0

Tops |
Erhalten: 7.637 Vergeben: 504 |
Nur, wenn Du ein "personifiziertes" Netz nimmst = specificnetcolor_106_0_textures?
Wie sieht es aus, wenn Du ein anderes nimmst, das funktioniert für ein anderes Team, nur aus Test?
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Habe es gerade mal testweise Crystal Palace zugewiesen und das ging einwandfrei. Da wurde es so angezeigt, wie ich es wollte. Nur bei Sunderland klappt das nicht. Verstehe das nicht, überschreibt da vielleicht irgendwo eine Datei das Netz? Im Goalnet Ordner ist allerdings eigentlich nichts, was das verursachen könnte.
Tops |
Tops |
Erhalten: 7.637 Vergeben: 504 |
Sunderland hat standardmässig, zumindest laut CM16 - rot-weiß gestreifte Tornetze (Nr. 4), die werden wohl auch schon nicht ausgegeben? Evtl. liegts am Stadiomodel, die Briten haben ja alle ihr eigenes Stadion, das da der Hund (von Baskerville) begraben liegt ...
Tops |
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Könnte mir jemand einen Download Link geben, für den FIFA 15 3D Importer/Exporter?
Ich weiß nicht, ob es an mir oder der Seite liegt, auf jeden Fall ist diese http://3dgamedevblog.com/ nicht erreichbar.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Wäre es auch möglich eine andere Kleiderfarbe des Schiris zu bekommen? Im Screen sieht man das er genau das gleiche schwarz trägt wie Sturm Graz. Also kaum zu unterscheiden.Nur an der fehlenden Rückennummer.
Schiri.jpg
Lesezeichen