0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also ich überlege gar nicht mehr ob ich ne neue Karriere starte, bin schon am überlegen mit welchem Team...
Liverpool hatte ich die letzten 2 Jahre, war auch immer sehr geil, würde ich auch wieder machen, aber ich spiele bei The Journey schon mit Liverpool.
Man City ist momentan mein Favorit. Aber vielleicht auch ein Team aus der 2. Buli..wobei ich eig. keine Lust auf Bundesliga habe..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also wenn du ein kleines Team willst kann ich dir UCAM aus der 2. spanischen Liga empfehlen. Die haben echt nen ****** Kader und wirklich kaufen ist nicht drin, da du im ersten jahr 10 mio Gewinn machen sollst, aber die haben geile Trikots und ein geiles Logo.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Wtf, 10 Mille Gewinn, das ist ja mal sowas von total unrealistisch, nicht mal, wenn man den gesamten Kader verkauft wären das 10 Mille. Das mit den Trikots ist mir nicht ganz klar, was dran geil sein sollte, sind normale Standard weiße und dunkelblaue Trikots. Aber eine große Herausforderung wäre das definitiv.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also bei anderen Vereinen gibts das Mai Update nicht mehr, dort entwickeln sich die Spieler ganz normal (monatlich?).
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Hab gestern mal eine Karriere mit 1860 gestartet.
Muss sagen, es macht unheimlich viel Spaß...nach 9 Spielen bin ich erster mit 25 Punkten...
die haben natürlich auch einen richtig geilen Kader mit u.a. Olic und Mölders die zusammen schon 11 Tore gemacht haben
Lesezeichen