MMOGA-EA FC25
Seite 66 von 148 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Liebe Leute!

Bin bei meiner Brentford Story gerade an einem Tief angelangt....
    Zur Erklärung: Ihr wisst wie viel es mir bedeutet rund herum um den Klub zu berichten....Da ich vor 3 Tagen für "morino" einen Gastbetrag verfasst habe, welcher beim Old firm gepostet wird, ist mir bewusst geworden, dass ich so geile Berichte bei Brentford einfach nicht schreiben kann...Mir fehlt da einfach etwas die Begeisterung bei Brentford...das Moneyball Prinzip ist zwar interessant, jedoch niemals so interessant wie ein Traditionsverein....man hat einfach nicht diesen Stoff (geschichtlich etc...) wie bei einem alten Traditionsverein....
    Außerdem kommt hinzu, dass Brentford keine Fangesänge hat und die Stimmung im Stadion wirklich nicht die beste ist bei Fifa 17....Dies raubt einem wirklich oft die Motivation....

So bin ich jetzt am überlegen ob ich den Schaden in Grenzen halten soll und mit einem Traditionsverein (wo auch Stimmung und Fangesänge passen) nochmals neu starten soll.....
    Kämpfe und mühe ich mich weiter mit Brentford ab, könnte zwar irgendwann der Spaß kommen, viel wahrscheinlicher ist es aber, dass ich im Dezember bzw. spätestens im Jänner den Hut drauf haue....

Ich weiß, ich ärgere mich selbst, dass ich die Sache wohl falsch eingeschätzt habe, aber oft kommt man auf gewisse Sachen erst während des Spielens drauf...

Gerne hätte ich dazu eure Meinung!

Mir würden so einige Klubs in England im Kopf rumspuken. Oder gefällt euch die Brentford Story, sodass es schade drum wäre?

lg Misterwhite84
    Die Story ist ja erst am Anfang, daher noch kein Beinbruch, wenn man sie nun beendet. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... heißt das eigentlich so?

Ich persönlich würde mich über eine Story mit den Blackburn Rovers freuen ... absoluter Traditionsverein, welcher dringend mal eine führende Hand benötigt

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Liebe Leute!

Bin bei meiner Brentford Story gerade an einem Tief angelangt....
    Zur Erklärung: Ihr wisst wie viel es mir bedeutet rund herum um den Klub zu berichten....Da ich vor 3 Tagen für "morino" einen Gastbetrag verfasst habe, welcher beim Old firm gepostet wird, ist mir bewusst geworden, dass ich so geile Berichte bei Brentford einfach nicht schreiben kann...Mir fehlt da einfach etwas die Begeisterung bei Brentford...das Moneyball Prinzip ist zwar interessant, jedoch niemals so interessant wie ein Traditionsverein....man hat einfach nicht diesen Stoff (geschichtlich etc...) wie bei einem alten Traditionsverein....
    Außerdem kommt hinzu, dass Brentford keine Fangesänge hat und die Stimmung im Stadion wirklich nicht die beste ist bei Fifa 17....Dies raubt einem wirklich oft die Motivation....

So bin ich jetzt am überlegen ob ich den Schaden in Grenzen halten soll und mit einem Traditionsverein (wo auch Stimmung und Fangesänge passen) nochmals neu starten soll.....
    Kämpfe und mühe ich mich weiter mit Brentford ab, könnte zwar irgendwann der Spaß kommen, viel wahrscheinlicher ist es aber, dass ich im Dezember bzw. spätestens im Jänner den Hut drauf haue....

Ich weiß, ich ärgere mich selbst, dass ich die Sache wohl falsch eingeschätzt habe, aber oft kommt man auf gewisse Sachen erst während des Spielens drauf...

Gerne hätte ich dazu eure Meinung!

Mir würden so einige Klubs in England im Kopf rumspuken. Oder gefällt euch die Brentford Story, sodass es schade drum wäre?

lg Misterwhite84
    Wäre zwar Schade, aber Spaß und Motivation stehen an erster Stelle und wenn du mehr Bock auf was Neues hast, dann mach es

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

@Misterwhite84, ich fände es schade wenn du mit Brentford aufhören würdest, aber ich kann es auch nachvollziehen, ist einfach schwach das in Englands untern Ligen keine Stimmung herrscht, da si t die Premier League deutlich besser bestückt mit Original Stadien und so weiter.
    Klar würde mich ne Story in der BPL interessieren (Everton, West Ham, Chelsea, Arsenal oder Middlesbrough) Bin gespannt was die anderen meinen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder am Update was es gab.
    Seitdem das raus ist, sind die Spiele richtig zäh und sind einfach nur noch anstrengend für meinen Geist/Körper.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder am Update was es gab.
    Seitdem das raus ist, sind die Spiele richtig zäh und sind einfach nur noch anstrengend für meinen Geist/Körper.
    Neues Update oder das von Mitte Oktober?

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Mitte Oktober
    Spiele vorher richtig Bock gemacht, aber jetzt nur noch 0:0, 0:1, usw

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (08.11.2016)

8. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Mitte Oktober
    Spiele vorher richtig Bock gemacht, aber jetzt nur noch 0:0, 0:1, usw
    Ich hab genau dasselbe, es liegt sicher an dem Update. Und es macht einfach immer weniger Spaß. Musste mich letztens echt dazu zwingen, mal wieder FIFA anzumachen. Bei HJK Helsinki hatte ich jetzt 4x 0:0 und dreimal 1:0 in Folge, das nervt einfach nur noch, dieses ständige hinten drin stehen und die unrealistische Dominanz der Gegner bei Zweikämpfen und Ballabnehmen.

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.788
    Vergeben: 380

Da ich nun auf Arbeit wieder über den PC in FPL kann, möchte ich auch gerne wieder ne kleine feine Story machen. Wie gewohnt wird von mir aufs grafische eher wenig Wert gelegt da ich weder Fähigkeiten noch Zeit dafür habe. Beim Team bin ich persönlich noch ziemlich unsicher in welche Gefilde ich mich begebe. Eventuell wird es was aus der österreichischen Liga oder was aus Italien werden. England ist mir aktuell hier Zuviel und Frankreich spiele ich meine Fun Karriere mit OM. Mal im allgemeinen würde euch eher was aus AUT oder was aus ITA zusagen?

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

10. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Da ich nun auf Arbeit wieder über den PC in FPL kann, möchte ich auch gerne wieder ne kleine feine Story machen. Wie gewohnt wird von mir aufs grafische eher wenig Wert gelegt da ich weder Fähigkeiten noch Zeit dafür habe. Beim Team bin ich persönlich noch ziemlich unsicher in welche Gefilde ich mich begebe. Eventuell wird es was aus der österreichischen Liga oder was aus Italien werden. England ist mir aktuell hier Zuviel und Frankreich spiele ich meine Fun Karriere mit OM. Mal im allgemeinen würde euch eher was aus AUT oder was aus ITA zusagen?
    STURM GRAZ oder RAPID WIEN

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    WAC könnte auch interessant sein, mir wäre Rapid am liebsten, oder eben Sturm.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

forza juve (08.11.2016)

Seite 66 von 148 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte