0

Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
So erste Saison mit Marseille ist zu Ende.
In der Liga wurde ich Dritter hinter PSG und OL. Somit steht die CL Quali an.
Im Pokal bin ich früh gescheitert da ich extrem Kacke im Elfmeterschießen bin.
Im Sommer wollte Cabella mich verlassen, was mir ziemlich auf den Sack gegangen ist, da er mein bester Vorbereiter war. Ebenso hat mich mein Nummer 1 TW Pele verlassen.
Konnte aber durch beide knapp 50 Mio. € an Einnahmen generieren.
Ebenso haben mich Thauvin, Vainquer und N`Jie verlassen da alle Drei nur geliehen waren.
Musste mich also Wohl oder Übel verstärken.
Als Erstes habe ich die KO von Rog gezogen. Danach habe ich mir Bailey von Genk um 13 Mio. € geholt.
Als neuer TW habe ich Drommel verpflichtet. Kostete gerade mal 3 Mio. €.
Als Ersatz für Cabella habe ich Lanzini von West Ham verpflichtet. Nach zähen Verhandlungen kostete er 32 Mio. €.
Habe auch noch nen jungen Italiener im Sturm verpflichtet. Da weiß ich aber gerade nicht wie er heißt.
Also mein aktueller Kader sieht wie folgt aus:
TW Drommel 72
RV Sakai 74 - RIV Doriá 75 - LIV Huboçan 76 - LV Bedimo 75
ZDM Diarra 82
RM Allesandrini 77 - LM Bailey 78
ROM Rog 77 - LOM Lanzini 81
ST Teodorczyk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
So, ich habe mit meiner Tottenham Karriere nun die Winterpause erreicht und berichte nun das erste Mal von meiner Mannschaft.
Start-11:
Je nach Gegner spiele ich entweder im 4-5-1 oder im 4-4-2:
Hätte gerne Bilder hochgeladen, aber der Bilder Upload funktioniert leider nicht. Geht es bei euch?
Bank.jpg
Im Winter haben mich Dembele und einige Jugendspieler verlassen.
Als Ersatz kam William Carvalho von Sporting für 55 Mio sowie Rashford als Ergänzung für meinen Sturm.
In der Liga läuft es super, bin mit 9 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und im FA CUp auch noch dabei.
In der CL werde ich absichtlich im Viertelfinale ausscheiden, damit die Anforderungen in der 2. Saison nicht gleich unlogisch werden.
Über den Meistertitel würde ich mich aber sehr freuen, deswegen liegt hier auch der Fokus.
Ich habe in meiner Jugendmannschaft einige krasse Talente die ich auch bald anfangen werde einzubauen.
Der Vorstand fordert von mir 2 Jugendspieler um 10 Stärkepunkte zu verbessern sowie in 10 Spielen einzusetzen. Das werde ich schaffen.
Werde dann nach meiner 1. Saison ein Update bringen und wieder berichten.
Geändert von Elroy (26.10.2016 um 23:08 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Black_Tiger (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 15.402 Vergeben: 5.772 |
2016-09-24_11h05_54.jpg
funktioniert ohne Probleme, wie man sieht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Ich brauch keine Neuzugänge zu holen..
Was da alles von der Leihe zurück kommt...
schon krass wie ich finde
freue mich auf Vietto, und ... ach eigentlich auf alle, weil da viel Potential dahinter steckt.
Wird wohl im Sommer ein großer SSV werden bei Atleti. Wohin mit all den Spielern?
FIFA17_2016_10_27_10_52_01_171.jpg
Heintje (27.10.2016)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Habe eben mal 3 Spiele meiner Karriere gemacht (gestern habe ich quasi wieder angefangen, hatte davor nicht so Lust auf Karriere) und es ist so krass irgendwie..ich hatte echt mit keiner Karriere bis jetzt bei Fifa so viel Spaß! Kein Plan obs an Fifa 17 liegt oder am Verein, aber es ist alles irgendwie perfekt. Irgendwas motiviert einen immer wieder weiterzuspielen. Entweder Grafik oder die Karriere die man weiterbringen will! Muss ich einfach mal sagen, sonst hört man ja nur schlechtes wenns um Fifa 17 geht..
Bin mittlerweile ja schon in der zweiten Saison und es läuft so lala. In der Liga bin ich zwar erster mit 26 (??) Punkten, aber Chelsea und Man City sind nur 1-2 Punkte hinter mir.
Champions League läuft auch, bin in einer Gruppe mit Neapel, Lyon und Sevilla und da bin ich auch erster. Aber nur mit 9 Punkten aus 4 Spielen soweit ich weiß.
Im EFL Cup bin ich leider ausgeschieden nach einem krassen Spiel gegen Bournemouth. Ging in die Verlängerung und habe 3:2 verloren, schade aber meine Güte.. FA Cup, CL und Meisterschaft sind mir wichtiger.
Meine Mannschaft sieht so aus:
Coman Suarez Sanchez
Özil
Saul Mahrez
Bernat Koscielny Benatia Bellerin
Cech
Im Tor tausche ich Cech immer mal mit meinem Nachwuchstorwart Neumann aus. Suche einen langfristigen Nachfolger für Cech, der baut so langsam ab.. Mal gucken ob ich da auf Neumann baue oder mir nen guten Ersatz hole. Vorschläge?!
Meine Defensive sieht zwar ganz gut aus, hat momentan aber irgendwie voll das Tief. Benatia war jetzt 4 Wochen verletzt, Koscielny baut teilweise nur schei?e. Bernat und Bellerin sind offensiv mega, defensiv nicht sooo. Aber trotzdem gut. Scoute gerade nach einem Nachwuchs für die IV, habe auch schon bei Leverkusen wegen Tah angefragt, würde finde ich passen. Wollen 37 Mio.
Das Mittelfeld ist mega. Özil ist ein Beast, wenn der Typ Tore schießt dann erstens immer sau geile und zweitens sind die immer so krass realistisch, macht extrem viel Spaß. Aber Özil braucht manchmal ne Pause, dafür spielt dann entweder Saul oder Iwobi die das beide sehr gut machen.
Im ZM bin ich auch mega gut besetzt. Saul nach wie vor ein Traum und Mahrez gefällt mir auch immer besser. War ja eigentlich als LM für Walcott gedacht, aber im ZM ist der viel effektiver.
Carvalho den ich ja noch habe lasse ich auch sehr oft ran. Entweder wenn Saul für Özil im ZOM spielt oder wenn Mahrez oder Saul keine Kondition mehr haben.
Meine Flügelspieler Coman und Sanchez sind auch nice. Coman geht halt mega ab, wie bei meiner Bayern Karriere. Ist echt einer meiner Lieblingsspieler bei Fifa 17. Sanchez ist einfach extrem souverän. Ansonsten lasse ich Walcott für einen der beiden immer mal spielen, einfach dass er Spielzeit hat. Iwobi darf auch immer mal ran.
Und dann habe ich auf den Flügeln noch meinen Nachwuchs "Messi" Enrique Ojeda. Vom Körper ein Mix aus Xheraden Shaqiri und Messi, schnell wie noch was, krasser Schuss, krasser Pass..Wahnsinnstyp. GES von 67, spielt sich wie ein 90er..ist echt sau krass der Typ. Habe seinen Vertrag schon angepasst und ihn mir für 5 Jahre gesichert.
Im Sturm habe ich Suarez. Joa, was soll man zu sagen? Er schießt seine Tore und das extrem souverän, wie man es von ihm erwartet halt. Wenn der mal nicht kann kommt halt Giroud. Der macht seine Sache auch gut.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Also ich bin mittlerweile am 1 April von Saison zwei. Hatte im Februar ein heftiges Tief, was mich auch um die CL gebracht hat. Bin im Achtelfinale gegen Paris im Elfer Schießen ausgeschieden. Hinspiel in Paris 2:0 verloren. Da ging gar nix. Total verdient für Paris. Rückspiel habe ich dann Dank einem Tor in der 93ten Minute auch 2:0 gewonnen. Das war nur pure Verzweiflung beim Pass in den Lauf. Auf einmal erläuft sich Rashford den Ball und macht ihn eiskalt. Naja dann ging es in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen. Leider konnte ich keinen der 5 Elfer parieren und habe selbst einen verschossen. Somit kann ich leider mein Ziel CL Sieg nicht erreichen und wurde direkt von 80 auf 70 runtergesetzt.
In der Liga bin ich erster mit 9 Punkten vor Everton.
Im FA Cup stehe ich im Halbfinale gegen Watford. Sollte machbar sein.
Personell will mich leider Martial wohl verlassen. Hoffe aber das Blatt wendet sich noch zu meinen Gunsten. Er hat 87 und diese Saison alleine in 29 Ligaspielen 21 Tore erzielt.
Falls er doch geht werde ich entweder mit Dybala die große Lösung wählen, oder mit Andre Silva holen und dann auf Rashford setzen. Außerdem werde ich versuchen Sané wieder abzugeben. Wirkt in meinem Team wie ein Fremdkörper. Entweder wird Lozano spielen, oder aber mein RM Jugendspieler der mittlerweile 80 hat. Oder ich hole einen Flügelspieler. Coman hat halt sehr geile Werte, aber werde wohl die erste Möglichkeit nutzen und dann einen jungen LM RM holen. Iwie habe ich bisher mit den Starspielern keine gute Erfahrung gemacht was Neuzugänge betrifft. Sonst allerdings steht mein Kader recht gut . Will halt ein wenig ausmisten. Viele junge Leute die ich ausleihen möchte.
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Naja gegen PSG kann man mal im Elferschießen verlieren..trotzdem ärgerlich. Das Spiel scheint aber Spaß gemacht zu haben, jedenfalls vor dem ElferschießenLiga läuft bei dir, FA Cup auch, top. Dass Martial dich verlassen will ist echt mies. Mit Dybala hast du dir nen guten Spieler ausgesucht, der hat mir bei Fifa 16 schon extrem viel Spaß gemacht. Falls du Coman holst machst du auch nichts falsch!
Bei meiner Karriere habe ich in der Liga einen riesen Sprung gemacht. Bin jetzt mit 5 Punkten erster, keine Ahnung was Chelsea, Man City und Co da fabrizieren.
Was mir positiv auffällt im Vergleich zu letzter Saison: Ich mache viel mehr Tore. Die Partien letzte Saison waren vom Ergebnis her alle relativ gleich bzw. sehr eng. 1:0, 2:1..alles relativ knapp und vor allem konnte ich die Spiele erst spät für mich entscheiden. Das ist jetzt komplett anders. Natürlich endet nicht jedes Spiel 4:0, aber ich habe viel mehr Chancen, schieße früh wichtige Tore und mache generell mehr Buden. Klar, ich hab eine viel krassere Mannschaft als letzte Saison aber trotzdem...
Hatte vorhin ein Spiel gegen Leicester, hat ziemlich Spaß gemacht.
Anpfiff Leicester, die spielen den Ball nach hinten. Coman kommt angerannt, schnappt sich den Ball, rast durch und macht das 1:0 nach ein paar Sekunden. Wiederanpfiff Leicester, spielen den Ball wieder zurück, selbe Situation wie beim 1:0, Coman kommt wieder angerannt, doch diesmal bekommt er den Ball nicht. Leicester passt sich durch und macht ne Minute nach dem 1:0 das 1:1. Das war nach ca. 4 Spielminuten. Dann hat es ewig gedauert und ich konnte in der ~70. Minute das 2:1 machen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Hat schon wer Slider gefunden, die er als (für sich) optimal bezeichnen würde? Normalerweise spiel ich auf weltklasse, nach einer Zeit dann vielleicht auf Legende.
Lesezeichen