0

Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 18 |
Bislang geht es eigentlich
Durch den neuen Berichte Thread spart man Zeit alles durchzuschauen
Gucke da so zweimal am Tag eigentlich rein und zocken kriege ich aktuell auch noch hin![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 18 |
Da in der Berufsschule diese Woche nur so'ne 25-Jahre-Festwoche ist, kriege ich Ausbildung, Training, Leben, Storys lesen/schreiben/zocken usw ganz gut unter einen Hut
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Feedback ist durch, später kommt noch ein kurzer Zwischenbericht bei Zaragoza in dem es mal um zwei Teams aus der Liga geht.
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
Hier wurde die Tage gefragt, wie man auf den Außen am Gegenspieler vorbei kommt... eine Möglichkeit ist sicherlich der gute alte Doppelpass, das funktioniert immer mal wieder... eine andere ist, wenn man im Sprint stoppt und den Sprint sofort wieder anzieht... häufig lässt sich so der Gegenspieler ein wenig abschütteln, weil er nicht damit rechnet, dass nachdem man gestoppt hat, sofort wieder in den Sprint geht!
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Finde genug Möglichkeiten auf Außen vorbei zu kommen, eher weniger in der Mitte. Doppelpass geht natürlich fast immer, mit LB-Taste halten (die, wo man auch Spieler wechselt), dann eben das, was Nummer geschrieben hat und manchmal hilft es auch, einfach zur Seite zu laufen und den Stick in die Laufrichtung zu drücken, dann wird man schneller, weil man sich auch den Ball weiter vorlegt (ist vorallem bei Kontern höchst effektiv). Leider passiert mir das dann immer wieder, dass der Spieler gewechselt wird, warum auch immer
Was mich immer noch ziemlich aufregt neben dem blöden Abschirmspiel ist, dass es der CPU nahezu völlig egal ist, was für eine Stärke die Spieler haben. Wollte grad mit Robert Huth einen Spieler (ich hab den Namen vergessen, aber der hatte Stärke 52) den Ball abnehmen, keine Chance, irgendwann hat der aber umdreht. Das ganze Spielchen also von vorne, nur gehe ich diesmal frontal drauf, was passiert, ich werde beinhart weggecheckt, mit dem 52er Stärke gegen einen 93er Stärke! Da greif ich mir einfach nur an den Kopf, wie sowas sein kann.
Akinfenwa steht schon mal auf der Wunschliste.![]()
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
jaimes wenn du ads hier liest ich wollte mal fragen welche schriftart du bei deinen grafiken (inhaltsverzeichnis und kader & Transfers)verwendet hast,die gefallen mir sehr gut. dein postfach ist voll deswegen frage ich einfach mal hier![]()
Lesezeichen