MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 226

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.030
    Vergeben: 746

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Spielst du eigentlich schon auf Legende? Vermutlich schon oder? Dann bist du echt heftig gut, wüsste auch nicht, was man da dann dagegen machen kann

Die spanische Liga interessiert mich eigentlich Null und die zweite noch weniger, aber ich werde trotzdem versuchen hier am Ball zu bleiben. Der Zaragoza-Express rollt ja momentan noch recht ungehindert Richtung oberhaus, mal schauen ob es hier einen Durchmarsch geben wird oder es doch noch mal brenzlig werden könnte

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Alles sieht weiterhin danach aus, dass man ungehindert in Richtung Oberhaus rollt. Am Anfang wieder eine klare Sache, ehe sich etwas flaute im Sturm breit macht. Im Pokal gegen Huesca, wäre man fast ausgeschieden, aber sichert sich die nächste Runde per Verlängerung. Man merkt schon, wie sich das ganze einpendelt, dennoch muss langsam mal ein Ausrutscher her
    Danke dir. Der Teil war ja schon gespielt, als ich den ersten on gebracht habe, daher noch mit den recht einseitigen Ergebnissen. Ich hatte einfach keine Ahnung, an welchen Slidern ich noch schrauben soll, wie effektiv das mit der eigenen Defensive ist, wenn man da was verstellt, wusste ich nicht.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Heute dann direkt ein doppeltes FB, da ich deinen anderen Bericht noch gar nicht habe beantworten können.
    Alcorcon ist dem gediegenen Fussball-Fan natürlich spätestens nach der Real Madrid Geschichte ein Begriff. Ab dann habe ich auch ein Bild von diesem Verein, weil man sichd ann ja doch auch mal durch Ligen klickt, die einen sonst nicht so doll interessieren. Bei diesem Verein stimmt seit einigen Jahren einiges, sowohl in der Organisation als auch im Ausschöpfen der Möglichkeiten. Würde sagen, dass der Verein schon am oberen Limit spielt...deshalb denke ich nicht, dass sie aufsteigen werden, die 2. Liga passt ganz gut mMn.
    Girona ist mir aus den Dramen um den Aufstieg ein Begriff, von den Play Offs wird ja gerne auch mal beim Kicker und so berichtet, da hat man da doch das ein oder andere Kopf (ergänzt durch Youtube). Das 3:0 und dann 1:4 war richtig übel. Aber so richtig richtig. Auch die Reaktionen der Fans und Spieler. Das ist ja immer diese Sache mit Play Offs oder Relegation...ist mega spannend, aber gefühlt manchmal sehr ungerecht. Positiv ist die Einstellung, den Trainer zu stützen. Das gibt es ja höchst selten inzwischen.
    Zu den aktuellen Spielen:
    12:0 Tore, 6 Siege (einer ind er Copa), 15 Punkte auf das Konto deiner Jungs! Das ist doch mal ein perfekter Monat gewesen, vor allem so völlig ohne Gegentor. Klar, waren einige knappe Siege dabei, aber insgesamthast du sie alle fertig gemacht. Im Gegensatz du den Spielen davor sind andere Spieler in den Fokus gerückt, Javi Ros mit zwei wichtigen 1:0-Treffern, dazu die formstarken Angel und Xumetra. Die Tabelle spricht deshalb auch die erwartet deutliche Sprache...2 Gegentore in den ersten 11 Spielen sind schon ganz ok. Vor allem, wenn man bedenkt, dass eines davon dich sogar Punkte gekostet hat. Mal sehen, ob du bzw. deine Jungs diese Form beständig halten können...ich denke, das wird das Interessante sein. Und ob dein Sturm wieder richtig in Schwung kommt.
    Danke dir für das ausführlich Feedback. Nach dem Copa Spiel schaue ich auch immer mal wieder auf Alcorcón, haben sich damals 100 Sympathiepunkte mit dem Auftreten eingespielt. Bei Eibar hätte man einen Aufstieg in La Liga auch nie für möglich gehalten, deshalb halte ich es gar nicht mal für so unrealistisch, aber es muss halt schon extrem viel passen, dass es passiert. Bei Girona wünsche ich es mir seit Jahren, dass es endlich klappt, ich mag den Verein, nicht zuletzt, weil Cristian Herrera dort spielt.

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    was soll man noch sagen,du lässt deinen gegner einfach garkeine chancenatürlich ist das auch fifa zu schulden
    aber,dein verein gehört einfach in die erste liga.kein einziges gegentor bekommen das ist eine sehr starke leistung.
    nach 11 spielen stehen 10 siege und 1 unentschieden auf deiner haben seite,soll bedeuten du bist noch ungeschlagen
    schauen wir mal was die neuen einstellungen bringen werden oder ob du weiter so dominant sein wirst.
    Danke dir. Ein Spaziergang wird der Rest nicht, so viel kann ich schon mal vorwegnehmen, mal schauen, ob sich der neue Teil nach der Managerliga heute Nacht noch ausgeht, sonst kommt er morgen am Abend.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass es immernoch so einseitig weitergeht. Jetzt ist es quasi nur noch Formsache mit dem Aufstieg Ich habe bei meinen Slidern jetzt auch noch die Fehlpässe bei der CPU runter und die Passgeschwindigkeit hochgestellt - jetzt wurde ich auch schon mal vermöbelt von der KI Ich hoffe es hilft was!
    Bei dir muss ich mich mal besonders bedanken, auf die Idee mit den Slidern für die eigene Verteidigung wäre ich nie gekommen, dass das soviel ausmacht. Hast dadurch vermutlich die Story gerettet, weil ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr weiter gewusst. Bei Speed und Fehler habe ich noch ein wenig raufgestellt, Verletzungen auf 80 werde ich auch wieder runter, 3 Verletzte in 2 Spielen, das nervt einfach nur, auch noch mehr, wenn der parteiische Bastard nicht mal einen Foulpfiff gibt und mich bei jedem Rattenkack zurückpfeift.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Puuuuh was soll man da noch sagen
    Eigentlich hatte ich solche Befürchtungen immer nur bei großen Teams, aber bei dir geht es ja fast noch schlimmer zu
    Ich meine aus den letzten Teilen kennt man es eigentlich, aber das ist ja nochmal etwas krasser, hoffe es wird irgendwie spannender
    Vor allem für mich als Leser raubt es dann irgendwann auch den Spaß, weiß nicht wie es bei dir ist
    Danke dir, wie schon gesagt, ich hatte nach nisoley's Gamescom-Bericht über die harmlose CPU auch so Befürchtungen, deshalb dann auch von Betis abgesehen, weil Sanabria ein Biest ist, der hätte auch alles zerstört, die neuen Slider bringen jetzt endlich auch ernstzunehmende Gegner.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es mit Sieg für Sieg nach 11 Spielen souveräner Tabellenführer und mit 31:2 auch ein wirklich krasses Torverhältniss auch im Pokal hast du es in die nächste Runde geschaft, mit SD Huesca hatte man jetzt auch nicht wirklich einen starken Gegener. In der nächsten Runde wartet jedoch mit Villareal ne wirklich starke Mannschaft. Bin gespannt wie du dich da schlägst
    Villarreal wird sehr schwierig werden, muss da defensiv agieren, was ich nicht wirklich kann, dafür hab ich schlicht keine Geduld, mich hinten reinzustellen, aber nur zu stürmen werde ich auch nicht machen, das geht sonst fix schief.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Du rasierst derzeit die Liga ja ech komplett und verhältst dich hier ja überwiegend in Bayern Manier mit erst zwei Gegentoren und fast nur ungefährdeten Siegen - unglaublich ! Aber bei so einem krassen FIFA Spieler auch nicht sonderlich verwunderlich Zwar ist noch nichts entschieden aber bereits jetzt denke ich eigentlich, dass es eigentlich an ein Wunder grenzen würde wenn es dir noch gelingt den Aufstieg in den Sand zu setzen #nopressure Mit Angel scheint sich auch ein guter Torjäger herauszukristallisieren, hat auch ganz gute Werte Hat der zufällig in den letzten Jahren mal bei Elche gespielt ? Der Name kommt mir irgendwie aus einem der diversen SC Testspiele bekannt vor
    Ja, der hat von 2010-2013 bei Elche gekickt, danach auch für Eibar in meiner Karriere zB und nun ist er wieder im Team. Ist echt ein geiler Spieler, so ganz anders als meine typischen Stürmer, aber ich komme sehr gut zurecht mit ihm.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die eingebaute Nebengeschichte und Vorstellung der Teams Alcorcón AD, sowie Girona CF fand ich super... so etwas ist für eine gute Story sehr wichtig und man bekommt als Leser Infos, welche man höchst wahrscheinlich vorher nicht wusste, gute Arbeit... den weiteren Saisonverlauf fand ich dagegen wieder erschrecken (sorry, ist leider negativ gemeint)... Real Saragossa haut weiterhin jeden Gegner quasi nach belieben aus dem Stadion, auch wenn die Ergebnisse teilweise "etwas" knapper geworden sind... so macht das Ganze für mich auf Dauer als Leser keinen Sinn... man überfliegt nur noch die Spiele und sieht gewonnen, gewonnen, gewonnen, zu null, zu null, zu null... naja, musst du ja selbst wissen (siehe meinen letzten Beitrag)!
    Viel Spaß bei deinen nächsten Aufgaben
    Danke dir. Mir ist durchaus bewusst, wie das für den Leser wirkt, aber wenn du in den Spoiler geschaut hättest, wüsstest du, dass alle Spieler vor dem Umstellen schon gespielt waren, habe da lediglich an meinen Slidern noch nach oben geschraubt, die Ergebnisse waren danach auch durchaus normal, Huesca zB in der Copa oder ein 2:0 gegen Cádiz ist auch nicht krass. Nun habe ich endlich gute Slider von DZehn zum probieren bekommen und sie funktionieren, habe unzählige Spiele mit Levante getestet, und auch mit Zaragoza klappt es. Mit Oviedo habe ich mir die Latte recht hoch gelegt, was Spannung angeht, auch durch den Abstieg, wenn man sich den Startkader dort und den letzten aber ansieht, sind lediglich Esteban (der keinen Einfluss auf das Kreativspiel als TW hatte) und Borja Valle übrig geblieben, er war der einzige, dem ich einen Stammplatz in der Primera División zugetraut habe und mit dem ich auch wirklich gut zurecht kam.
    Bei Zaragoza hab ich kaum einen Spieler, der sich nicht super spielen lässt, einzig mit Dongou komme ich nicht so recht klar, aber ich würde mit der derzeitigen Mannschaft durchaus auch in La Liga gehen, das Problem ist eher das, dass fast die Hälfte der Stammelf 30 oder älter ist und mit der Zeit mal ihre Karrieren beenden werden, daher wird früher oder später Ersatz benötigt werden. Leider habe ich auch das Ziel den Wert des Vereins zu stärken, was mit den abbauenden Spielern und dem daher fallenden MW ein zweischneidiges Schwert ist.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Zum Sportlichen braucht man nicht viel sagen, das sieht nach einem einfachen Durchmarsch ins spanische Oberhaus aus, finde die KI dieses Jahr aber auch extrem schwach. Richtig geil war der Bericht über Alcorcon und Girona, als Laie ist das richtig interessant, gerade das Drama um den Aufstieg bei Girona ist ja mal krass, aber auch dass Alcorcon einen eigenen Begriff für den Sieg eines krassen Außenseiter geprägt hat, da freue ich mich auf jeden Fall schon auf mehr Teams!
    Danke dir. Das Problem ist das, dass die CPU so unzielstrebig ist und bei mir zB in der 85. Minute und 1:2 Rückstand lieber den Ball abschirmt und quer spielt, als nach vorne zu spielen. Ich weiß nicht mal, mit welcher Taste man abschirmt und bin stolz drauf, finde das einfach nur unnötig, in La Liga spielt kein Team so, keine Ahnung, wo EA das her hat.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jo Zaragaoza marschiert durch die Liga nur im Pokal mussten Sie etwas zittern bis das weiterkommen feststand.
    Ich dneke der Aufstieg ist so gutwie sicher, allerdings befürchte ich in der ersten Liga wird es nicht wirklich so einfach werden und dies hoffe ich auch. Grafisch erste Sahne.
    Viel Erfolg für die weiterenbevorstehenden Aufgaben und Spiele.
    So gut wie sicher würde ich nicht sagen, es ist grad mal ca. 1/4 der Meisterschaft absolviert und es sind auch nur 6 Punkte. Slidertechnisch bin ich jetzt auf einem guten Stand, also es wird jetzt auch hoffentlich bis zum Schluss spannend.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Du rasierst also kräftig weiter. Einfach unglaublich wie sehr du deine Form fortsetzt und nun mit sechs Punkten Vorsprung an der Spitze
    stehst
    Denke, dass Villarreal im Pokal nun mal der erste harte Brocken für dich wird. Bin gespannt wie sich dein Team schlagen wird und ob
    du an die starken Leistungen in der Liga anknüpfen kannst!
    Danke dir.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    F**** ...du bekommst deine Einstellungen einfach nicht in die Spur...jetzt kommt ja ein Update...da hoffe ich sehr, dass es zu deinen Gunsten (oder besser gesagt zu Gunsten der KI) ausfällt....ich kenne dein FIFA Können ja noch nicht aber spielst du alles auf manuell oder mit Unterstützungen (Pass, Flanken, Schuss etc.)? wäre vlt noch so ein möglicher Ansatz....Tactical Defending würde es für dich auch schwerer machen, da du damit ja nicht klar kommst...vlt zwingst du dich mal dazu...ansonsten...die Tabelle und das Torverhältnis sagen eh alles aus....
    Das Update hilft ja glaube ich nur, wenn ich eine neue Karriere starte, oder wird das in die bestehenden hinein auch mitgenommen? Naja, auch egal, dank DZehn habe ich jetzt gute Slider, ein Durchmarsch mit 41 Siegen und 1 Remis wird es nicht, soviel kann ich schon mal vorweg nehmen ohne im Vorhinein viel zu spoilern.
    Die wenigen Gegentore gabs bei mir immer schon, nur dieses Jahr ist es nochmals extremer.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Spielst du eigentlich schon auf Legende? Vermutlich schon oder? Dann bist du echt heftig gut, wüsste auch nicht, was man da dann dagegen machen kann

Die spanische Liga interessiert mich eigentlich Null und die zweite noch weniger, aber ich werde trotzdem versuchen hier am Ball zu bleiben. Der Zaragoza-Express rollt ja momentan noch recht ungehindert Richtung oberhaus, mal schauen ob es hier einen Durchmarsch geben wird oder es doch noch mal brenzlig werden könnte
    Jup, Legende, alles ohne Hilfe und manuell. Nach 18 Jahren FIFA zocken ist es leider schon fast zu einfach, die normale Legenden-Stufe ohne Slider führt bei mir wohl zu 200 Toren in einer Spielzeit, habe es noch nie ausprobiert, aber so 5:0 oder was in der Art ist da keine Seltenheit. Gegen menschliche Gegner sieht das wieder ganz anders aus, mein 13-jähriger Cousin (spielt nur auf Profi) gewinnt regelmäßig gegen mich, ebenso kenne ich wen, der selbst auch Legende und Slider spielt, zwar noch mit Hilfen und nicht manuell, aber den besiege ich fast immer.
    Bleiben wir beide am Ball, ich fange mit der MLS kaum was an und du mit La Liga, haben wir beide was davon.

@all: neuer Teil kommt entweder noch heute Abend, weiß nicht, ob es sich nach der Managerliga noch ausgeht, sonst eben morgen Abend, gezockt ist schon, Grafiken auch halb fertig.

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016), GAD777 (17.10.2016), Piquenbauer (16.10.2016)