MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 521
  1. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.106
    Vergeben: 0

Standard

Wir halten bestimmt nicht zusammen , den das würde keinen Sinn machen
    Wie oft habe ich Apollox einen rein gewürgt , weil mir dieses und dieses nicht gefallen hat !
    Jeder hat halt seine eigene Meinung zu den Patchen und das ist auch gut so! Gerade ich bin keiner der hier einen Patch der mist ist schön schreibt , nur weil der Ersteller gerne gelobt wird

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Ich und zusammenhalten mit Meckpommi, da müsste glaubig schon ein Meteor die Erde etwas zu eng kreuzen damit das passiert

Und wir haben es nicht direkt geblockt, wir oder zumindest ich hab erklärt warum das verstärkt so ist, gerade wenn man seine Schussmethode noch nicht angepasst habe und gesagt wie man das auch ändern kann, denn das ist auf alle Fälle was, was ich nicht wieder änder, denn dann ist das Tore schießen wieder zueinfach und eintönig, weil alles irgendwie gleich aussieht, da immer die Tormitte als erste Anvisierung genommen wird.

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Ehrenfussballer Avatar von XenOn
    Danke
    49
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

ok das mit dem einspielen bei Onsche geht etwas einfacher das stimmt.Der von apollox ist schon schwerer das stimmt auch.Aber wenn ich direct vor dem Tor stehe das Gesicht richtung tor schaut und ich schiesse ,der balken ist fast voll nicht ganz nur fast und er schiesst obendrüber fast aus dem Stadion ist das schon sehr uptörnend wie gesagt ,es ist für mich das beste Gameplay bis auf das zielen von Schüssen auf´s Tor. Spiele alles auf weltklasse bin dann runter auf halb-profi hatte noch mehr Torchancen von 10 schüsse kommen 3 auf das Tor wobei alle 10 100% richtig gezielte schüsse wahren die ich mir gut rausgespielt habe.Das ich jetzt auf Onsches Gameplay zurückgegangen bin hat nichts damit zu tun das ich aufgebe es ist nur so, ein highlight ist im Spiel immer der Schuss auf das Tor - und die tolle parade vom Torhüter .Onsches GP und die Schüsse sind mit einem ohhh effect auch wenn die knapp vorbeigehen das macht mehr spass als ein schuss der zu 70% immer neben dem Tor landet das ist Kreissklasse

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Danke
    49
    Tops

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Ich und zusammenhalten mit Meckpommi, da müsste glaubig schon ein Meteor die Erde etwas zu eng kreuzen damit das passiert

Und wir haben es nicht direkt geblockt, wir oder zumindest ich hab erklärt warum das verstärkt so ist, gerade wenn man seine Schussmethode noch nicht angepasst habe und gesagt wie man das auch ändern kann, denn das ist auf alle Fälle was, was ich nicht wieder änder, denn dann ist das Tore schießen wieder zueinfach und eintönig, weil alles irgendwie gleich aussieht, da immer die Tormitte als erste Anvisierung genommen wird.
    ok ,das stimmt

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.049
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von XenOn Beitrag anzeigen
    ok ich merk schon ihr müsst zusammenhalten. Der eine bestätigt den anderen-toll Ihr wollt doch das man euch was zum Patch schreibt wie wir ihn finden usw. oder was man anders machen könnte,aber ihr blockt gleich alles ab und ich kann kein fussballspielen ist schon ok ...thx
    Das sagt doch Niemand. Nur es ganz allein auf das Gameplay zu schieben, ist halt nicht ganz korrekt, wie ich finde. Natürlich spielt Jeder anders und es wird auch Jeder ein anderes Gameplay bevorzugen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Danke
    49
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Das sagt doch Niemand. Nur es ganz allein auf das Gameplay zu schieben, ist halt nicht ganz korrekt, wie ich finde. Natürlich spielt Jeder anders und es wird auch Jeder ein anderes Gameplay bevorzugen
    ich habe es nicht auf das GAMEPLAY geschoben nur auf das Schussverhalten ....

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.049
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von XenOn Beitrag anzeigen
    ich habe es nicht auf das GAMEPLAY geschoben nur auf das Schussverhalten ....
    Schon klar, aber ich zB finde es so gut, wie es in dem Gameplay ist, ich habe ja auch genug daran auszusetzen gehabt.
    Aber wie ich schon gesagt habe, es muss jeder sein Gameplay finden, denn eins für Jeden, wird es nie geben.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Danke
    49
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber ich zB finde es so gut, wie es in dem Gameplay ist, ich habe ja auch genug daran auszusetzen gehabt.
    Aber wie ich schon gesagt habe, es muss jeder sein Gameplay finden, denn eins für Jeden, wird es nie geben.

das stimmt .

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Danke
    49
    Tops

Standard

also ich habe ja den onsche jetzt drauf ,nun gewinne ich immer 4: 0 oder 6:0 also das ist auch blöd.Habe jetzt gemerkt was für ein grosser Unterschied es ist zwischen onsche der auch spass macht und dem von Apollox.Bin nun wieder zurück auf Apollox aber nicht mit dem 2 Update sonder dem ersten.Da sind die Schüsse schneller zumindest kommt es mir so vor da ich auch Fernschüsse ins Tor bekomme ,was mir mit dem Update 2 so gut wie nie gelungen ist oder der Torhüter hat ihn ohne Probleme gefangen. Bin mal gespannt wie ich jetzt zurecht komme mit dem 1 update-bis jetzt finde ich ihn sehr gut.....habe auch schon 2:0 verloren aber das spiel war erste sahne da ich mindesten 20 Torschüsse auf´s Tor machte oder an die Latte knallte

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Da kann ich ja nur sagen, zum Glück gibt es 2 Updates + die normale version 1.5

Und ich kann dir auch sagen, wieso das vermutlich nicht mehr so extrem ist in deinen Augen, das liegt an der eingestellten Toleranz dafür, die beim Update 1, welches eigentlich als letztes fertiggestellt wurde etwas anders ist, dafür ist der TW aber auch etwas stärker gemacht, als Augleich mehr oder weniger

0 Nicht möglich!

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte