0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
@Zotac2012: Aber auch das Problem hab ich nicht - wo du halt Thiago mit anführst - der bewegt sich genauso in dem Bereich wie die anderen Spieler zur Halbzeit, wobei er dann meistens ein Auswechsel-Kandidat wird - aber so extrem (roter Bereich zur HZ!) kann ich das leider nicht beantworten.
Zumal ich auch unterschiedliche Systeme spiele. Bei Bayern im 4-3-3 und Sunderland im 4-1-4-1 - die Taktik ist Standard, Schwierigkeit ist WK und Halbzeitlänge sind 8 Mins, Spiel steht auf "langsam", Slider sind unverändert.
Spiele bei Bayern hauptsächlich mit vielen Pässen und viel Ballbesitz - bei Sunderland eher defensiv und auf Konter ausgelegt - aber auch hier hab ich nicht solch krassen Probleme, wie hier ausdauer-technisch beschrieben wird. Das passiert wenn, dann nur wenn ich extrem hohes Pressing mit vielen, kurzen Sprints in der gegnerischen Hälfte mache, meistens lasse ich aber den Gegner kommen, stelle die Räume zu und versuche sicher in den Ballbesitz zu kommen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
@Zotac2012
Das Problem, dass während der Skill-Übung der Start Button nicht erscheint und man aus dem Spiel rausgehen muss, ist bei mir schon locker 10-15 Mal aufgetreten. In der Demo hatte ich das auch mehrfach. Du bist damit also nicht alleine.
Zotac2012 (05.10.2016)
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
@ Zotac und BOzinga
Spielt ihr PC oder Konsole
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Was mir auch gerade auffällt : Die Nachspielzeit läuft auch nicht mehr mit
Fand ich auch immer "geil" zu sehen, in der wievielten Minute der Verlängerung
man das Spiel eventuell noch gedreht hat![]()
Geändert von Rambo2208 (05.10.2016 um 15:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.148 Vergeben: 5.771 |
in der Bundesliga schon...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Spiele auch auf dem PC! Zunächst habe ich ja gedacht, OK das kann ja mal passieren, aber das mit dem nicht erscheinenden Startbutton kommt immer wieder mal vor.![]()
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Also ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber das Spiel hat die letzten Tage auf jeden Fall ein Update bekommen. Zumindest bei mir auf dem PC. Und zwar bewegt sich der gelbe Zielpunkt bei den Ecken/Freistößen viel langsamer und bleibt auch auf der Position stehen, wo man ihn quasi geparkt hat. Davor hat sich das Ding viel schneller bewegt und ist, wenn man den Stick losgelassen hat, immer wieder auf die Ausgangsposition gesprungen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen