0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, hab jetzt die 2. Saison meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, war zum Ende echt nicht mehr fordernd, weswegen ich wohl ne neue Karriere starten werde
Nachdem ich in der ersten Saison das Double aus La Liga und spanischem Pokal gewinnen konnte hab ich es in der 2. geschafft das Triple aus La Liga, spanischem Pokal und Champions League zu gewinnen. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, gekauft wurden wenige Spieler. Es kamen nur Coman, Grimaldo Shaqiri und Zivkovic, der aber durchgehend verliehen war.
Geändert von dsh_ (07.10.2016 um 18:33 Uhr)
MW2020 (07.10.2016)
Tops |
RealHSVer (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Krasser Typ der Oblak. Mein lieber Schwan, 95 ist eine Ansage.
Aber ich sehe schon, er ist unhappy. Also ist er ein typischer Spieler den man nach 2 Saison verkaufen muss, weil er nicht mehr zufrieden ist.
FIFA weiter so !
---------- Neuer Beitrag um 19:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------
Mal eine Frage zu meiner Tottenham Karriere
Ich habe den internationalen Wettbewerb in der 1. Saison aktiviert.
Der Vorstand erwartet von mir gleich das Halbfinale in der CL. Völlig unverständlich, muss ich aber wohl mit leben.
Aus Realismus Gründen überlege ich spätestens im Viertelfinale absichtlich auszuscheiden.
Was könnte mir dann passieren? Geht die KI dann soweit dass ich gefeuert werde, da ich das Halbfinale nicht erreicht habe? Was sind eure Erfahrungen?
Danke.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Ja das ist echt nervig. Hat schon in der 2. Saison angefangen, dass er such zu groß fur das Team fühlt, hab da noch gehofft, dass es weg geht wenn ich weitderhin erfolgreich bin, ging aber trotz Triple nicht wev
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (08.10.2016), sid.vicious (08.10.2016)
Lesezeichen