0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Story ist ja erst am Anfang, daher noch kein Beinbruch, wenn man sie nun beendet. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... heißt das eigentlich so?![]()
![]()
Ich persönlich würde mich über eine Story mit den Blackburn Rovers freuen ... absoluter Traditionsverein, welcher dringend mal eine führende Hand benötigt![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
@Misterwhite84, ich fände es schade wenn du mit Brentford aufhören würdest, aber ich kann es auch nachvollziehen, ist einfach schwach das in Englands untern Ligen keine Stimmung herrscht, da si t die Premier League deutlich besser bestückt mit Original Stadien und so weiter.
Klar würde mich ne Story in der BPL interessieren (Everton, West Ham, Chelsea, Arsenal oder Middlesbrough) Bin gespannt was die anderen meinen.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder am Update was es gab.
Seitdem das raus ist, sind die Spiele richtig zäh und sind einfach nur noch anstrengend für meinen Geist/Körper.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Mitte Oktober
Spiele vorher richtig Bock gemacht, aber jetzt nur noch 0:0, 0:1, usw
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ich hab genau dasselbe, es liegt sicher an dem Update. Und es macht einfach immer weniger Spaß. Musste mich letztens echt dazu zwingen, mal wieder FIFA anzumachen. Bei HJK Helsinki hatte ich jetzt 4x 0:0 und dreimal 1:0 in Folge, das nervt einfach nur noch, dieses ständige hinten drin stehen und die unrealistische Dominanz der Gegner bei Zweikämpfen und Ballabnehmen.![]()
Tops |
Erhalten: 2.788 Vergeben: 380 |
Da ich nun auf Arbeit wieder über den PC in FPL kann, möchte ich auch gerne wieder ne kleine feine Story machen. Wie gewohnt wird von mir aufs grafische eher wenig Wert gelegt da ich weder Fähigkeiten noch Zeit dafür habe. Beim Team bin ich persönlich noch ziemlich unsicher in welche Gefilde ich mich begebe. Eventuell wird es was aus der österreichischen Liga oder was aus Italien werden. England ist mir aktuell hier Zuviel und Frankreich spiele ich meine Fun Karriere mit OM. Mal im allgemeinen würde euch eher was aus AUT oder was aus ITA zusagen?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
forza juve (08.11.2016)
Lesezeichen