MMOGA-EA FC25
Seite 71 von 170 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 214

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ausdauer Probleme sind mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen. Spiele mit etlichen Sprints beim Pressing aber dann lass ich die Akteure erholen indem ich viele Spielerwechsel zum Ballnächsten Gegenspieler mache (ohne Sprinttaste)

Zum Startbutton bei den Trainingsspielen. Bei mir kommt der ganz flott, glaube dauer keine 3 Sekunden. Bei mir ist der noch nie weggeblieben..

Zum Markierungspunkt bei Ecken: der ist bei mir seit der VV so langsam, RS reagiert gut und hält ihn da wo ich ihn hinbewege. Lasse ich RS los geht er aber zurück zum Ausgangspunkt(glaube 11mPunkt) In der Demo ist mir der Punkt bei Ecken und Freistößen auch übels hin und her gehuscht ( so schnell konnte ich garnicht gucken)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (05.10.2016 um 23:06 Uhr)

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Fifaplanet-Team Avatar von Blutgrätsche
    Danke
    35
    Erhielt 125 Danke für 52 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 0

So ich habe mir mal heute die Pokalanimationen im Auswahlmenü angesehen.
    Schön waren die Pokale von EA ja noch nie, aber dieses Jahr ist Augenkrebs durchaus möglich.
    So etwas liebloses habe ich noch nicht gesehen, die kann mein Neffe mit Buntstiften besser malen.
    Vielleicht sollten die mich mal fürs nächste Fifa kontaktieren, dann zeige ich denen mal wie das geht.
    Fazit: Absoluter Grafikmüll

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73

Das ist halt immer eine Frage, wie ich die Schwerpunkte setze. Nehme ich das was ich habe und Perfektioniere es bis ins Detail oder bin ich getriebener des Umsatzes und der Gewinnmarge, dann muss ich immer wieder neue Features ins Game einbinden, um neue User zu binden und bestehende User durch neue Funktionen über die Details hinweg zu blenden. Dieses Jahr waren die Schwerpunkte die neue Engine und der Storymodus, ganz wichtig auch das ganze unnötige Klimbim was Ultimate und Co betrifft, was nur als Geld-Genierungsmaschine erfunden wurde und hier ja auch Kiddy´s kein unerhebliches Geld der Eltern in die Taschen von EA spülen.

Solche Grafiken wie Pokale würde man ja normalerweise recht schnell durch eigene per Patch austauschen, zum Problem wird das ganze ja nur, das wir derzeit nichts am Game ändern können durch die neue Frostbite Engine und man so mit all den kleinen "Gismo`s"[Fehler] leben muss.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler
    Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Also ich bin dieses Jahr eigentlich vollkommen zu frieden es macht sehr viel Spaß. Ein negativen Punkt habe ich schon und zwar das es keine Scoreboard für die PL gibt. Für mich ein klares Eigentor von EA. Vorallem sagen die ja gar nichts zum Thema was mich noch mehr stört. Aber sonst ist es das beste FIFA seit langem für mich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Den Bug mit dem Rechtsverteidiger als Spieler des Spiels habe ich auch bei meiner Karriere mit Tottenham. Es wird immer der Rechtsverteidiger als Spieler des Spiels gezeigt und wenn ich mir dann die Noten der ganzen Mannschaft anzeigen lasse, hat mein RV auch immer das Sternchen und die gelbe Hinterlegung als Spieler des Spiels.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 380

So hab nun ein paar Spiele in der VV und nun ein kleines Fazit:

Anfänglich hatte ich brutale Probleme an den Ball zu kommen. Auch ein vernünftiger Spielaufbau wollte nicht gelingen.
    Hab dann die Geschwindigkeit auf langsam geändert und die Slider beim Gegner auf -1 bei Antritt und Sprint und auf +1 bei Fehlpässen getan.
    Nun fühlt sich das Spiel, für mich, total gut an.
    Spiel ne Karriere mit dem WAC und hab bisher einen Sieg 1:0 (Admira), ein Unentschieden 1:1 (Mattersburg) und eine Niederlage 0:1 (Salzburg). Alles realistische Ergebnisse und ich war in keiner Partie überlegen oder extrem unterlegen. Alles spannend bisher.

Hab auch kurz in “The Journey“ reingeschnuppert. Hab aber nur Teile des Sichtungstags absolviert. Kann daher nicht viel dazu sagen. Sieht aber ganz gut aus.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.366
    Vergeben: 1.563

Zwei Sachen finde ich schade... (1.) dass einige bekannte Spieler wie Anichebe (Sunderland), Mariappa (Watford), Best (Ipswich) oder Bendtner (Nottingham) etc. kein Foto mehr haben, obwohl sie beim 16er noch mit Foto dabei waren ... und (2.) den Bug, dass einige junge Spieler in England z.B. TW Maher, RF Leko, ST Hekeem, ST Law, ST Tyler etc. 56 (!!) Jahre alt sind

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    und (2.) den Bug, dass einige junge Spieler in England z.B. TW Maher, RF Leko, ST Hekeem, ST Law, ST Tyler etc. 56 (!!) Jahre alt sind
    Dann müssen es aber die "Jungen" aus der alten Generation sein! [das hatte ich bis jetzt noch nicht, wie sind denn dann bei denen die Ausdauer Werte?]

Das mit dem Spieler des Tages läuft bei mir ohne Probleme, was vielleicht manche verwirrt ist, das unter Bewertung glaube ich zumindest immer der RV steht, das hat aber nichts mit dem Spieler des Tages zu tun, im Game wird dieser ja zudem auch vom Stadionsprecher immer kurz vor Ende der Partie genannt.

Bewertung Screen:

Bewertung Spieler des Tages:

Was etwas Merkwürdig aussieht, ist wenn die Kameraleute am Spielfeldrand [mit den großen TV-Kameras] ins Bild bei einer Großaufnahme des Games laufen, das das Bild dann zittert/ruckelt [aber nicht das ganze Ingame Bild, sondern nur diese Bewegung der Kameraleute], ganz arg sieht man das bei der Titelverleihung. ich vermute, das die Ingame Szene und die Szene der Kameraleute mit verschiedenen FPS Vorgaben laufen und deshalb dieser Effekt entsteht, das hätte man deutlich besser lösen können, aber ich vermute EA testet die finale Version nicht mehr.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (06.10.2016 um 12:18 Uhr)

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler Avatar von KirchdorferJung
    Danke
    12
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Hey vor kurzem sprach jemand hier von einem Onlineglitch der es ermöglicht online klassisch zu verteidigen. Mich würde es interessieren wie das geht. Ich will damit nicht bescheißen aber ich zB komme überhaupt nicht klar mit Tactical Defending. Egal wie oft ich es probiere ich komme nicht mit klar. Aber mir fehlt das onlinespielen seid Jahren. Darum wäre es toll wenn mir jemand helfen kann.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 380

Üben üben üben üben üben......achja und eventuell noch üben und vl ein bisschen üben.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 71 von 170 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte