0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Danke! Bin nämlich gerade am 26. Dezember und bin froh wenn die Saison rum ist. Ich will's durchgespielt haben und gut is'! Ich bin nicht wirklich kritisch, es ist schließlich das erste Mal das EA sowas bei Fifa anbietet, aber mir ist's irgendwie zu bieder. Vielleicht bin ich da durch NBA2K zu "geschädigt".
Tops |
Erhalten: 1.134 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also beim Thema Ausdauer habe ich ehrlich gesagt gar keine Probleme. Aber das kann halt entweder an meinen Spielern liegen, die fast alle eine Ausdauer von min 80 haben oder an meiner Art zu spielen. Man muss sich halt die Sprints einteilen. Und nicht jedem Ball hinterher laufen wie ein Irrer. Das geht nunmal nicht. Oftmals ist es deutlich effektiver auch mal einmal mehr einen Spieler zu wechseln. Und ich spiele ja auch bei United, also auch Liga und EL plus die beiden Cups. Wenn man einen großen Kader hat kann man gut rotieren. Habe aktuell 26 Mann im Kader glaube ich.
MW2020 (04.10.2016)
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Könnt ihr die Infos zu The Journey in einem Spoiler verstecken?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ich glaub bei mir ist das ein Bug.
Ich spiel im 4-5-1 System.
Aubameyang
Reus--------Götze ---------Dembele
Weigl ---- Castro
Guerreiro------Subotic-----Bartra---Piszczek
Weidenfeller
Und jedes mal ist der Spieler, der auf der Position von Weigl spielt, richtig kaputt am Ende des Spiels. Weigl ist eigentlich mit 82 ne Ausdauermaschine, aber nach 90 Min hat der Typ schon seine ganze Ausdauer weg. Und das mit sehr wenig Sprints. Dann hab ich mal Sahin aufgestellt. Selbes Spielchen..ich weiß nicht was ich falsch mache![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Das ist bei mir auch so. Viel krasser finde ich, wenn ich in der Formation 3-5-2 spiele, dass der linke Flügelspieler beim Anstoß an der eigenen Eckfahne steht. Ich muss immer warten, bis er denn da vorne rennt.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Das Geld für Fifa 17 hätte ich mir sparen können. DFB-Pokalfinale HSV-BVB.92Minute ,Elfmeter für Hamburg Wood schießt,der Ball kullert Richtung Tor, und Bürki schaut zu wie er über die Linie rollt. in Zeitlupe.![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 1.134 Vergeben: 42 |
Lesezeichen