0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Es gab doch mal einen All-in-One Patch mit allen animierten Banden für die 1. und 2. Bundesliga.
Irgendwie kann ich die nicht mehr finden...
Hat hier jemand vielleicht einen Link dazu?![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 7.652 Vergeben: 504 |
Big Noodle Titling (freie Schrift): Big Noodle Titling Schriftart | dafont.com
Grafik Request Thread
Nomit200LP (25.07.2017), racoon1311 (24.07.2017)
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Vielleicht kannst du mir zumindest erstmal die Fonts/Fontnamen zukommen lassen? Das würde die Kiterstellung erleichtern.
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Jetzt ma ne ganz bescheidene Frage. GIbts Möglichkeiten den Schriften ne äussere Kontur zu verpassen?! Ich hab das auf einigen Fotos gesehen, dass das möglich sei. oder muss ich dafür extra neue Fonts erstellen( was problematisch wird, da ich mit Photoshop CS 6 arbeite und das FontSelf Plugin nur für CC gilt)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Es besteht keine Möglichkeit, dass die Grafiken von Anamorph für die Saison 2015/16 nochmal online gehen, oder?
Tops |
Erhalten: 7.652 Vergeben: 504 |
Von meiner Seite leider nein, ich Depp hab das ganze Verzeichnis lokal hier bei mir gelöscht, und online ist da auch nicht mehr viel. Was benötigst Du denn?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Eigentlich so ziemlich alles, zumindest was Trikots und deren Nummern betrifft, da ich das alles nochmal neu machen wollte und die alten Sachen nicht mehr habe
Lesezeichen