MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 0

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

was soll man noch sagen,du lässt deinen gegner einfach garkeine chancenatürlich ist das auch fifa zu schulden
    aber,dein verein gehört einfach in die erste liga.kein einziges gegentor bekommen das ist eine sehr starke leistung.
    nach 11 spielen stehen 10 siege und 1 unentschieden auf deiner haben seite,soll bedeuten du bist noch ungeschlagen
    schauen wir mal was die neuen einstellungen bringen werden oder ob du weiter so dominant sein wirst.

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Schade, dass es immernoch so einseitig weitergeht. Jetzt ist es quasi nur noch Formsache mit dem Aufstieg Ich habe bei meinen Slidern jetzt auch noch die Fehlpässe bei der CPU runter und die Passgeschwindigkeit hochgestellt - jetzt wurde ich auch schon mal vermöbelt von der KI Ich hoffe es hilft was!

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.385
    Vergeben: 18

Puuuuh was soll man da noch sagen
    Eigentlich hatte ich solche Befürchtungen immer nur bei großen Teams, aber bei dir geht es ja fast noch schlimmer zu
    Ich meine aus den letzten Teilen kennt man es eigentlich, aber das ist ja nochmal etwas krasser, hoffe es wird irgendwie spannender
    Vor allem für mich als Leser raubt es dann irgendwann auch den Spaß, weiß nicht wie es bei dir ist

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Puuuuh was soll man da noch sagen
    Eigentlich hatte ich solche Befürchtungen immer nur bei großen Teams, aber bei dir geht es ja fast noch schlimmer zu
    Ich meine aus den letzten Teilen kennt man es eigentlich, aber das ist ja nochmal etwas krasser, hoffe es wird irgendwie spannender
    Vor allem für mich als Leser raubt es dann irgendwann auch den Spaß, weiß nicht wie es bei dir ist
    Mir geht es genauso, kannst du mir glauben. Als nisoley von der Gamescom berichtet und hat und gemeint hat, dass das Angriffsspiel der CPU sehr schwach ist, habe ich im schlimmsten genau so etwas gefürchtet. Ich versuche alles mögliche, aber wenn der Gegner aus 10 Metern einen Meter am Tor vorbei schießt oder durch das ständige Abschirmen einfach kein richtiger Zug zum Tor entstehen kann (natürlich gehe ich da immer drauf, war bisher aber noch nie ein Problem, dass sie es totzdem in den Strafraum geschafft haben). Versuche jetzt dann gleich mal mit den Slidern wie DZehn gemeint hatte, noch was zu experimentieren, kann doch nicht sein, dass da nicht funktioniert. Die Spiele habe ich bereits alle davor gespielt, daher nur wenig Veränderungen, weil ich an den üblichen Slidern nur herumgespielt habe, die Ergebnisse knapper wurden, bis auf das letzte Spiel, aber sonst leider unverändert dominant.
    Denke, dass es aber spätestens in der Primera Division schwerer wird, in der Copa kommt als nächstes Villarreal, das wird ein Prüfstein.

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Und weiter geht es mit Sieg für Sieg nach 11 Spielen souveräner Tabellenführer und mit 31:2 auch ein wirklich krasses Torverhältniss auch im Pokal hast du es in die nächste Runde geschaft, mit SD Huesca hatte man jetzt auch nicht wirklich einen starken Gegener. In der nächsten Runde wartet jedoch mit Villareal ne wirklich starke Mannschaft. Bin gespannt wie du dich da schlägst

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Du rasierst derzeit die Liga ja ech komplett und verhältst dich hier ja überwiegend in Bayern Manier mit erst zwei Gegentoren und fast nur ungefährdeten Siegen - unglaublich ! Aber bei so einem krassen FIFA Spieler auch nicht sonderlich verwunderlich Zwar ist noch nichts entschieden aber bereits jetzt denke ich eigentlich, dass es eigentlich an ein Wunder grenzen würde wenn es dir noch gelingt den Aufstieg in den Sand zu setzen #nopressure Mit Angel scheint sich auch ein guter Torjäger herauszukristallisieren, hat auch ganz gute Werte Hat der zufällig in den letzten Jahren mal bei Elche gespielt ? Der Name kommt mir irgendwie aus einem der diversen SC Testspiele bekannt vor

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.207
    Vergeben: 1.563

Die eingebaute Nebengeschichte und Vorstellung der Teams Alcorcón AD, sowie Girona CF fand ich super... so etwas ist für eine gute Story sehr wichtig und man bekommt als Leser Infos, welche man höchst wahrscheinlich vorher nicht wusste, gute Arbeit... den weiteren Saisonverlauf fand ich dagegen wieder erschrecken (sorry, ist leider negativ gemeint)... Real Saragossa haut weiterhin jeden Gegner quasi nach belieben aus dem Stadion, auch wenn die Ergebnisse teilweise "etwas" knapper geworden sind... so macht das Ganze für mich auf Dauer als Leser keinen Sinn... man überfliegt nur noch die Spiele und sieht gewonnen, gewonnen, gewonnen, zu null, zu null, zu null... naja, musst du ja selbst wissen (siehe meinen letzten Beitrag)!

Viel Spaß bei deinen nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Zum Sportlichen braucht man nicht viel sagen, das sieht nach einem einfachen Durchmarsch ins spanische Oberhaus aus, finde die KI dieses Jahr aber auch extrem schwach. Richtig geil war der Bericht über Alcorcon und Girona, als Laie ist das richtig interessant, gerade das Drama um den Aufstieg bei Girona ist ja mal krass, aber auch dass Alcorcon einen eigenen Begriff für den Sieg eines krassen Außenseiter geprägt hat, da freue ich mich auf jeden Fall schon auf mehr Teams!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Jo Zaragaoza marschiert durch die Liga nur im Pokal mussten Sie etwas zittern bis das weiterkommen feststand.
    Ich dneke der Aufstieg ist so gutwie sicher, allerdings befürchte ich in der ersten Liga wird es nicht wirklich so einfach werden und dies hoffe ich auch. Grafisch erste Sahne.
    Viel Erfolg für die weiterenbevorstehenden Aufgaben und Spiele.

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Du rasierst also kräftig weiter. Einfach unglaublich wie sehr du deine Form fortsetzt und nun mit sechs Punkten Vorsprung an der Spitze
    stehst
    Denke, dass Villarreal im Pokal nun mal der erste harte Brocken für dich wird. Bin gespannt wie sich dein Team schlagen wird und ob
    du an die starken Leistungen in der Liga anknüpfen kannst!

0 Nicht möglich!

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte