0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Können die vielleicht helfen habe ich grade was gefunden!?
Zippyshare.com - ui_minifaces.zip
BlackEmperor (02.10.2016), Quakie (02.10.2016)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Danke erstmal.
Wie genau kriege ich die einzelnen Minifaces jetzt exportiert? Mit dem CG File Explorer komm ich nicht wirklich weit. Die heads Dateien überschreiben möchte ich nur ungern.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Tops |
Erhalten: 7.637 Vergeben: 504 |
Hedbang, evtl. wäre es sinnvoll, zwecks Übersichtlichkeit, wenn Du hier in der Kategorie einen Thread eröffnest, worin alle Fifa 17 Grafiken, die man in Fifa 16 Co. einpflegen kann, findet. Das hier ist ist meines Erachtens der falsche Platz. Was hälst Du davon?![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
in den Skill Spielen tragen die Spieler ja Aufwärm Leibchen(in grün und blau, glaube ich). Diese würde ich gerne ändern, d.h. ich möchte meine eigenen für ALLE Teams das selbe einfügen.
Wo finde ich die dazugehörige Datei?
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Hi Leute, ich bastel gerade an den aktuellen Tornetzen und Tornetzstangen der PL und bisher läuft das auch sehr gut, aber ein kleines Problem habe ich:
Der FC Sunderland nutzt rot-weiße Netze und diese habe ich auch erstellt und diese habe ich ganz normal als "specificnetcolor_106_0_textures" eingefügt (ID 106 ist Sunderland), doch ingame sind die Netze komischerweise schwarz. Bisher hat das immer ohne Problem funktioniert, aber hier irgendwie nicht. Hat jemand vllt eine Idee, woran das liegen könnte?
Lesezeichen