0

Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 0 |
was soll man noch sagen,du lässt deinen gegner einfach garkeine chancenatürlich ist das auch fifa zu schulden
aber,dein verein gehört einfach in die erste liga.kein einziges gegentor bekommen das ist eine sehr starke leistung.
nach 11 spielen stehen 10 siege und 1 unentschieden auf deiner haben seite,soll bedeuten du bist noch ungeschlagen
schauen wir mal was die neuen einstellungen bringen werden oder ob du weiter so dominant sein wirst.![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schade, dass es immernoch so einseitig weitergeht. Jetzt ist es quasi nur noch Formsache mit dem AufstiegIch habe bei meinen Slidern jetzt auch noch die Fehlpässe bei der CPU runter und die Passgeschwindigkeit hochgestellt - jetzt wurde ich auch schon mal vermöbelt von der KI
Ich hoffe es hilft was!
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Puuuuh was soll man da noch sagen
Eigentlich hatte ich solche Befürchtungen immer nur bei großen Teams, aber bei dir geht es ja fast noch schlimmer zu
Ich meine aus den letzten Teilen kennt man es eigentlich, aber das ist ja nochmal etwas krasser, hoffe es wird irgendwie spannender
Vor allem für mich als Leser raubt es dann irgendwann auch den Spaß, weiß nicht wie es bei dir ist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Mir geht es genauso, kannst du mir glauben. Als nisoley von der Gamescom berichtet und hat und gemeint hat, dass das Angriffsspiel der CPU sehr schwach ist, habe ich im schlimmsten genau so etwas gefürchtet. Ich versuche alles mögliche, aber wenn der Gegner aus 10 Metern einen Meter am Tor vorbei schießt oder durch das ständige Abschirmen einfach kein richtiger Zug zum Tor entstehen kann (natürlich gehe ich da immer drauf, war bisher aber noch nie ein Problem, dass sie es totzdem in den Strafraum geschafft haben). Versuche jetzt dann gleich mal mit den Slidern wie DZehn gemeint hatte, noch was zu experimentieren, kann doch nicht sein, dass da nicht funktioniert. Die Spiele habe ich bereits alle davor gespielt, daher nur wenig Veränderungen, weil ich an den üblichen Slidern nur herumgespielt habe, die Ergebnisse knapper wurden, bis auf das letzte Spiel, aber sonst leider unverändert dominant.
Denke, dass es aber spätestens in der Primera Division schwerer wird, in der Copa kommt als nächstes Villarreal, das wird ein Prüfstein.
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Und weiter geht es mit Sieg für Siegnach 11 Spielen souveräner Tabellenführer und mit 31:2 auch ein wirklich krasses Torverhältniss
auch im Pokal hast du es in die nächste Runde geschaft, mit SD Huesca hatte man jetzt auch nicht wirklich einen starken Gegener. In der nächsten Runde wartet jedoch mit Villareal ne wirklich starke Mannschaft. Bin gespannt wie du dich da schlägst
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Du rasierst derzeit die Liga ja ech komplett und verhältst dich hier ja überwiegend in Bayern Manier mit erst zwei Gegentoren und fast nur ungefährdeten Siegen - unglaublich ! Aber bei so einem krassen FIFA Spieler auch nicht sonderlich verwunderlichZwar ist noch nichts entschieden aber bereits jetzt denke ich eigentlich, dass es eigentlich an ein Wunder grenzen würde wenn es dir noch gelingt den Aufstieg in den Sand zu setzen #nopressure
Mit Angel scheint sich auch ein guter Torjäger herauszukristallisieren, hat auch ganz gute Werte
Hat der zufällig in den letzten Jahren mal bei Elche gespielt ? Der Name kommt mir irgendwie aus einem der diversen SC Testspiele bekannt vor
![]()
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Die eingebaute Nebengeschichte und Vorstellung der Teams Alcorcón AD, sowie Girona CF fand ich super... so etwas ist für eine gute Story sehr wichtig und man bekommt als Leser Infos, welche man höchst wahrscheinlich vorher nicht wusste, gute Arbeit... den weiteren Saisonverlauf fand ich dagegen wieder erschrecken (sorry, ist leider negativ gemeint)... Real Saragossa haut weiterhin jeden Gegner quasi nach belieben aus dem Stadion, auch wenn die Ergebnisse teilweise "etwas" knapper geworden sind... so macht das Ganze für mich auf Dauer als Leser keinen Sinn... man überfliegt nur noch die Spiele und sieht gewonnen, gewonnen, gewonnen, zu null, zu null, zu null... naja, musst du ja selbst wissen (siehe meinen letzten Beitrag)!
Viel Spaß bei deinen nächsten Aufgaben![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Zum Sportlichen braucht man nicht viel sagen, das sieht nach einem einfachen Durchmarsch ins spanische Oberhaus aus, finde die KI dieses Jahr aber auch extrem schwach. Richtig geil war der Bericht über Alcorcon und Girona, als Laie ist das richtig interessant, gerade das Drama um den Aufstieg bei Girona ist ja mal krass, aber auch dass Alcorcon einen eigenen Begriff für den Sieg eines krassen Außenseiter geprägt hat, da freue ich mich auf jeden Fall schon auf mehr Teams!![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jo Zaragaoza marschiert durch die Liga nur im Pokal mussten Sie etwas zittern bis das weiterkommen feststand.
Ich dneke der Aufstieg ist so gutwie sicher, allerdings befürchte ich in der ersten Liga wird es nicht wirklich so einfach werden und dies hoffe ich auch. Grafisch erste Sahne.
Viel Erfolg für die weiterenbevorstehenden Aufgaben und Spiele.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Du rasierst also kräftig weiter. Einfach unglaublich wie sehr du deine Form fortsetzt und nun mit sechs Punkten Vorsprung an der Spitze
stehst
Denke, dass Villarreal im Pokal nun mal der erste harte Brocken für dich wird. Bin gespannt wie sich dein Team schlagen wird und ob
du an die starken Leistungen in der Liga anknüpfen kannst!
Lesezeichen