Aber durch den fast fehlerfreien Saisonauftakt hast du ja noch ein ordentliches Polster, mal schauen wie lange das hält

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ok, plötzlich gibt es beim Saragosa Express doch kleine Unebenheiten, ein Remis gegen den AufsteigerDeportiu , ein Remis gegen Levante, eine Niederlage gegen Murcia und ein deutlicher Sieg gegen Mallorca. Plötzlich kassiert dein Team gGegentore, was ist denn da los. , liegt es am Update oder hast du nochmal an den Slidern geschraubt.
    Auf alle Fälle sieht es jetzt spannender aus, weiter so.

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Yes, es wird knapper! Teilweise bist du mächtig gefordert. Gegen Murcia verlierst Du unglücklich, aber gegen Villarreal hältst du zwei Elfer - really?

Ansonsten zeigt deine Mannschaft neben hohen Siegen auch gute Comebackqualitäten. Nach nem 0:2 noch 3:2 zu machen ist bärenstark (den späten Ausgleich will ich mal nicht erwähnen ). Dennoch sieht es immernoch stark nach direktem Aufstieg aus. Aber mal sehen, wie sich das noch entwickelt!

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Dieses Mal musstest du richtig kämpfen. Im Pokal ein starkes 0:0, dann folgt aber die Niederlage gegen Murcia völlig überraschend. Gegen Mallorca findet Zaragoza wieder in die Spur. Später ein starkes Remis gegen Levante und ein nicht so gutes gegen Reus. Grafiken sehe ich ja nicht, aber das hole ich am heimischen Laptop nach.

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.205
    Vergeben: 1.563

Das sieht doch alles schon wesentlich besser (für die Leser spannender) aus ... ein klarer 4:0 Erfolg auf Mallorca und ein knapper 2:1 Sieg gegen Almería... dazu ein 2:2 gegen Levante und ein 3:3 bei Reus Deportiu... und beim Aufsteiger Murcia musste man sich sogar mit 0:1 geschlagen geben... in der Tabelle ist man zwar weiterhin vorne aber zwei Absteiger sitzen Real Saragossa im Nacken... im Pokal konnte man im Hinspiel ein bemerkenswertes 0:0 bei Villarreal holen und hat im Rückspiel die Chance auf die nächste Runde... die Darstellung (ohne die kleinen Ergebnisse drunter) gefällt mir jetzt besser und wirkt nicht so überladen... insgesamt scheint es mit dieser Story (für mich persönlich) aufwärts zu gehen... ein guter Bericht von dir!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte