0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ja,also ein Manko hab ich ! wenn der torhüter einen abstoss macht und der ball wird angenommen -ich mache absolut nix wird sogut wie immer ein Foul gepfiffen das ist zu streng eingestellt.-oder wenn ich ein Foul begehe bekomme ich sofort rot obwohl ich noch keine gelbe hatte.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
bin auch von weltklasse auf profi zurück ,jetzt ist es absolut auf augenhöhe ,jetzt macht es richtig laune .Auf weltklasse hast du fast keine Chance .Auf welcher Spielstärke spielt ihr denn?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich beides auf Profi, da ich eher ein Gelegenheitszocker bin, gerade zuletzt wo ich eh fast keine zeit hatte durch 8 Abschlussprüfungen.
Und als Gelegenheitszocker hab ich sogar auf Profi so manches mal meine Probleme mit dem Gameplay, egal ob Update 1 oder Update 2, auf Weltklasse hab ich nur zum testen mal 2 oder 3 1. HZ gespielt und da hat eigentlich nur einer angegriffen, nämlich der Gegner, das mir klar war, das ich lieber nicht auf Weltklasse wechsel für mich![]()
Tops |
Erhalten: 14.247 Vergeben: 5.771 |
Also ich spiele jetzt auf Profi und der Keeper auf Weltklasse, sonst wirds für mich zu einfach, da ich ja schon länger mit dem Gameplay spiele.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich habe das Problem ja nicht, bei mir sind rote Karten auch immer gerechtfertigt![]()
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
Ich spiele Spieler auf Weltklasse und TW auf Profi und gewinne fast jedes Spiel mit 3, oder 4 Toren Unterschied
Aber das liegt nicht an deinem GP, war bei Onsches nicht anders![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Es kommt ja auch darauf an, wie gut du selbst spielst und mit welchem Team![]()
Tops |
Und wie viel Original-Schalke-Spieler hast du da noch drin?
Lesezeichen